Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten.

Diskutiere und helfe bei Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten. im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin,ich habe mir eine Lizenz für Microsoft Professionell 2019 gekauft und wollte diese auf meinem Galaxy TabS8 weiter nutzen. Allerdings gibt es für... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Timmermann, 18. September 2023.

  1. Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten.


    Moin,ich habe mir eine Lizenz für Microsoft Professionell 2019 gekauft und wollte diese auf meinem Galaxy TabS8 weiter nutzen. Allerdings gibt es für Android keine Professionell App, nur die 365 App. Ist die Freischaltung trotzdem möglich?MfG
     
  2. Georgi T. Win User

    Microsoft Word Office bwedu Account

    Hallo Julius,

    Konntest du dein Konto wieder freischalten?

    Funktioniert Office jetzt?

    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. MichaelL1968 Win User

    Systemfehler: 0xc004e01c . Habe schon beide Reparaturvarianten durchlaufen lassen, aber es ändert sich nichts.

    Hallo Pauline,

    Laptop ist neu daher Testversion auch zum erste Mal neu. bzw. ich wollte die zum ersten Mal

    überhaupt aktivieren,ging aber wie oben beschrieben nicht.

    Ich hatte vorher Windows 98 bzw Windows XP, glaube aber nicht das ich vorher scho mal ein Konto

    bei Microsoft hatte.

    Allerdings wenn ich die Testversion Office 365 hier freischalten wollte,kommt eine Meldung ich habe

    ein konto bei Microsoft. Hab mich da vorher angemeldet auf dem neuen Läppi, bevor ich die

    Testversion Office 365 freischalten wollte.

    Grüße

    Michael
  4. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Vielen Dank an meinen Unabhängigen Berater/in. Mein Fehler wurde durch einen bekannten gefunden und behoben. Ich wählte mich immer über mein W-Lan ein und die Adresse wurde automatisch falsch verbunden. Habe das W-Lan ausgeschaltet und mich über Mobile Daten bei meinem Konto angemeldet und es hat sofort wieder funktioniert.
    <br />
  5. GerhardLeitner Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Bei meinem Mobiltelefon schauen die einzelnen Einstellungen anders aus. Ich kann Ihre Anweisungen nicht ganz nachvollziehen. Ich gebe jetzt auf, ich mag nicht mehr. Die automatischen Aktualisierungen der Software der Hersteller bringen immer einige Mobiltelefone durcheinander und die Otto Normalverbraucher zum Verzweifeln. Ich verwende jetzt einfach die Apps von Microsoft nicht mehr. Es gibt auch andere Anbieter. Ich bedanke mich für Ihr Bemühen, welches bei mir eben nicht gefruchtet hat. Schönen Abend noch.
    <br />
  6. Arissa O Win User

    Anmelden bei Microsoft Konto

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo.

    Haben Sie versucht, die oben genannten Schritte zu befolgen?

    Hier sind sie:

    Gehen Sie zunächst zu Apps & Benachrichtigungen > Apps > One Drive > Data Usage > Toggle auf alle Optionen.

    Gehen Sie dann zu Wireless and Networks > Mobile Network > Access Point Names > Wählen Sie die drei Punkte ganz rechts > Zurücksetzen auf die Standard-> Kehren Sie zurück zur letzten Seite > wählen Sie "Carrier" > Deaktivieren Sie "Netzwerk automatisch auswählen" für eine Minute und aktivieren Sie es dann erneut > Gerät neu starten

    Wenn Sie es vorziehen, hier ist ein ähnliches Video-Tutorial fand ich online: https://www.youtube.com/watch?v=afEqfuHnJls&;...

    Der obige Link ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte) klassifiziert werden.

    Es tut mir leid für die Unannehmlichkeiten.

    Ich hoffe, es hilft Ihnen.

    Herzliche Grüße.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten. - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten. - Similar Threads - Microsoft Professionell Konto

Forum Datum

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden

Microsoft 365-Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft-Konto anmelden: Ich kann mich nicht mit meinem aktiven privaten Microsoft-Konto 365 family bei den Desktop-Apps wie word/excel etc. anmelden. Weder auf meinem alten Windows Laptop, auf dem nun jahrelang das...
Microsoft Office 22. September 2023

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Microsoft 365

Ich kann mich nicht bei meinem Konto anmelden Microsoft 365: Hallo,ich kann mich nicht mit meiner persönlichen E-Mail bei Word Microsoft 356 auf meinem Mac anmelden. Ich war dort zuvor mit meinem Universitätskonto angemeldet, habe aber nun keinen Zugriff...
Microsoft Office 3. September 2023

freischalten von microsoft office 365

freischalten von microsoft office 365: Hallo folgendes ich habe bei Otto Versand das Office Paket 365 bestellt und bezahlt .nach eingabe des produktkys kommt die meldung das dieses abo im jahre 2024 abläuft.aber wenn ich den das...
Microsoft Office 12. August 2023

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?: Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? Warum geht das Konto, nicht aber die Freischaltung?In meinem Konto sehe ich mein eingetragener PC. Wenn ich aber...
Apps 17. Oktober 2022

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?

Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten?: Ich kann mich im Microsoft-Konto anmelden, aber nicht meinen PC freischalten? Warum geht das Konto, nicht aber die Freischaltung?In meinem Konto sehe ich mein eingetragener PC. Wenn ich aber...
Games und Spiele 17. Oktober 2022

Freischaltung von Microsoft 365

Freischaltung von Microsoft 365: Ich habe mir Anfang Januar das Programm Microsoft 365 heruntergeladen und auch anschließend das Abo bezahlt. Doch jetzt kommt beim Öffnen zum B. Word die Meldung "Produkt ist deaktiviert". Wie...
Microsoft Office 3. Februar 2021

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto

Microsoft 365 Family-Anmeldung Microsoft Konto: Hallo, ich habe mir das 365er Family Paket gekauft und will das installieren. Dafür musste ich ein microsoft Konto anlegen. Habe das gemacht, indem ich eine neue Emailadresse angegeben habe....
Microsoft Office 14. Dezember 2020
Mit dem Microsoft Professionell Konto bei Microsoft 365 Anmelden und Freischalten. solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.