Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?

Diskutiere und helfe bei Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter z.B. GMX abrufen?... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von DanielKnebel_121, 5. September 2020.

  1. Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?


    Hallo zusammen,


    kann ich mit einem kostenlosen Microsoft-Konto online im Browser über die Outlook-App Mails von einem Drittanbieter z.B. GMX abrufen?


    Nach meinem Verständnis nicht, da ich das Hinzufügen eines Kontos wohl nur über die Einstellungen im Outlook bewerkstelligen kann und ich diese Einstellung bisher nicht finden konnte.


    Kann jemand etwas dazu sagen?


    Vielen Dank & Viele Grüße
     
  2. Eugenia_M Win User

    Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?

    Hallo Daniel!

    Verstehe ich richtig, dass du deinem Microsoft Konto auf der Web (Outlook.com) deine GMX Adresse hinzufügen willst?

    Wenn du Outlook.com andere E-Mail-Konten hinzufügst, kannst du Outlook.com verwenden, um E-Mail-Nachrichten aus diesen Konten zu senden und zu lesen, ohne den Outlook.com Dienst zu verlassen.

    Jedes Konto, das du Outlook.com hinzufügst, wird als ein „verbundenes Konto“ bezeichnet.

    Hier sind
    Anleitungen zum Hinzufügen:



    [​IMG]


    Bitte die Hinweise im Artikel beachten.

    Oder meinen Sie vielleicht, dass Sie einen GMX Alias für Ihr Hotmail Konto erstellen möchten?

    Dadurch erhälst du eine zusätzliche E-Mail-Adresse, die den gleichen Posteingang, die gleiche Kontaktliste und Kontoeinstellungen wie deine primäre E-Mail-Adresse (also deine Hotmail Adresse) verwendet.
    Du kannst die E-Mail-Adresse auswählen, von der du E-Mails senden möchtest, und du kannst dich bei deinem Kontomit einem ihrer Aliase anmelden – alle haben dasselbe Kennwort.

    Anleitungen und Information sind hier.


    [​IMG]


    Die verbundenen Konten und Aliase kannst du auch in der Outlook App verwenden. Hast du Probleme dabei? Was versuchst du und wie gehst du genau vor? Welches Gerät und Betriebssystem wird verwendet? Screenshots
    des Problems wären auch hilfreich
    .

    Ich habe noch eine private Nachricht für dich eröffnet damit du die Screenshots als Anlagen senden kannst.

    Um die private Nachricht zu sehen, musst du im Forum angemeldet sein. Diese erscheint oben rechts in der Menü Leiste. Lass wissen, sobald du auf diese geantwortet hast.

    Sag Bescheid, ob du noch irgendwelche Fragen hast!

    Liebe Grüsse,

    Eugenia
  3. DanielKnebel_121 Win User

    Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern?

    Hallo Eugenia,

    ich warte noch auf Antwort, die Screenshots, inkl. Beschreibung, habe ich Dir zukommen lassen.

    Beste Grüße

    Daniel
  4. Paul_Pe. Win User

    Empfang von Apple Mails mit Anhang/Signatur führt in Outlook zu Problemen

    Hallo Dirk,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung. Kannst du uns bitte die folgenden Informationen geben/bestätigen?

    - Was für ein Konto verwendest du mit Outlook jetzt? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

    - Was für Konten werden mit die Apple Geräte verwendet? (MS, Apple oder andere Drittanbieter)

    - Passiert das gleiche, wenn du ein Apple Konto auf ein MS Geräte benutzt?

    - Passiert es auch, wenn du Outlook mit ein MS oder Drittanbieter Konto benutzt?

    - Kannst du uns einen Screenshot von die original Signatur zeigen? (also, nicht ganz die gleiche natürlich, aber eine Test Signature die so ähnlich aussieht, so dass wir sehen wie es aussehen soll)

    Wir freuen uns auf deine Antwort.

    Gruß,

    Paul
  5. Peter.Star Win User

    Outlook 2019: NUR Suchergebnis-Liste alle Mails doppelt

    Du gehst von komplett falschen Voraussetzungen aus. Die Mails liegen alle auf Servern. Selbstredend ist Exchange kostenlos du nutzt doch auch ein outlook.com Konto. Was du meinst ist ein Domänenkonto (MS Exchange) diese gibt es in der Regel nicht kostenlos.

    POP hingehend ist viel zu umständlich. Bei Exchange habe ich Mails, Ordner, Kontakte, Kalender und Aufgaben online und sie werden über diverse Geräte synchronisiert.
  6. KurtLukas Win User

    Abrufen der Mails über Outlook2007 seit 11.04.15 nicht möglich

    Hallo,

    ich habe dieses Konto als POP3-Konto eingerichtet, und der Abruf der Nachrichten über Mail-Client Outlook 2007 hat auch bis vor wenigen Tagen funktioniert. Aus meiner Sicht muss sich etwas auf dem Outlook.com-Server geändert haben.

    Ich habe den Abruf zusätzlich von einem 2. PC probiert, und da hat es auch nicht funktioniert. Die Konto-Einstellungen für die Verschlüsselung in Outlook 2007 entsprechen exakt den Vorgaben von MS:

    Viele Grüße

    Kurt
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern? - Similar Threads - kostenlosem Konto Abruf

Forum Datum

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren

E-Mails von einem Drittanbieter synchronisieren: Ich habe eine Quickline-Adresse. Diese wird mit Outlook office 365 bearbeitet und hat gut geklappt. Vor einigen Wochen hat es jedoch damit begonnen, dass die Mails von der Quickline-Adresse nicht...
Outlook.com 20. April 2022

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse

Microsoft-Konto gesperrt / Drittanbieter E-Mail-Adresse: Hallo zusammen, ich weiß nicht ob ich jetzt in der richtigen Kategorie für die Frage bin, habe aber leider keine wirklich passende Kategorie gefunden. Ich habe für einen Kollegen und mich 2...
Microsoft Office 2. April 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Microsoft Office 6. März 2020

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter

Einrichten von E-Mail-Konten Outlook-Konto und Drittanbieter: Hallo, habe bereits 3 E-Mail-Konten von unterschiedlichen Anbietern im Outlook anlegen können, jedoch beim einrichten eines zweiten Outlook-und zweiten G-Mail-Kontos komme ich nicht weiter....
Outlook.com 5. März 2020

Kann meine Mails nicht abrufen...

Kann meine Mails nicht abrufen...: Hallo, Habe jetzt schon seit ein paar Tagen das Problem, dass meine Mails von Hotmail auf meinem Mac nicht abgerufen werden. Am Handy (iPhone) funktioniert es. Mailversion 11.3. Sonst alle...
Outlook.com 23. Mai 2018

Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten

Zugriff auf Drittanbieter-Apps für das Konto verwalten: Guten Tag, bei der Verwendung der Erweiterung Office Online für Edge in einem Kinderkonto erhalte ich folgende Fehlermeldung: ---Ein Erziehungsberechtigter hat den Zugriff auf Spiele und Apps...
Apps 6. Mai 2018

Mails abrufen

Mails abrufen: Ärgerlich wie immer: über 300 Mails am Tag und man sieht sich alle kurz an um nicht versehentlich etwas zu löschen was eventuell wichtig ist. Ein Link in der Mail kann diese schon als Junkmail in...
Allgemeines 12. September 2008
Mit kostenlosem MS-Konto Abruf von Mails von Drittanbietern? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.