Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Diskutiere und helfe bei Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe ein Problem. Wenn ich eine Office App öffne und mich anmelde kommt folgende Fehlermeldung: [IMG] Ich habe ein Office365 Lizenz von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Martin Schneiders, 11. Februar 2021.

  1. Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...


    Hallo, ich habe ein Problem.

    Wenn ich eine Office App öffne und mich anmelde kommt folgende Fehlermeldung:

    [​IMG]

    Ich habe ein Office365 Lizenz von einer Bildungseinrichtung. Online funktioniert alles, auch die Teams App funktioniert einwandfrei.

    Ich nutze ein MacBook Air M1 mit BigSur 11.2.1


    Grüße

    Martin Schneiders
     
  2. chiari97 Win User

    Office 365 download Mac

    Ich habe für 79,00€ eine Mietlizenz für 4 Jahre gekauft: Office 365 University.

    Wortlaut:

    Mit ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen.

    Logge ich mich bei office mit meinen Zugangsdaten ein, dann steht dort aber, dass ich es auch auf einem Mac laden kann.
  3. Georgi T. Win User

    Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen

    Hallo Lars,



    Funktioniert es jetzt? Benötigst du weitere Hilfe?



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. ThomasLST Win User

    Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Stellt deine Bildungseinrichtung die Desktopversionen von Microsoft Office (Microsoft 365 Enterprise) bereit?

    Frage in deiner Bildungseinrichtung nach.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  5. Georgi T. Win User

    Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen

    Hallo Lars,



    Bitte schaue dir die Lösungsvorschläge in
    diesen Thread.




    Wenn dir das nicht weiterhilft, siehe die Information über Office 365
    hier
    .



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  6. Zottel69 Win User

    Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht zugelassen

    Handwerkskammer für Unterfranken
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch... - Similar Threads - Konto Dokumente anzeigen

Forum Datum

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten jedoch keine Bearbeitung möglich

Bereit zum Anzeigen von Dokumenten jedoch keine Bearbeitung möglich: Hallo zusammen,ich habe einen Hochschulzugang und habe meinen Mac gewechselt. Leider kann ich nun nicht mehr meine Dokumente bearbeiten, lediglich ansehen.Ich habe viel im Internet recherchiert...
Microsoft Office 16. Oktober 2021

Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit Ihrem Konto können Sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo liebes Microsoft Team! Ich habe mir vor einigen Wochen. mittels einem Link meiner Uni, Office 365 heruntergeladen. Es hat eigentlich auch immer alles super funktioniert nur bekomme ich...
Microsoft Office 29. Oktober 2020

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.

Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf Ihrem Mac zu.: Hallo, ich möchte eine Datei von Excel Version 16.32 2019 auf meinem Mac Speicher. Leider ist das nicht möglich. Es kommt die Anzeige: Nur anzeige - Ihr Konto ... lässt keine Bearbeitung auf...
Microsoft Office 3. Januar 2020

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird mir bei allen Microsoft Office folgende Fehlermeldung angezeigt: Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem...
Microsoft Office 7. September 2018

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...

Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch...: Hallo zusammen, seit einigen Monaten wird mir bei allen Microsoft Office folgende Fehlermeldung angezeigt: Da ich eine Studenten Version habe, bin ich mir nicht ganz sicher, wer in diesem...
Microsoft Office 6. September 2018

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...: Liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir bis morgen helfen. Ich habe heute den ganzen Tag problemlos mit Word gearbeitet. Als ich vorhin wieder etwas schreiben wollte, ging es plötzlich nicht...
Microsoft Office 8. August 2018

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...

«Bereit zum Anzeigen von Dokumenten ... die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch nicht...: Liebe Community Ich hoffe, jemand kann mir bis morgen helfen. Ich habe heute den ganzen Tag problemlos mit Word gearbeitet. Als ich vorhin wieder etwas schreiben wollte, ging es plötzlich nicht...
Microsoft Office 8. August 2018
Mit ihrem Konto können sie Dokumente anzeigen, die Bearbeitung auf einem Mac wird jedoch... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.