Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden

Diskutiere und helfe bei Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Heute (18.10.16) wollte ich an einer PowerPoint-Datei weiter arbeiten, was zunächst auch funktionierte. Nach speichern unter einem neuen Namens,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von QuickQuickly, 18. Oktober 2016.

  1. Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden


    Heute (18.10.16) wollte ich an einer PowerPoint-Datei weiter arbeiten, was zunächst auch funktionierte. Nach speichern unter einem neuen Namens, Abschalten und wieder Anschalten des Rechners kam diese unsinnige Fehlermeldung:

    Mit 'https://d.dacs.live.net/...' kann keine Verbindung hergestellt werden. Stellen Sie bitte sicher, dass Sie die richtige Internetadresse verwenden.

    Andere Dateien konnte ich aufrufen und wieder schließen, ohne Probleme danach. Speichern führte aber auch dort zum gleichen Problem.

    (Eine Google-Suche war erfolglos. Ähnliche Fehler scheinen mit Excel und Datenbanken unter WIN 8.1 passiert zu sein. Ich hatte aber keinen Zugriff auf diese Informationen.)


    Mein Betriebssystem ist schon seit einiger Zeit WIN 10. Verschiedene PowerPoint 2016-Dateien sind auf meinem Computer und in OneDrive gespeichert und bereits x mal verändert, ergänzt, unter neuem Namen gespeichert usw. worden.

    Während einiger vergangener Tage gab es wohl einige Updates unter WIN 10.

    Das Einzige, was ich seit der letzten PowerPoint-Verwendung gemacht hatte, war das Hin- und Herspeichern einer Outlook-Kontakte-Datei von OneDrive auf meinen Computer zu meiner lokalen Kontakte-Datei und nach ein paar Tagen wieder zurück in die Wolke (nachdem ich auf einer Reise gemerkt hatte, dass auf meinem Lumia-920-Handy die Kontakte verschwunden waren). Outlook 2016 und Kontakte funktionieren wieder richtig. Dafür habe ich nun das oben beschriebene Problem. Ob da Zusammenhänge sind, weiß ich nicht.
     
  2. QuickQuickly Win User

    Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden

    Vielen Dank für die Hilfe.

    Ich hatte schon vor ein paar Tagen Systemsteuerung/ Programme Features/ Microsoft Office 365 -de-de Ändern/ Schnellreparatur ausführen lassen. Das Problem war in der Tat sofort behoben. Die Powerpoindateien waren wieder auffind- und verwendbar. Eine Neuinstallation
    war nicht erforderlich.
  3. Andreas_SL Win User

    Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden

    Hallo QuickQuickly,

    ich würde dich bitten der Anleitung in folgendem Link zu folgen und
    Office neu zu installieren
    . Die Updates könnten etwas durcheinander gebracht haben.

    Bitte halte uns auf dem Laufenden!

    Beste Grüße, dein Microsoft-Team
  4. Peter.Star Win User

    Synchronisation mit Outlook 2013

    Hallo,

    zunächst einmal habe ich dich in das Office Forum verschoben, da Outlook Bestandteil von Office und nicht von Windows ist.

    outlook.com hinzufügen Datei -> Hinzufügen -> Name, Mailadresse und Passwort die Verbindung wird automatisch hergestellt.

    Wird die Verbindung nicht hergestellt überprüfe hier
    https://account.live.com
    in den Sicherheitsinfos ob du die zweistufige Authentifizierung eingeschaltet hast. In dem Fall benötigst du ein Passwort für Outlook das du erst generieren musst.

    Gruß

    Peter
  5. G.O.Tuhls Win User

    PowerPoint 2010 Andocken von Linien

    Abzweigende Linien werden mit den geknickten Verbindungen hergestellt.

    Gruß

    G.O.
  6. Kyle_Si Win User

    Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

    Hallo Frederic,

    mal schauen, ob wir gemeinsam eine Lösung finden können. Zur Eingrenzung des Anliegens kannst du uns zum Ersten sagen, welche Schritte zur Problembehebung du schon versucht hast?

    Probiere es auch mal mit der
    Druckerproblembehebung
    . Wird die Verbindung mit Netzwerkdrucker nun hergestellt?

    Wir freuen uns auf deine Rückmeldung

    Vielen Dank und liebe Grüße,

    Kyle
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden - Similar Threads - https dacs live

Forum Datum

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Habe seit 2 Tagen das Problem und Kennworteingabe ist nicht möglich. Das Kennwortfenster geht 1 Sekunde auf und schliesst sich wieder. Nach mehreren Stunden warten geht das Kennwortfenster auf und...
Microsoft Office 19. März 2019

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden

es konnte keine Verbindung mit einem Windows Dienst hergestellt werden: Diese Meldung erhalte ich seit heute beim Starten unter Windows 7
Allgemeines 10. Februar 2019

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.

Verbindung mit Netzwerkdrucker wird nicht hergestellt.: Nach update von Window10 auf 1709 im Januar 2018 findet mein Office 2016 Pro den installierten Netzwerkdrucker nicht mehr. Epson WF-2660. Habe ihn mehrfach neu installiert. Kann ihn auch auf den...
Microsoft Office 4. April 2018

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt

Excel Online: Verbindung zum Server wird wieder hergestellt: Ich will eine Excel Datei in Excel online öffnen und sobald ich auf "Im Browser bearbeiten" klicke sehe ich diesen Bildschirm. [IMG] Im offline Excel funktioniert es, sie zu öffnen. Im Excel...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.

Outlook: Es kann keine sichere Verbindung mit dem Server hergestellt werden.: Guten Tag, schon seit 6 Tagen hat Outlook mein Email Postfach nicht mehr aktualisiert (web.de). Ich habe nun die Kontoeinstellungen testen lassen. Da kommt die Meldung: Es kann keine sichere...
Microsoft Office 14. Oktober 2017

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden

Eine Verbindung mit dem Server kann von Microsoft Outlook nicht hergestellt werden: Hallo, Seit einigen Tagen kann ich mit Outlook 2013 keine Mails von Outlook.com mehr abrufen oder senden. Sobald ich den Posteingang anwähle kommt unten rechts der Hinweis "Getrennt" Beim...
Microsoft Office 25. Januar 2017

Verbindung zwischen zwei PC wird nicht hergestellt

Verbindung zwischen zwei PC wird nicht hergestellt: PING vom Notebook auf den Router funktioniert, Internet ebenfallsPING vom Desktop-PC auf den Router funktioniert, Internet ebenfalls PING vom Notebook auf den Desktop-PC funktioniert nichtPING vom...
Windows Insider 6. August 2008
Mit https://d.dacs.live.net/... kann keine Verbindung hergestellt werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.