Missratende Zahlung im HUP Store

Diskutiere und helfe bei Missratende Zahlung im HUP Store im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie wiederhole ich eine missratende Zahlung im HUP Store. Meldung: Ihre Transaktion konnte nicht bearbeitet werden. Überprüfen Sie bitte Ihre... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Daniel Moser, 23. Oktober 2016.

  1. Missratende Zahlung im HUP Store


    Wie wiederhole ich eine missratende Zahlung im HUP Store. Meldung: Ihre Transaktion konnte nicht bearbeitet werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Rechnungs- und Zahlungsinformationen, und versuchen Sie es erneut.
     
  2. Andreas_SL Win User

    Missratende Zahlung im HUP Store

    Hallo karinbuschbacher,

    entschuldige bitte die Umstände.

    Aber es kann je nach Auslastung zu Wartezeiten kommen, zu anderen Zeiten ist die Auslastung wiederum niedriger. Wie du dir vorstellen kannst ist das keine einfache Aufgabe das so zu bewerkstelligen dass kein Kunde warten muss.

    Ich bitte dich einfach es weiter zu probieren.

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  3. Dan_Av Win User

    Missratende Zahlung im HUP Store

    Wie wiederhole ich eine missratende Zahlung im HUP Store. Meldung: Ihre Transaktion konnte nicht bearbeitet werden. Überprüfen Sie bitte Ihre Rechnungs- und Zahlungsinformationen, und versuchen Sie es erneut.
    Hallo Daniel,

    bitte kontaktiere den Support
    HIER
    .

    Solltest du Fragen bezüglich Office-Anwendungen haben, sind wir selbstverständlich für dich da.

    Liebe Grüße
  4. karinbuschbacher Win User

    Missratende Zahlung im HUP Store

    Hallo, ich habe das gleiche Problem. Leider wurde die Zahlung unterbrochen.

    Jetzt kann ich die Zahlung nicht noch einmal anstoßen.

    Über den Support gibt es tagelange Wartezeiten. Der angebotene Supportrückruf (Wartezeit zwischen 100 und 115 Minuten) scheint auch nicht zu klappen. Und ab Freitag 16:00 Uhr sowieso nicht mehr.

    Was nun?

    LG
  5. Peter.Star Win User

    Rechnung mit UST ID - steuerfrei

    Hallo,

    bei Abrechnungen, Zahlungen etc. kann das Forum nicht helfen. Wende dich bitte an den Store http://www.microsoftstore.com/store/msde/de_DE/DisplayHelpContactUsPage oder an den Abrechnungssupport https://commerce.microsoft.ccom

    Gruß

    Peter
  6. Peter.Star Win User

    rechnung office / Zahlung kann nicht getätigt werden

    Hallo,

    wende dich dazu an den Store Support. Ist eine Zahlung anhängig kann die Zahlungsart nicht geändert werden. Dieses kann vom

    Support
    erledigt werden.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Missratende Zahlung im HUP Store - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Missratende Zahlung im HUP Store - Similar Threads - Missratende Zahlung HUP

Forum Datum

Zahlung

Zahlung: bekomme ich auf die vorhin gestellte Frage eine Antwort?
Microsoft Office 7. März 2024

Fehlgeschlagene Zahlung

Fehlgeschlagene Zahlung: Liebe LeuteDa ist eine Abbuchung von meinem PayPal Konto schiefgegangen. Möglicherweise weil ich dort eine neue e-mail Adresse hinterlegt habe *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Microsoft Office 8. Januar 2024

Zahlung funktioniert nicht

Zahlung funktioniert nicht: Guten AbendIch habe das Microsoft 365 Single Abo, das ich bis anhin direkt über Swisscom bezahlt habe. Da ich den Anbieter gewechselt habe, konnte die letzte Zahlung nicht vorgenommen werden. Nun...
Microsoft Office 26. Mai 2022

doppelte Zahlungen

doppelte Zahlungen: Guten TagIch habe seit geraumer Zeit ein Abo bei Ihnen , habe jedoch mich vor kurzer Zeit noch mals mit einem Abo anmelden müssen da ich Office nochmal installieren musste seit her wird 2 mal der...
Microsoft Office 24. März 2022

Zahlung Microsoft

Zahlung Microsoft: Hallo ! Hab nachstehende Nachricht erhalten ! We tried to charge your Microsoft 365 Personal subscription on Saturday, June 6, 2020, but the charge of € 69,00 to Direct debit ******* was...
Microsoft Office 7. Juni 2020

Zahlung kann nicht verarbeitet werden

Zahlung kann nicht verarbeitet werden: [IMG] Ich versuche dieses addons zu kaufen aber es geht nicht obwohl ich genügend guthaben habe bitte helft mir
Games und Spiele 10. April 2019

Zahlung und Installation

Zahlung und Installation: Schönen guten Abend, ich kenne mich kaum aus, habe daher eine Frage was die Zahlung angeht, ich habe PayPal angegeben, hatte 4 Wochen eine Testversion, musste meinen Laptop auf Werkseinstellung...
Microsoft Office 6. September 2018
Missratende Zahlung im HUP Store solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.