Mirror's Edge

Diskutiere und helfe bei Mirror's Edge im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mirror's Edge [IMG] BEGIB DICH IN DIE WELT VON MIRROR’S EDGE Stürze dich als Faith Connors in die Action. Als Underground-“Runner” muss Faith in... Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge


    Mirror's Edge
    [​IMG] BEGIB DICH IN DIE WELT VON MIRROR’S EDGE
    Stürze dich als Faith Connors in die Action. Als Underground-“Runner” muss Faith in einer ""perfekten Gesellschaft"" voller bedrohlicher Überwachungsmaßnahmen und gnadenloser Verfolger eine tödliche Bedrohung abwenden.

    BIST DU EINMAL RUNNER GEWORDEN, GIBT ES KEIN ZURÜCK MEHR
    Laufe Wände hinauf, rutsche Rampen hinunter und gleite an Drahtseilen entlang in 14 Leveln mit steigender Intensität. Du musst blitzschnell handeln, hitzige Nahkämpfe meistern, deinen Gegnern entkommen und dich selbst an deine Grenzen bringen.

    FORDERE DEINE FREUNDE HERAUS
    Lade deine Höchstpunktzahlen in die Xbox LIVE Bestenlisten hoch, damit deine Xbox LIVE Freunde gegen dich antreten können.

    ERLEBE DIE VISUELLE BRILLANZ
    Lass die atemberaubende Grafik auf dich wirken während du dich durch eine Stadt voller realistischer Sounds, pulsierender Musik und dynamischer Kameraperspektiven kämpfst. Ein solches Spiel hast du noch nie erlebt.

    Mirror's Edge Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    Mirror's Edge Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
      Windows Phone 7.5
    • Xbox
      photo, music, and video libraries
      data services
      movement and directional sensor
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis
      2,99 €
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Gutes Jump & Run Spiel. Grafische Darstellung toll umgesetzt im Vergleich zum PC Spiel. Teilweise knifflig zu steuern. Aber wenn es zu einfach wäre, wäre es auch nix! Auf jeden Fall sein Geld wert.
     
  4. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Demo zu kurz aber ansonsten sau geil p.s suchtgefahr
     
  5. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Sehr gut. Gute Grafik das ist für ein spiel das wichtigste und die Story ist auch super. Nur die Demo ist etwas kurz.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Schade dass es nicht 1st Person ist. Spielmechanik hätte da meinetwegen auch identisch sein können. Außerdem nervt die Technomucke! Im Hauptmenü sah das ganze noch vielversprechender aus (und klang). Grafik ist soweit schick. Wer da meckert kennt das original scheinbar nicht.
     
  7. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Nett umgesetzt aber dennoch ist die steuerung ********
     
  8. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Naja geht so als Zeitvertreib, aber bei mir reicht die Demoversion nicht um ein Kauf zu tätigen. Fligt wieder runter
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Auch auf dem Windows Phone ein tolles Action Spiel. Die Steuerung wurde perfekt übernommen und die Grafik wurde sogar verbessert. Weiter so EA.
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Das spiel ist an für sich richtig lustig, auf dauer aber immer das selbe.
    Außerdem für 2,99€ erwarte ich ein wenig mehr als 14 nahezu gleiche Level von denen keins länger dauert als 3 min.. 3***
     
  11. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Das Spiel ist toll, auch wenn es nur eine Umsetzung des originalen PC-Spiels ist. Zudem gibt es zwei große Makel:
    1. Wenn das Handy (in meinem Fall ein Windows Phone 7.8) zum Laden des Akkus eingesteckt wurde, gibt es starke Probleme mit der Steuerung: Mal reagiert Faith nicht auf Sprungbefehle, mal bleibt sie sofort stehen, obwohl man ein Umdreh- oder Slidekommando gibt.
    2. Es gibt bestimmte Punkte, die ich nicht nenne, an denen man einen... sozusagen Super-Jump machen kann. Dieser Glitch ist sehr störend.

    Durch diese zwei sehr störenden und großen Bugs/Glitches werden zwei Sterne abgezogen.
    Wäre das nicht, gibt es auch fünf Sterne.
    Auch wenn ich nicht glaube, dass es ein Update geben wird, hoffe ich trotzdem auf Aktualisierungen. Die Makel werden dann hoffentlich gefixt. 3 Sterne.
     
  12. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Viel zu kurz! Für die aktuell 99ct ok aber wenn ich bedenke das ich es zum vollen Preis kaufen wollte.. Nenene. Leider ist es wirklich sehr kurz.. Die Steuerung ist ok und du Grafik auch. Auch die seeeeehr kurze story ist ok. Werde jetzt die speedruns weiter zocken und hoffe das ich da noch bisschen Zeit verbringen kann.
     
  13. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Bitte updaten für Lumia 1520, sieht auf dem full HD Display matschig aus.
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Geil aber ich finde es ist nicht so gut das es so kurz ist hoffe das es noch ein paar Updates gibt und noch mehr Levels herzlichsten Glückwunsch an EA aber 2,99 Euro ist übertrieben 99 Cent wären in Ordnung
     
  15. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Tolles Spiel. Endlich mal was kurzweiliges für Touch-Geräte
     
  16. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Kein Suchtfaktor, aber ein durchaus solider 3D-Sidescroller!
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Eigentlich cooles Spiel, aber schade dass man es kaufen muss :(
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Ich finde das spiel sebr gut, aber von mir aus gesehen müsste es kostenlos sein, groses Lob von mir an die entwikler
     
  19. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Wenn man das auf der Konsole zockt ist dieses game besser
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Macht ziemlich viel Spaß. Die spielphysik ist super ( finde ich ) , das einzige woran ich makeln kann, wäre der Story Modus. Der könnte ein paar mehr Kapitel haben . Ansonsten TOP !
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Super gemacht, ist auf jeden Fall zu empfehlen. Hätte aber noch etwas Antialiasing vertragen können
     
Thema:

Mirror's Edge - Spiele

Die Seite wird geladen...

Mirror's Edge - Similar Threads - Mirror's Edge

Forum Datum

Edge neu installieren

Edge neu installieren: Hallo,edge ist anscheinend beschädigt: startet, schließt sofort wieder.Reparatur funktioniert nicht: "Es ist eine neuere Version installiert"Deinstallation geht nicht, Link ist ausgegraut, nicht...
Apps Montag um 12:23 Uhr

Edge neu installieren

Edge neu installieren: Hallo,edge ist anscheinend beschädigt: startet, schließt sofort wieder.Reparatur funktioniert nicht: "Es ist eine neuere Version installiert"Deinstallation geht nicht, Link ist ausgegraut, nicht...
Games und Spiele Montag um 12:23 Uhr

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert

Account wird in Edge und Store nicht synchronisiert: Hallo zusammen,Ich kann meinen Edge Browser und meinen Microsoft Store nicht synchronisieren. Es ploppt kurz ein Fenster auf und das war es.Mein Windows 11 ist ganz normal mit meinem Account...
Games und Spiele Sonntag um 13:33 Uhr

Mirror's Edge wird zur Trilogie - Level-Editor soll im zweiten Teil folgen

Mirror's Edge wird zur Trilogie - Level-Editor soll im zweiten Teil folgen: Auf der Tokyo Game Show stand Owen O'Brian, Senior Producer von Mirror's Edge, den Kollegen von AusGamer Rede und Antwort zum kommenden Ego-Action-Adventure aus dem Hause EA DICE. So soll Mirror's...
Games 14. Oktober 2008

EU-Packshot zu Mirror's Edge erschienen

EU-Packshot zu Mirror's Edge erschienen: [img] Quelle
Games 8. August 2008

Mirror's Edge: Technische Info´s, News und Screenshots.

Mirror's Edge: Technische Info´s, News und Screenshots.: Worum es geht? In einer scheinbar heilen Welt leben die Menschen friedlich, wenn auch unter strenger Kontrolle durch den Staat. Sämtliche Plätze der fiktiven Stadt werden überwacht,...
Games 7. Mai 2008

Mirror's Edge

Mirror's Edge: DICE Schweden und EA haben mit Mirror's Edge ein neues Action-Adventure-Projekt angekündigt. Aus der Ego-Perspektive sollen Sie dabei die Welt erkunden. Und das auf völlig neue Arten. Laut...
Games 11. Juli 2007
Mirror's Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.