Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden

Diskutiere und helfe bei Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich arbeite auf 2 W10/Pro Versionen im Privaten Netzwerk.Die Meldung msg.txt kann ich mit der Kommandozeile 'msg user /server:rechner1 <... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von UliPaul, 13. Januar 2022.

  1. UliPaul
    UliPaul Gast

    Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden


    Hallo, ich arbeite auf 2 W10/Pro Versionen im Privaten Netzwerk.Die Meldung msg.txt kann ich mit der Kommandozeile 'msg user /server:rechner1 < msg.txt' ausgeben.In der Aufgabenplanung Programm: 'MSG', Argument: 'user /server:test < msg.txt' wird als Meldung aber nicht die Datei, sondern nur die Zeichenfolge '< msg.txt' ausgegeben.Das liegt sicherlich an den nicht oder falsch gesetzten Zeichen '", aber ich hab schon sehr viel rumprobiert...*"'user /server:test' '< msg.txt'" etc.Es geht auch per Batch, aber auch hier nicht in der Aufgabenplanung Programm: 'CMD', Argument: '
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden - Apps

Die Seite wird geladen...

Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden - Similar Threads - Aufgabenplanung Meldung MSG

Forum Datum

Aufgabenplanung StartComponentCleanup

Aufgabenplanung StartComponentCleanup: Guten Tag,ich habe in folgendem Artikel: https://learn.microsoft.com/de-de/windows-hardware/manufacture/desktop/clean-up-the-winsxs-folder?view=windows-11diesen Text gefunden: "Aufgabenplanung -...
Apps 18. Dezember 2022

Aufgabenplanung TimeZone

Aufgabenplanung TimeZone: Guten Tag,ist diese Aufgabe unter Time Zone in der Aufgabenplanung auch relevant, wenn man in den Einstellungen unter "Zeit und Sprache" den Punkt "Zeitzone automatisch festlegen" deakiviert hat?...
Apps 24. Oktober 2022

Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen

Fehler Meldung beim versenden und empfangen der Gruppen: Hallo alle zusammen,ich bekomme immer diese Fehler Meldung, das war bevor ich mein Abo verlängert habe nicht.Ich habe so gar schon die Gruppe gelöscht und Neu wieder angelegt, auf die E-Mail...
Outlook.com 8. Juli 2022

Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden

Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden: Hallo, ich arbeite auf 2 W10/Pro Versionen im Privaten Netzwerk.Die Meldung msg.txt kann ich mit der Kommandozeile 'msg user /server:rechner1 < msg.txt' ausgeben.In der Aufgabenplanung Programm:...
Games und Spiele 13. Januar 2022

Outlook - Aufgabenplanung

Outlook - Aufgabenplanung: Hallo! Wenn ich eine Aufgabe eingebe und das Datum wird erreicht dann zeigt mir die Erinnerung nicht die genaue Zeit an - wie lange die Erinnerung schon her ist. Also wenn ich einen Tag mit der...
Microsoft Office 24. April 2020

Fehler Meldung beim versenden von Outlook Gruppen

Fehler Meldung beim versenden von Outlook Gruppen: Hallo, ich hab heute einen Outlook Gruppe angelegt und bekommen beim versenden folgende Fehlermeldung: Ein unerwarteter Fehler ist aufgetreten. Bin dann auf Outlook.com gegangen und von da aus...
Microsoft Office 1. Januar 2017

dateiendung msg

dateiendung msg: ich kann keine MSG-Datei mit Word 365 unter Windows 10 öffnen
Microsoft Office 29. Dezember 2016
Mit der Aufgabenplanung eine Meldung MSG versenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.