Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben
Diskutiere und helfe bei Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 5. Januar 2022.
Thema:
Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben - Surface
Die Seite wird geladen...
Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben - Similar Threads - Surface Slim Pen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Surface | 31. Oktober 2024 |
Microsoft Slim pen und surface penMicrosoft Slim pen und surface pen: Sehr geehrte Damen und Herren,seit kurzem funktionieren mein Surface Slim Pen 2 und der Surface Pen nicht mehr richtig. Ich besitze einen Surface Laptop Studio mit klappbarem Display, und das...
|
Apps | 29. Oktober 2024 |
|
Games und Spiele | 29. Oktober 2024 |
Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreibenSurface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett...
|
Surface | 6. Dezember 2023 |
slim pens +surfaceslim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen?
|
Surface | 24. Juni 2021 |
Surface Pen macht immer dicke Punkte beim SchreibenSurface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community,
Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
|
Surface | 27. Dezember 2018 |
Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicherSurface Pen auf einmal dicker und empfindlicher: Hey,
ich habe ein Surface Book.
Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist die Spitze empfindlicher.
Am Anfang hat er nur...
|
Surface | 6. Oktober 2016 |