MIT-Forscher erzielen Durchbruch bei 25 nm-Strukturgröße
Diskutiere und helfe bei MIT-Forscher erzielen Durchbruch bei 25 nm-Strukturgröße im Bereich Hardware im Windows Info bei einer Lösung; Forscher am Massachusetts Institute of Technology (MIT) haben einen Durchbruch auf dem Weg zu kleineren Strukturgrößen bei Mikrochips erzielt. Mit... Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Caveman, 10. Juli 2008.
Thema:
MIT-Forscher erzielen Durchbruch bei 25 nm-Strukturgröße - Hardware
Die Seite wird geladen...
MIT-Forscher erzielen Durchbruch bei 25 nm-Strukturgröße - Similar Threads - Forscher erzielen Durchbruch |
Forum | Datum |
---|---|---|
Mein DurchbruchMein Durchbruch: Viele Jahre lang haben meine drei Kumpels und ich nun ein Produkt entwickelt. Jetzt ist es soweit und es muss gegossen werden. Es ist ziemlich filigran und wir möchten zunächst nur ein paar Stücke...
|
Allgemeines | 19. März 2024 |
Kein Mailempfang seit 10:25Kein Mailempfang seit 10:25: Mein Postfach zeigt seit heute früh (18.09.17) 10:25 keinerlei Aktivität mehr, nicht dass es nicht auch schön wäre, so ruhig... aber halt doch auch beunruhigend... ist das im Moment ein generelles...
|
Outlook.com | 18. September 2017 |
Fehlercode 30179-25Fehlercode 30179-25: Hallo,
ich bin neu hier. Habe mir vor zwei Tagen Office 2016 Proffesional Plus gekauft und jetzt erhalte ich immer wieder die Fehlermeldung 30179-25.
Hatte davor auch noch nie Office auf dem...
|
Microsoft Office | 16. August 2017 |
AMD startet 45-nm-PilotproduktionAMD startet 45-nm-Pilotproduktion: Der neue AMD-Chef, Dirk Meyer, hat in einer Telefonkonferenz bekannt gegeben, dass die Pilotproduktion im 45-nm-Prozess gestartet hat.
Erster Produkte sollen laut Xbitlabs.com im vierten Quartal...
|
Hardware | 22. Juli 2008 |
THX Forscher: Zu spät für Blu-RayTHX Forscher: Zu spät für Blu-Ray: Bis Blu-Ray endlich den Massenmarkt erobert hat, wird es längst Speicherkarten mit einer Größe von 128 GiB geben.
Das zumindest ist die Meinung der Wissenschaftler von THX, die sich in einem...
|
Hardware | 28. März 2008 |
Die Preise von Intels 45-nm-CPUsDie Preise von Intels 45-nm-CPUs: Wie bereits bekannt, wird noch im November die erste Quad-Core CPU von Intel im 45-nm-Verfahren vorgestellt. Jetzt gibt es erste Preise der Intel-Prozessoren, die uns bis ins 1. Quartal 2008...
|
Hardware | 17. Oktober 2007 |
Forscher: Windows Vista ist sicherer als erwartetForscher: Windows Vista ist sicherer als erwartet: Das Betriebssystem Windows ist in unserer Gesellschaft allgemein als unsicher bekannt. Sicherheitslücken, die von Würmern und Trojanern ausgenutzt wurden, gerieten in die Schlagzeilen, so dass...
|
Software | 11. August 2006 |