mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen

Diskutiere und helfe bei mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Community, ich möchte 360 grad Videos mit Cinema 4D erstellen und diese über die TV & Film App von Windows abspielen bzw. mich darin bewegen.... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Paul Sommer, 10. Oktober 2019.

  1. mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen


    Hallo Community,

    ich möchte 360 grad Videos mit Cinema 4D erstellen und diese über die TV & Film App von Windows abspielen bzw. mich darin bewegen.

    Ich habe schon eins erstellt aber das ist leider unscharf bzw. in einer schlechten Qualität.
    (Auflösung: 2048 x 1536 Pixel 72dpi, Bilder: 99 Bilder, Länge: 4 Sekunden)

    Meine genauen Fragen:

    Mit welcher Auflösung muss ich für diese Videos und einer bestmöglichen Qualität rendern?
    Wieviel Bilder pro Sekunde muss ich einstellen?
    Wie lang muss ein Video sein um eine bestmögliche Qualität zu erhalten?


    Vielen Dank im Voraus! ;)
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen - Apps

Die Seite wird geladen...

mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen - Similar Threads - Cinema 360 grad

Forum Datum

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an

Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an: Filme & TV zeigen meinen gekauften Film nicht an
Games und Spiele 12. April 2024

Cinema 4d R19 und R20 Firewall Bug

Cinema 4d R19 und R20 Firewall Bug: Hallo, Seit dem upgrade auf Windows 11 funktionieren Cinema 4D R19 und R20 nur noch, wenn man die Internet Nutzung als Regel in der Firewall untersagt. Bei Windows 10 ging das mit Firewall ohne...
Apps 6. Oktober 2022

Cinema 4d R19 und R20 Firewall Bug

Cinema 4d R19 und R20 Firewall Bug: Hallo, Seit dem upgrade auf Windows 11 funktionieren Cinema 4D R19 und R20 nur noch, wenn man die Internet Nutzung als Regel in der Firewall untersagt. Bei Windows 10 ging das mit Firewall ohne...
Games und Spiele 6. Oktober 2022

Filme & TV

Filme & TV: Wie kann ich in der APP meine Videodateien in den Ordner "Medienserver" verschieben? Ich möchte diese auf meinem TV abspielen.
Apps 18. April 2019

Filme&TV

Filme&TV: "Programm Filme&TV konnte bis jetzt Kurzfilme abspielen und dann via Fotos aus Video speichern eine Foto aus dem Video speichern. Jetzt geht es plötzlich nicht mehr mit der Fehlermeldung "Da hat...
Apps 12. Februar 2018

app filme&tv

app filme&tv: Hallo ich brauche einmal Hilfe bei der App Filme und TV. Ich bin momentan bei einer Skifreizeit im Ausland und hatte mir für die Hin- und Rückfahrt im Bus "The Vampire Diaries" Staffel 2 gekauft...
Microsoft Office 6. Februar 2017

Filme&TV APP

Filme&TV APP: Hallo, Gibt es eine möglichkeit wie ich mehrere Vidos nach einander auswählen kann ohne daas ich jedesmal zu Videos zurück muss? Wenn ich im Ortner Explorer unter Videos ein Video ausgewählt...
Apps 30. Oktober 2016
mit Cinema 4D ein 360 grad Video für TV & Filme erstellen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.