Mit echten Menschen um Unterstützung sprechen???

Diskutiere und helfe bei Mit echten Menschen um Unterstützung sprechen??? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wie kann ich mit einem echten Menschen sprechen, um Hilfe mit meinem alten Hotmail-Konto zu bekommen? Ich habe alle Menüpunkte auf der... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kalbairav, 22. Mai 2026 um 13:35 Uhr.

1. kalbairav
    kalbairav New Member

Mit echten Menschen um Unterstützung sprechen???

Wie kann ich mit einem echten Menschen sprechen, um Hilfe mit meinem alten Hotmail-Konto zu bekommen? Ich habe alle Menüpunkte auf der Microsoft-Support-Website durchforstet und schaffe es einfach nicht, mit einem Mitarbeiter in Kontakt zu treten. Kann mir jemand weiterhelfen?

2. Fuchs_1205 Win User

Kein Emailempfang Outlook

Bei mir kommt seit Tagen nur noch die Hälfte aller Mails bei Outlook an. Das Problem verschärft sich seit Wochen immer mehr.

Kann man wirklich nicht bei Microsoft einmal anrufen und mit einem ECHTEN Menschen sprechen?

Weiß jemand etwas darüber? Oder sind Bezahldienste wie t-online doch besser?
  3. Augentröster Win User

Hotmail-Konto verschwunden

Ich möchte einen Menschen sprechen.
  4. Therese` Win User

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich mit einem echten Menschen sprechen?

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo B.PerezAraujo, mein Name ist Therese'

Es tut mir leid, was passiert ist. Gerne unterstütze ich Sie dabei.

Es gibt viele Gründe, warum Sie keine E-Mails in Ihrem Outlook-Konto erhalten. Um nur einige zu nennen:

1. Möglicherweise liegt ein Problem mit der Netzwerkverbindung Ihres Computers vor.
    2. Eine Systemkomponente (wie eine Firewall) blockiert möglicherweise das Eingehen der E-Mails.
    3. Ihr E-Mail-Konto ist möglicherweise nicht ordnungsgemäß mit Outlook synchronisiert.

Versuchen Sie, Ihre Office-Anwendung und Ihr Outlook-Profil vorzubereiten. Gelegentlich muss das Outlook-Programm repariert werden. Weitere Informationen finden Sie in den folgenden Artikeln.

-> Reparieren einer Office-Anwendung: https://support.microsoft.com/de-de/office/repa...

-> Reparieren Sie Ihre Outlook-E-Mail-Verbindung, indem Sie Ihr Profil reparieren: https://support.microsoft.com/de-de/office/fix-...

Bitte lassen Sie mich wissen, wie es läuft und wenn Sie weitere Hilfe benötigen, können Sie gerne eine Antwort senden.
  5. Wil1969 Win User

Seit Sept 2021 erhalte ich keine E-Mails und die Selbstlösungen helfen nicht. Wie kann ich mit einem echten Menschen sprechen?

Hallo B.PerezAraujo,
    <br />dein Anliegen ist verständlich. Warst du bereits hier? Was ist mit Anzeigen in lokalen Zeitungen. Wenn alles nicht hilft, dann wähle in Deutschland die Telefonnummer 089 / 24 44 50 93 und folge den automatischen Ansagen.
    <br />Wenn du in der Adresszeile deines Browsers outlook.com ansurfst, kannst du zumindest auf deine Outlook-Adresse zugreifen. Findest du deine Hotmail-Mails dort?
    <br />Grüße
    <br />
  6. Frau Ett Win User

Office ID und Passwort vergessen

Hallo Herr Löwe,

danke für Ihre Nachricht. Ehrlich gesagt finde ich es sehr verwunderlich, dass es bei Microsoft nicht möglich ist, sein Passwort auf einem normalen Weg zurückzusetzen. Ich kann und will mir nicht vorstellen, dass das einmalige Vergessen des Passwortes dazu
    führt, dass man für immer nicht mehr auf seinen Account zugreifen kann. Der Service der Hotline war beim zweiten Anruf wirklich komplett daneben, mal davon abgesehen, dass man Kunden einfach aus der Leitung schmeißt, ohne ihnen die Möglichkeit zu geben, mit
    einem Menschen zu sprechen. Erst nach x Versuchen, war es mir überhaupt möglich, mit einem Menschen zu sprechen.

Es gibt diverse Informationen, die ich über meinen Account habe, die aber in dem Formular zur Wiederherstellung nicht abgefragt werden. Einfach enttäuschend, wenn man einmal unaufmerksam war. Da habe ich doch etwas mehr von einem so großen Konzern erwartet.

Echt schade.

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit echten Menschen um Unterstützung sprechen??? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mit echten Menschen um Unterstützung sprechen??? - Similar Threads - echten Menschen Unterstützung

Forum Datum

Wie kann ich mit jemandem sprechen?

Wie kann ich mit jemandem sprechen?: Ich kann meine Lizenz nicht aktivieren
Microsoft Office 3. Mai 2025

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?

wie kann ich mit einem Mitarbeiter sprechen?: Ich habe eine Frage zur Kündigung.Wie kann ich mit einem Service Mitarbeiter sprechen?
Microsoft Office 10. März 2024

Ich möchte mit der Unterstützung sprechen

Ich möchte mit der Unterstützung sprechen: Ich habe viele Einmalcodes erhalten und weiß, dass jemand versucht, auf mein Konto zuzugreifen. Wie ich den Support kontaktieren kann, bespreche ich hierzu gerne mit Microsoft
Outlook.com 1. September 2023

Ältere Menschen in der Gesellschaft

Ältere Menschen in der Gesellschaft: Ich empfehle Ihnen, zu der Seite zu gehen, auf der Sie Meinungen anderer über die Gesundheit des Senioren finden. Ich glaube, dass ältere Menschen heutzutage ein immer größerer Teil unserer...
Offtopic 12. August 2022

simultanes Sprechen

simultanes Sprechen: Hallo,ich habe große Probleme bei der Nutzung von einer externen Webcam logi Brio und eines Mic Blue Yeti in Verbindung mit Skype for Business.Seit ich diese Geräte nutze, kann ich der Gegenseite...
Microsoft Office 19. Mai 2021

echt gefrustet über ...

echt gefrustet über ...: Hallo jetzt muss ich einfach mal meinen Ärger los werden.. wollte meinen PC überprüfen und dachte "auffrischen ohne Verlust der Datein" hört sich gut an.. Was nicht gesagt wurde, ist, dass...
Allgemeines 15. April 2021

garfield in echt^^

garfield in echt^^: hallo zusammen, für alle die mal den echten garfield sehen wollen klick this--> http://www.ichlache.com/garfield-2007-03-16.html :thumbup:
Plaudereck 18. März 2007
Mit echten Menschen um Unterstützung sprechen??? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.