Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem...
Diskutiere und helfe bei Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe auf einem Arbeitsblatt Daten, unter anderem eine Zeile mit Zahlen von 1300 bis ... Aus diesem Arbeitsblatt möchte ich eine Spalte auswählen,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von LembitSoobik, 29. Oktober 2017.
Thema:
Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit der Formel =VERGLEICH(1340;Suchzeile;0) erhalte ich die Spalte, in der 1340 in dem... - Similar Threads - Formel =VERGLEICH 1340 |
Forum | Datum |
---|---|---|
Breite einer Spalte mit Formel ändern.Breite einer Spalte mit Formel ändern.: Hallo,ich möchte in Excel 365 die Breite einer Spalte abhängig von dem Ergebnis einer von mir eingegebenen Formel machen.Das bedeutet, dass ich z.B. in der Zelle A3 den Wert "30" cm eingebe. Nun...
|
Microsoft Office | 26. Oktober 2023 |
Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?Mehrere Werte über Formel wiedergeben - über INDEX VERGLEICH?: Hallo liebe Community, ich schreibe Aufträge in meinem Sheet "Auftragsliste" und dabei steht in Spalte D eine "Auftragsnr." und in Spalte E das "Modell". In Spalte "AE" steht das BestelldatumIch...
|
Microsoft Office | 16. März 2022 |
Spalten Einträge vergleichen und ergänzenSpalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Formel Summewenns zeigt 0 anFormel Summewenns zeigt 0 an: Hi, habe ein Problem mit folgender...
|
Microsoft Office | 13. Mai 2021 |
erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ...erhalte in einer Formel mit Formel-Generator einen Fehler ...: [IMG]
Guten Abend miteinander ! wenn ich diese Aufgabe manuell löse , kein Problem - hingegenmit den Formel-Generator schreibt der mir ein + , statt ein ;beim schreiben der ersten...
|
Microsoft Office | 23. April 2020 |
Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0Unbekannter Fehler - Zeile: 0, Spalte: 0: Guten Tag zusammen
Ich habe ein Word-Formular erstellt auf Basis einer Word-Vorlage. Dies funktionierte alles reibungslos. Danach wollte ich das Dokument speichern, klappt aber irgendwie nicht....
|
Microsoft Office | 6. Juni 2019 |
In einer Formel die Spalte einer Tabelle fixierenIn einer Formel die Spalte einer Tabelle fixieren: Ich möchte eine Formel weiter kopieren.
Dabei soll in der Formel immer auf die selbe Spalte in der Tabelle verweisen.
Das funktioniert ausserhalb einer Tabelle mit dem "$" super gut. (z.B. $A1...
|
Microsoft Office | 20. Mai 2019 |