mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit...

Diskutiere und helfe bei mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag, ich habe für meine Firma GmbH, 1 Mitarbeiter ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert. Zu einem späteren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Wilhelm Wildhaber, 21. September 2020.

  1. mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit...


    Guten Tag, ich habe für meine Firma GmbH, 1 Mitarbeiter ein Office 365 Abonnement auf die Firmen E-Mail Adresse lizenziert.

    Zu einem späteren Zeitpunkt wollte ich auch einen Microsoft Account mit der Firmenadresse erstellen, was nicht möglich war.
    Darum habe ich für das Microsoft Konto meine private Gmail Adresse verwendet. Nun möchte ich aber über die Firma Produkte Kaufen. Kann man das Office Konto mit dem Microsoft Konto zusammen legen oder einen neuen Microsoft Account für mich in meiner Firma anlegen, das habe ich nicht geschafft.


    Am liebsten wäre es mir wenn ich mit der selben Firma E-Mail Adresse auch ein Microsoft Konto hätte.


    Danke für die Unterstützung.


    Liebe Grüsse
     
  2. Wolf Spohr Win User

    mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit einem Office 365 Account verbunden ist

    Guten Morgen,

    Leider kann man die beiden Konten nicht zusammen führen.

    Hier einiges zu dem
    Thema
    .

    Mit freundlichem Gruß

    Wolf Fabian Spohr

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  3. Christian Markus Win User

    Outlook 2016 Exchange ActiveSync E-Mail-Server

    Ich habe bei Outlook.com ein Konto verbunden, ja! Damit ich meine Firmen E-mail Adresse weiter verwenden kann.
  4. Daniel__Braun Win User

    Microsoft Konto erstellen mit bestehender Geschäfts-Mail nicht möglich

    Ich verstehe folgendes nicht:
    Ich konnte ja bereits für 20 User eine privates Microsoft Konto mit deren Firmen-Mail erstellen.
    <br />Nur jetzt ist es nicht mehr möglich.
    <br />
  5. Christian Markus Win User

    Outlook 2010 - Exchange Absenderadresse

    Gibt es den hier noch immer keine Lösung, das ist ja katastrophal!!!

    Vieler meiner Kunden verwenden versehentlich bereits die outlook.com E-Mail-Adresse und nicht meine offizielle Firmen E-Mail-Adresse!!!
  6. Papenberg Win User

    Outlook 2016 für MAC - Abwesenheitsregel IMAP

    Hallo,

    ich verwende das Office 365 Email Konto garnicht. Quasi nur zum Anmelden für die Office Anwendungen. Ansonsten verwende ich die Firmen E-Mail-Adresse. Die hat leider kein Exchange.

    Danke
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit... - Similar Threads - Firmen Mail Microsoft

Forum Datum

Healthtech consulting firm

Healthtech consulting firm: Mara Health is a leading healthtech consulting firm in UK that helps healthtech startups grow their businesses and get through the necessary regulatory requirements. They offer a wide range of...
Allgemeines 20. Februar 2024

Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto

Probleme bei Anmeldung mit mein Firmen Konto: Probleme beim Anmeldung mit mein Firmen Konto
Outlook.com 18. Juni 2023

E Mail Konto erstellen

E Mail Konto erstellen: ich habe ein Notebook mit Outlook 2016 hat alles funktioniert . nun hat mein Konto nicht mehr funktioniert ich habe es daher gelöscht und wollte es neu installieren. ist mir nicht mehr gelungen....
Outlook.com 29. Juli 2021

Microsoft E-Mail-Konto

Microsoft E-Mail-Konto: Mein Microsoft E-Mail Konto war auf meinem Rechner vorinstalliert lässt sich nicht mehr synchronisieren. Windows 8.1 - Wird womöglich das System nicht mehr unterstützt? Sehe dankend Antworten...
Allgemeines 19. März 2021

Lexoffice - Nutzung Firmen-E-Mail als Absendeadresse

Lexoffice - Nutzung Firmen-E-Mail als Absendeadresse: Hallo, ich versuche verzweifelt unsere Firmen-E-Mail-Adresse als Absender für Rechnungen in Lexoffice zu hinterlegen. Die Authentifizierung klappt aber nicht und ich erhalte folgende...
Microsoft Office 14. März 2021

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse

Outlook - Firmen Namen anzeigen anstatt E-Mail Adresse: Liebe Community Ich bin neu in diesem Forum und brauche Eure Hilfe. Wir arbeiten mit dem wertvollen Outlook. Wenn Kunden unsere E-Mail erhalten, dann sehen diese im Mail-Eingang unsere E-Mail...
Outlook.com 4. Oktober 2020

Gemeinsamer Firmen- und Urlaubskalender

Gemeinsamer Firmen- und Urlaubskalender: Wir sind dabei, von Apple Server auf Office365 zu migrieren. Leider sind wir bisher nicht in der Lage, einen gemeinsamen Firmen- und einen gemeinsamen Urlaubskalender anzulegen. Folgende...
Microsoft Office 22. Juni 2018
mit Firmen E-Mail ein Microsoft Konto erstellen nicht möglich, da die Firmen E-Mail mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.