Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben

Diskutiere und helfe bei Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 5. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben


    Hallo, ich habe ein Surface 7 plus und dazu den Slim Pen. Wie kann man dicker schreiben, zum Beispiel mit Handschrift bei Onenote. Geht das nur über das Menü Zeichnen oder geht das auch über den Stift ebenfalls, zum Beispiel mit mehr Andrücken ?Gruss, mainze
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben - Surface

Die Seite wird geladen...

Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben - Similar Threads - Surface Slim Pen

Forum Datum

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt...
Surface 7. Februar 2024

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben

Surface Slim Pen 2 schrift zittert beim schreiben: Hallo,ich habe folgendes Problem.Unzwar seitdem ich das Surface aktiv für die Schule nutze habe ich das Problem, dass jedes zweite Wort unsauber wird. Z.B. bei einem a ist der obere Bogen komplett...
Surface 6. Dezember 2023

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste...
Surface 4. November 2021

slim pens +surface

slim pens +surface: kann ich zwei verschiedene slim pens auf einem surface benützen?
Surface 24. Juni 2021

Slim Pen

Slim Pen: Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG
Surface 27. Dezember 2020

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben

Surface Pen macht immer dicke Punkte beim Schreiben: Hallo community, Mein Surface pen macht immer mal wieder zufällig beim schreiben in OneNote einen dicken punkt obwohl ich ganz normal aufdrücke. Sowohl in OneNote 2016 als auch in OneNote app....
Surface 27. Dezember 2018

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher

Surface Pen auf einmal dicker und empfindlicher: Hey, ich habe ein Surface Book. Auf einmal ist allerdings die Schrift quasi beim Freihandschreiben in OneNote dicker geworden. Des Weiteren ist die Spitze empfindlicher. Am Anfang hat er nur...
Surface 6. Oktober 2016
Mit dem Surface Slim Pen dicker schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.