Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich?
Diskutiere und helfe bei Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Vielleicht entgeht mir auch etwas, aber ich komme oft in die Verlegenheit, ein von mir mit Freihand beschriebenes Word-Dokument wieder um diese... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von 365Officeprobleme, 10. Juni 2021.
Thema:
Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit Freihand geschriebenen Text löschen - warum so umständlich? - Similar Threads - Freihand geschriebenen Text |
Forum | Datum |
---|---|---|
Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?Warum verschieben sich meine mit Stift geschriebenen Texte und Zeichnungen in Word?: Liebe Alle,Ich habe folgendes Problem: Wenn ich in ein Word-Dokument etwas mit dem Stift in eine leere Tabelle reinzeichne, verschiebt sich der Text/die Zeichnung immer so um 1-2 cm nach unten....
|
Microsoft Office | 5. Januar 2025 |
Freihand in TextFreihand in Text: Ich hab OneNote 2013 und hab die Probleme um meine Handschrift in den text umzuwandeln. Obwohl Ich die Option sehen kann aber wenn Ich darauf klicke geht es einfach nicht.
|
Microsoft Office | 14. Juni 2021 |
Freihand in TextFreihand in Text: Hallo Zusammen,
in meinem onenote ist die Funktion "Freihand in Text" immer grau hinterlegt, auch, wenn ich mit dem Lasso eine handschriftliche Notiz markiere. Dagegen funktioniert die Funktion...
|
Microsoft Office | 1. September 2020 |
Freihand in Text funktioniert nichtFreihand in Text funktioniert nicht: Ich nutze aktuell ein Surface Pro 3 sowie ein Surface Pro X.
Auf beiden Geräten wird Office 365 genutzt identisches Konto/Abonnement.
Auch die weiteren Einstellungen sind, soweit ich das...
|
Microsoft Office | 17. April 2020 |
freihand zu text fehltfreihand zu text fehlt: hallo,
folgendes problem bei meinem one note fehlt irgendwie die option freihand in text umzuwandeln...... woran kann das liegen? mir fehlen außerdem viele andere optionen.
|
Microsoft Office | 13. September 2018 |
"Freihand in Text" ohne Funktion"Freihand in Text" ohne Funktion: Hallo,
ich benutze OneNote auf meinem Lenovo Yoga Book. Wenn ich etwas frei schreibe und "Freihand in Text" nutzen möchte funktioniert das nicht. Ich kann den Text markieren, ich kann auf...
|
Microsoft Office | 19. Oktober 2017 |
Freihand in Text konvertierenFreihand in Text konvertieren: Hallo,
ich versuche mit meinem Lenovo yoga 300 (Windows Version) mit einem Stylex handschriftlich Notizen einzugeben und diese anschließend mit der "Freihand in Text" Funktion in...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2017 |