Mirror's Edge

Diskutiere und helfe bei Mirror's Edge im Bereich Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Für ein Handyspiel gut gemacht aber hat nicht viel mit dem pc game zu tun, würde ich nicht empfehlen. Zu kaufen Dieses Thema im Forum "Spiele" wurde erstellt von WindowsPhone, 5. März 2015.

  1. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge


    Für ein Handyspiel gut gemacht aber hat nicht viel mit dem pc game zu tun, würde ich nicht empfehlen. Zu kaufen
     
  2. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Mirrors Edge is suuper, und das is auch geschickt gelößt in 2D, aaaaber:
    Man bekommt nichts von der tollen Story, wie am PC, mit uuund:
    Es sind NUR ca. 1,5 Stunden spielzeit! :(
     
  3. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Textversion ist ziemlich eintönig aber ich denke die vollversion ist toll, deswegen nur 3 steren
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Cooles Game, da kann man sich eigentlich über nichts groß beschweren!
     
  5. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Cooles Game habe es für 99cent geholt. 2,99€ hätte ich auch ausgegeben wenn es nicht im Angebot wäre . Gamertag : xX EDGE Xx95
     
  6. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Ich habe wirklich Spaß an dem Spiel gehabt. Alles läuft super flüssig, der Soundtrack ist absolut geil und die Steuerung geht sauber von der Hand.
    Allerdings muß ich mich meinen Mitkommentaroren anschließen, denn Mirrors Edge ist wirklich arg kurz geraten, und meiner Meinung nach ist der Preis von 2,99EUR nicht so richtig angemessen. Wärend einer Aktion - wie gerade für 99ct im Angebot - könnte man aber durchaus einen Blick riskieren.
    ___
    GT: Portalez
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Klasse Umsetzung fürs Handy!!!
    Nur mehr Level währen super ansonsten absolut zuempfehlen
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Hammer cooles Game (Nokia Lumia 510) guter
    Zeitvertreib macht Spaß und das beste es kostet nur 2,99 bestes Game für Nokia meiner Meinung da habt ihr kein Geld verschwendet ! :)
     
  9. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Mirrors Edge gehört für mich zu den besten Games der heutigen Konsolengeneration, dies liegt vor allem an dem frischen Gameplay, wie auch der speziellen Atmosphäre.
    Der mobile Ableger wirkt auf den ersten Blick nicht gerade sehr hübsch und anspruchsvoll, was sich aber gegen Ende ändert. Vor allem der Schwierigkeitsgrad zieht im Zeitmodus ordentlich an, wenn man denn alle Erfolge haben möchte.
    Interessierte sollten wirklich mal einen Blick riskieren und gegebenenfalls auf ein Angebot warten.

    Gamertag: Todestrieb
     
  10. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Dieses Game is mit Abstand das absolut beste im Windows Store Ich bin total begeistert von Mirrors Edge denn es macht richtig viel fun! Der Soundtrack is auch sehr gut. DIE 99 CENT LOHNEN SICH AUF JEDEN FALL. Schaut euch das Spiel mal für PC an: man spielt Faith in Egoperspektive und kann sogar Waffen benutzen. Bald soll auch ein neues Mirrors Edge 2 für PC,XBOX ONE und PS4 rauskommen. Bitte!!!
     
  11. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Sehr gutes Spiel, macht richtig Spaß und hat eine gute Story. Die Erfolge freizuspielen hat mir besonders nach der Story, die ledier ziemlich kurz war, gefallen. Die 2,99€ waren es mir Wert. Mfg
     
  12. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Also das Spiel ist gut gemacht, es läuft flüssig, sieht gut aus und steuert sich auch top. Was mir nicht so gefällt, ist die Musik und dass die Spieldauer der "Hauptstory" sehr sehr kurz ist. Man ist in wenigen Stunden durch. Bei Rayman Jungle Run hat man wesentlich mehr Umfang.

    Außer der Story (die man sich hätte sparen können, weil sie dich sehr banal ist) kann man dann noch jedes Level als Speedrun spielen, was den Umfang immerhin noch auf ein erträgliches Maß rettet.
    Ansonsten kann ich das Spiel aber empfehlen.
     
  13. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Bittevleute die steuerung ist manchma etwas ruckelich aber sonst ist das spurl top und bitte nutzt doch auch den online modus mut speed run ich habe sonst keine gegner die mich von platz 1verdraängen :D Also spiel ist nur zu empfehlen
     
  14. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Relativ kurzes Spiel, die Steuerung und ich sind uns nicht immer einig, aber für 1€ akzeptabel...
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Die Steuerung ist total grausam.
    Und ich hätte schon fast vor Wut mein Phone auf den Boden geschmissen :)

    Neige eigentlich nicht dazu aggro zu werden aaaaaber nachm 10000 x
    versuchen hochzuspringen (bin eigentlich gewohnt aus anderen Games das sich die Figur beim hochspringen festhält und vor allem hochzieht) reicht es echt !!

    Das ist einfach nervig das trotz des coolen Run's und vor allem dem super Soundtrack die Steuerung nicht funktionieren WILL !

    Von daher würde ich es niemals kaufen wenn die Steurung so ungenau reagiert.

    Das kostenlose und fast identische Game "KRRISH" hat eine exzellente Steuerung im Vergleich.

    2.99 € für ein funktionierendes Game wären im Normalfall kein Problem.

    Was die anderen hier schreiben wegen dem Preis finde ich übertrieben da man ganz frech gesagt nicht alles geschenkt bekommt im Game Store und es Entwickler gibt die es schliesslich mit Liebe zum Detail designen.
     
  16. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Grafik okay, Steuerung naja... Aber mit 3 € eindeutig zu teuer!!!
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Das spiel ist soo geil ! Aber die Steuerung ist sooo schei*e ! Jedes mal wenn ich nach oben springen will tut sie es nicht ! :(
     
  18. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Innerhalb von wenigen Stunden durch die 15 lvl...echt traurig für EA.. selbst bei 99 cent das Geld bei der extremst kurzen Spielzeit nicht wert.
    Plus punkt ist die super Grafik...die Musik ist auch gut, wiederholt sich aber häufig.
     
  19. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    Mirror's Edge

    Es ist ein tolles spiel ein bisschen wie Vector aber wäre es gratis dann wäre es noch besser
     
Thema:

Mirror's Edge - Spiele

Die Seite wird geladen...

Mirror's Edge - Similar Threads - Mirror's Edge

Forum Datum

Microsoft Edge View2 kann nicht installiert werden

Microsoft Edge View2 kann nicht installiert werden: Ich habe wohl den törichten Fehler gemacht, Microsoft Edge View2 zu deinstallieren, in der Annahme, dass es für den Edge Browser verwendet wird.Leider kann ich jetzt nicht mehr Outlook öffnen, und...
Apps Donnerstag um 06:12 Uhr

Microsoft Edge View2 kann nicht installiert werden

Microsoft Edge View2 kann nicht installiert werden: Ich habe wohl den törichten Fehler gemacht, Microsoft Edge View2 zu deinstallieren, in der Annahme, dass es für den Edge Browser verwendet wird.Leider kann ich jetzt nicht mehr Outlook öffnen, und...
Games und Spiele Donnerstag um 06:12 Uhr

Edge neu installieren

Edge neu installieren: Hallo,edge ist anscheinend beschädigt: startet, schließt sofort wieder.Reparatur funktioniert nicht: "Es ist eine neuere Version installiert"Deinstallation geht nicht, Link ist ausgegraut, nicht...
Games und Spiele Montag um 12:23 Uhr

Mirror's Edge wird zur Trilogie - Level-Editor soll im zweiten Teil folgen

Mirror's Edge wird zur Trilogie - Level-Editor soll im zweiten Teil folgen: Auf der Tokyo Game Show stand Owen O'Brian, Senior Producer von Mirror's Edge, den Kollegen von AusGamer Rede und Antwort zum kommenden Ego-Action-Adventure aus dem Hause EA DICE. So soll Mirror's...
Games 14. Oktober 2008

EU-Packshot zu Mirror's Edge erschienen

EU-Packshot zu Mirror's Edge erschienen: [img] Quelle
Games 8. August 2008

Mirror's Edge: Technische Info´s, News und Screenshots.

Mirror's Edge: Technische Info´s, News und Screenshots.: Worum es geht? In einer scheinbar heilen Welt leben die Menschen friedlich, wenn auch unter strenger Kontrolle durch den Staat. Sämtliche Plätze der fiktiven Stadt werden überwacht,...
Games 7. Mai 2008

Mirror's Edge

Mirror's Edge: DICE Schweden und EA haben mit Mirror's Edge ein neues Action-Adventure-Projekt angekündigt. Aus der Ego-Perspektive sollen Sie dabei die Welt erkunden. Und das auf völlig neue Arten. Laut...
Games 11. Juli 2007
Mirror's Edge solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.