Mit Microsoft in der schule arbeiten
Diskutiere und helfe bei Mit Microsoft in der schule arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich hab ein Samsung tablet und 365 Microsoft Office Programm nun würde ich gerne mit Word in der schule mit stylus mitschreiben per Hand.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhodaknötzele, 25. November 2020.
Thema:
Mit Microsoft in der schule arbeiten - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit Microsoft in der schule arbeiten - Similar Threads - Microsoft schule |
Forum | Datum |
---|---|---|
Anfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-SchuleAnfrage zur Nutzung von Microsoft-Programmen als Schüler der Heinrich-Hertz-Schule: Sehr geehrte Damen und Herren,ich werde in Kürze Schüler an der Heinrich-Hertz-Schule und möchte mich erkundigen, ob ich als zukünftiger Schüler über meine Schule die Möglichkeit habe,...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Microsoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzenMicrosoft 365 Schulkonto nach der Schule als Privatkonto weiternutzen: Hallo ich besuche derzeit eine Berufsschule und habe ein Office 365 Konto von der Schule erhalten. Wenn ich die Schule nach meinem Abschluss verlasse, frage ich mich, ob ich dieses Konto als...
|
Microsoft Office | 8. Mai 2024 |
Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschenMicrosoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
|
Microsoft Office | 26. Januar 2024 |
Registrierung von Microsoft 365 auf iPad SchuleRegistrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
|
Microsoft Office | 31. Juli 2023 |
Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv"Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv": Liebes Microsoft-Team,ich bekomme seit einiger Zeit die im Betreff genannte Fehlermeldung.Dabei habe ich eine "normale" Lizenz gekauft...Wenn ich auf den Button "Reaktivieren" gehe, passiert...
|
Microsoft Office | 10. Juli 2023 |
Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?: Guten Tag,ich habe eine Verständnisfrage. Meine Tochter hat über die Schule ein Microsoft Konto und Office 365 Enterprise. Somit hat sie auch die Apps Word usw auf meinem PC, die sie benutzen kann...
|
Microsoft Office | 10. April 2023 |
Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365: Ich besuche nur die 2klasse in meine Schule, ich mag gerne meine Eltern am Laptop sitzen aber bin ich nicht viel zu früh für Laptop.
|
Microsoft Office | 11. Februar 2023 |