Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !

Diskutiere und helfe bei Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf ! im Bereich Software im Windows Info bei einer Lösung; Windows Vista Version: Home Premium Service Pack 1: Ja Aktuelle Updates: Ja Vorinstalliert Deaktivierte Programmteile und Dienste *** Diese... Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Udjomage, 30. September 2008.

  1. Udjomage
    Udjomage Gast

    Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !


    Windows Vista Version: Home Premium
    Service Pack 1: Ja
    Aktuelle Updates: Ja
    Vorinstalliert
    Deaktivierte Programmteile und Dienste

    *** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten Hilfe bitte angeben ***

    Ich hab en Problem, ich hab vor ner halben stunde WoW Gespielt ja soweit so gut aber auf einmal bleibt mein pc hängen das bild ändert sich in Rosa oder so und der sound bleibt hängen, einfach alles tasmsngr klappt nicht Alt + F4 garnix klappt bis auf pc neustarten, habt ihr i-welche ideen was das sein kann :?: :?: :?:
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !

    Ich weiß nicht, ob das funktioniert. Denn ich weiß nicht, ob Windows oder Computerspiele Priorität genießen. Aber es wäre einen Versuch wert.

    Aktiviere in den Eigenschaften der Sidebar die Option "Sidebar im Vordergrund anzeigen" und füge eine Minianwendung der Sidebar hinzu, die dir die Auslastung von Prozessor und Arbeitsspeicher anzeigt. Und hoffe, dass die Sidebar trotz des Spiels angezeigt wird. So könntest Du zumindest beobachten, ob Prozessor- oder Arbeitsspeicherleistung an seine Grenzen stoßen.
    Ich kenne WOW nicht. Manche Spiele erlauben es, in den Einstellungen das Spielefenster zu minimieren (also kein Vollbild). Wenn Du dann direkt nach dem starten des Spiels einen Task-Manager öffnest und etwas in die Länge ziehst, damit Du alle Prozesse im Blick hast, könntest Du kontrollieren, ob ein Prozess mit der Zeit unnatürlich viel Ressourcen in Anspruch nimmt.
     
  4. Udjomage
    Udjomage Gast

    Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !

    Also bei WoW geht das, habs auch gerade ausprobiert aber es scheint ganz normal zu sein, es is auch erst zeit dem ich mein Call of Duty 4 wieder auf dem rechner habe da is das das erste mal auch passiert.
     
  5. Willforce
    Willforce New Member
    Registriert seit:
    2. Dezember 2005
    Beiträge:
    2.517
    Zustimmungen:
    0

    Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !

    Installiere oder update dein DirektX.
    Dann würde ich dir Grafiktreiber über die Softwaersteuerung und den Gerätemanager deinstallieren um dann die aktuellen Treiber neu zu installieren ohne dass sich ein anderer vorher dazwischen installiert. Dazu sollte die automatische Treibersuche über Windowsupdate ebenfalls abgeschalten sein. (Systemsteuerung/System -> Hardware -> "Treibereinstellungen..." -> "jedes mal nachfragen...")
     
  6. Udjomage
    Udjomage Gast

    Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !

    also ich hab meinen ati treiber akutalisiert und dann auf einma bluescreen ._. ma schaun ob es jetzt klappt wer weis ich sag bescheid wenn nicht.
     
Thema:

Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf ! - Software

Die Seite wird geladen...

Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf ! - Similar Threads - Zeit hängt Rechner

Forum Datum

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Games und Spiele 26. November 2023

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus

PC geht nach gewisser Zeit einfach aus: Hallo, ich habe das Problem, dass wenn ich meinen PC hochfahre er nach ca. 20 Sekunden wieder ausgeht aber die LEDs von meiner CPU Kühlung noch leuchten. Nachdem das 3 mal passiert kommt die...
Apps 26. November 2023

Zeiten rechnen Excel

Zeiten rechnen Excel: Hallo Ich rechne mit Excel Zeiten und verwende die Berechnung in einer WENN-Formel. =WENNF7-E7<ZEITWERT"1:00";"ja";"nein"Wenn ich 12:59 - 11:59 rechne ergibt das Ergebnis 1:00 und den Wert FALSCH....
Microsoft Office 10. Februar 2023

Rechner hängt sich auf

Rechner hängt sich auf: Servus,auf einmal hat sich der Rechner sich aufgehängt, während einer einfachen Verwendung. Der Rechner ist relativ neu und alles wurde neu installiert.Ich hatte erstmal ein Problem mit dem W-Lan...
Apps 3. Februar 2022

Rechner hängt sich auf

Rechner hängt sich auf: Servus,auf einmal hat sich der Rechner sich aufgehängt, während einer einfachen Verwendung. Der Rechner ist relativ neu und alles wurde neu installiert.Ich hatte erstmal ein Problem mit dem W-Lan...
Games und Spiele 3. Februar 2022

Excel Formel mit Zeiten rechne

Excel Formel mit Zeiten rechne: Wer kann mir helfen? Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Zeitangaben die ich von einander dividieren möchte. In Excel 2003 funktioniert dies in 2010 jedoch nicht. Beispiel: Spalte A...
Microsoft Office 9. Januar 2018

Mit wenn Formel Zeiten Rechnen

Mit wenn Formel Zeiten Rechnen: Ich habe Arbeitszeiten die nicht nur am tag sind sonder auch viele in der Nacht. Möchte aber wenn es keine Uhrzeit eingetragen hat auch kein Ergebnis. In Youtobe gibt es ein Video wo diesen...
Microsoft Office 13. Juni 2017
Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf ! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.