Mit Makro Dateiname aus dem Wert einer Zelle erstellen
Diskutiere und helfe bei Mit Makro Dateiname aus dem Wert einer Zelle erstellen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen Ich habe es geschafft mit einem Makro ein Excel als PDF in einem bestimmten Pfad abzulegen. Nun möchte ich gerne, dass der Dateiname... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von hausi7, 4. August 2019.
Thema:
Mit Makro Dateiname aus dem Wert einer Zelle erstellen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit Makro Dateiname aus dem Wert einer Zelle erstellen - Similar Threads - Makro Dateiname Wert |
Forum | Datum |
---|---|---|
ZELLE"Dateiname" funktioniert nicht wie erwartetZELLE"Dateiname" funktioniert nicht wie erwartet: Ich arbeite mit Microsoft 365 und verwende in der Excel-App die Funktion ZELLE"Dateiname". Wenn ich mehrere Excel-Dateien geöffnet habe, gibt die Formel nicht den Namen der Datei wieder, in der...
|
Microsoft Office | 2. Oktober 2023 |
Makro: Springe zu Zelle mit zusammengesetztem WertMakro: Springe zu Zelle mit zusammengesetztem Wert: Hallo, ich habe in Excel einen Kalender erstellt und würde nun gern einen Button hinzufügen, der mich zum aktuellen Datum bringt. Allerdings kann der Wert nicht einfach aus der Zelle gelesen...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2022 |
Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...Excel Eindeutige ID mit mehren werten, wenn Wert aus anderer Zelle mit einer Zelle...: Hallo Zusammen,
folgende Situation:
Ich habe im einen Tabellenblatt eine Datenbank mit mehren Rohdaten, wo jeder Datensatz
eine eindeutige ID hat
ein eindeutiges Jahr in einer Spalte hat
einen...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2021 |
Wert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen ZelleWert in Zellen löschen in Abhängigkeit einer anderen Zelle: Hallo zusammen,
ich komme hier nicht weiter.
Ich möchte für einen Kunden ein kleines Rechentool erstellen.
Nun habe ich das Problen, dass in den Zellen C10/C11/C12 kein wert stehen darf, wenn...
|
Microsoft Office | 4. Dezember 2020 |
Makro Wert aus Zelle auslesen und ersetzenMakro Wert aus Zelle auslesen und ersetzen: Hallo zusammen,
ich möchte gerne mit einem Makro einen Wert aus einer Zeile auslesen z.B. B22 und diesen in den Zeilen B13 bis B18 mit dem Wert aus z.B. C22 ersetzen.
Kann mir da...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2019 |
Makro - Kopieren Wert einer Zelle von Tabelle zu anderen Spalte in anderer TabelleMakro - Kopieren Wert einer Zelle von Tabelle zu anderen Spalte in anderer Tabelle: Guten Tag Community
Ich habe 2 Tabellen "Monat" und Verwaltung - Spalten A - J sind erstmal in beiden Tabellen identisch.
Jetzt möchte ich bei Änderungen in Tabelle Verwaltung Bereich L8:M207...
|
Microsoft Office | 24. März 2019 |
Makro zum Verschieben von ZellenMakro zum Verschieben von Zellen: Hallo Zusammen,
ich habe die folgende Tabelle und möchte gerne die Datensätze, die in Spalte A leer sind so verschieben, dass die Inhalte in Spalte D anfangen.
Also müsste der Inhalt aus Spalte...
|
Microsoft Office | 18. September 2018 |