Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Diskutiere und helfe bei Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ? Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mainze, 20. September 2019.

1. Mainze
    Mainze Gast

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet

Hallo,

was ist gleich, wenn ich mich mit Office bei mehreren Geräten mit dem gleichen Konto anmelde ?

Ich habe Zugriff auf die gleiche Cloud, aber was ist bei Office bei der Installation gleich ?

Gruß, mainze

2. Stefan Falz Win User

Office 2016 Systemvorrausetzungen !!Update!! Installation funktioniert nicht!!

Hallo Thomas,

Kann es sein, dass diese Lösung nur funktioniert, wenn man mit einem Microsoft Konto angemeldet ist? Bei meinen Versuchen hat dein Lösungsvorschlag auf zwei Geräten, bei denen ich weder bei Windows noch bei Office mit einem MS Konto angemeldet bin (lokaler
    Benutzer, Lizenzierung Office per ProductKey) nicht zum Erfolg geführt hat. Bei einem Gerät mit MS Konto unter Windows 10 hat es funktioniert.
  3. uwelanghans Win User

PC-Outlook2016 und Outlook.com Internet Kalender sind nicht synchron

Hallo Christian

Zum PC:

Ich habe Office 365 University als Abo auf Win7Prof.

Dort steht ja auch unter Office-Konto unter welcher Email Adresse die Produkte angemeldet sind.

Im Office Konto stehen auch beide Lizenzen als installiert drin (PC als auch Tablet)

In meinem Microsoft Konto steht unter "Ihre Geräte -
    Geräte, mit denen Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet oder zu Gewährleistungszwecken registriert haben" nur das Tablet!!!!
  4. Galin Karlov MSFT Win User

Skype for Business - Statusänderung nicht möglich!

Hallo Waldemar,

Besteht das Problem nur auf deinem PC mit deinem Office 365 Konto oder auch bei anderen Benutzern in deiner Organisation?

Bist du gleichzeitig auf mehreren Geräten angemeldet?

Bitte prüf auch im OWA, wenn du den Status änderst, besteht das gleiche Verhalten wie im Skype for Business Klient.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. JohannNiederkofler Win User

Ihr Konto konnte nicht angemeldet werden.

Nur zur Ärgänzung für Leute die das selbe Problem haben:

Hatte das selbe Problem, das sich Outlook Connector nicht mehr bei Hotmail authentifizieren konnte.

Die Lösung: hatte im Internet-Explorer einen Proxyserver
    eingestellt. Als ich diesen deaktiviert habe funktionierte wieder alles problemlos!
  6. Marco Seefeldt Win User

Ihr Konto konnte nicht angemeldet werden.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet - Similar Threads - gleichen Konto angemeldet

Forum Datum

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!

Mein Konto erkennt mich nicht, obwohl ich mit dem Konto angemeldet bin??!!: Nachdem das Update missglückt ist habe ich es über die Windows HP repariert. Nach der erfolgreichen Reparatur erkennt mein Konto mich nicht, obwohl ich damit angemeldet bin. Eine neue...
Microsoft Office 30. Juli 2019

noch auf altem Gerät angemeldet

noch auf altem Gerät angemeldet: Hallo Vor ca 18 Monate habe ich meiner Schwester meinen Laptop gegeben . Leider bin ich noch auf dem Gerät angemeldet und sie nur als Gast. Da kann sie nicht die Neuinstallation für W10...
Allgemeines 8. November 2018

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist

Sie haben sich mit einem Konto angemeldet, das keinem Office-Produkt zugeordnet ist: Ich kaufte mir via Microsoft HUB das Office Professional Plus 2016 Paket. Auftragsbestätigung, Abbuchung usw. lief reibungslos. Installation auf meinem privaten Laptop mit hinterlegen des...
Microsoft Office 2. Mai 2018

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.

Mit mehrer Office Accounts auf einem Rechner angemeldet sein.: Hallo Community, ich habe zu meiner Frage schon ein antwort gelesen. Die war aber zu allgemein! Ich arbeite in einer Beratung tätig: Wir nutzen Office 365 Business Premium (1. Account, mit...
Microsoft Office 9. März 2018

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?

wie kann ich sehen auf welchen Geräten ich angemeldet bin mit meinem Konto?: Ich habe das Gefühl jemand hat sich mit meinem Konto angemeldet und ich wollte dies gern bestätigen
Outlook.com 20. Dezember 2017

OneDrive nicht angemeldet

OneDrive nicht angemeldet: Ich kann mich nicht bei Onedrive anmelden. Das Anmeldefenster wird leer und bleibt leer und nichts passiert. Moved from: English / OneDrive / Announcements and features Verschoben von:...
OneDrive 15. September 2017

OneDrive Nicht angemeldet

OneDrive Nicht angemeldet: Hallo, seitdem ich die Outlook App auf meinem iPhone installiert und mit meinem Microsoft-Konto synchonisiert habe, kann ich nicht mehr meine OneDrive anmelden. Die Wolke in der Task-Leiste...
OneDrive 17. Mai 2017
Mit dem gleichen Konto angemeldet auf mehreren Geraten bei Office angemeldet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.