Mit Microsoft in der schule arbeiten

Diskutiere und helfe bei Mit Microsoft in der schule arbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hey ich hab ein Samsung tablet und 365 Microsoft Office Programm nun würde ich gerne mit Word in der schule mit stylus mitschreiben per Hand.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von rhodaknötzele, 25. November 2020.

  1. Mit Microsoft in der schule arbeiten


    Hey ich hab ein Samsung tablet und 365 Microsoft Office Programm nun würde ich gerne mit Word in der schule mit stylus mitschreiben per Hand. Allerdings habe ich bis jetzt keine Möglichkeit gefunden auf Karierten Papier oder liniertem zu schreiben gibt es da eine Möglichkeit für andoird?

    Vg Rhoda
     
  2. DaveM121 Win User

    Mit Microsoft in der schule arbeiten

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

    Hi Rhoda

    Ich bin Dave, ein unabhängiger Berater, ich werde Ihnen dabei helfen . . .

    Wenn Sie mit einem Stift auf Ihrem Android-Gerät schreiben möchten, dann ist die beste App für Microsoft OneNote, wenn Sie dies in Test konvertieren möchten.

    https://play.google.com/store/apps/details?id=com.microsoft.office.onenote&hl=de&gl=de

    ________________________________________________________

    Standard-Haftungsausschluss: Dies ist eine Nicht-Microsoft-Website. Die Seite scheint genaue, sichere Informationen bereitzustellen. Achten Sie auf Anzeigen auf der Website, die Produkte bewerben können, die häufig als PUP (Potenziell unerwünschte Produkte)
    klassifiziert werden. Gründlich jedes Produkt auf der Website beworben, bevor Sie sich entscheiden, es herunterzuladen und zu installieren.

    .
  3. Wolf Spohr Win User

    Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen

  4. Georgi T. Win User

    Arbeit der Schüler im Kursnotizbuch überprüfen

    Hallo Jürg,



    Bitte wende dich an das OneNote EduTeam unter L: onenoteedu ( @ )microsoft.com



    Die Kollegen kennen sich damit bestens aus und werden dir bestimmt helfen können.



    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Georgi Taskov

    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als
    "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Galin Karlov MSFT Win User

    Organisation Kursnotizbücher

    Hallo Bettina,



    Ich kenne keine Option, dass du die alten Notes in einem Ordner verschieben kannst und dann mit dem aktuellen OneNote nutzen kannst.

    Wenn du mit Microsoft Teams in deiner Schule arbeitest, dann kannst du auch die alten Notizbücher in einem neue Registerkarte hinzufügen und die Schüler werden auch Zugriff auf die alte Notizen haben.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Galin Karlov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Kursnotizbuch Arbeit der Schüler überprüfen

    Hallo Martin,



    vielen Dank für deine Anfrage.



    Ich als Office 365 für Business Support habe leider keine MS Education Lizenz und kann das nicht austesten, oder nachprüfen. Die Mitglieder, die die Lizenz haben, melden sich selten hier Erstelle lieber deine Anfrage im

    Education Forum
    . Das Forum ist leider immer noch nur auf English.
    Hier
    findest du auch jede Menge von verbundene hilfreiche Informationen.



    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen,

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Microsoft in der schule arbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Microsoft in der schule arbeiten - Similar Threads - Microsoft schule

Forum Datum

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen

Microsoft Geschäfts-, Schul- oder Unikonto löschen: Hallo zusammen,wenn ich mich bei OneDrive anmelden möchte, werde ich nach Eingabe der E-Mail-Adresse immer gefragt, welches Konto ich verwenden möchte, da die E-Mail-Adresse vermutlich in mehreren...
Microsoft Office 26. Januar 2024

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule

Registrierung von Microsoft 365 auf iPad Schule: Moin,ich versuche für die 60+ Unterrichts-iPads unserer Schule Office 365 über eine Lizenz des Schulträgers zu installieren. Das Laden der Programme über das MDM funktioniert problemlos. Leider...
Microsoft Office 31. Juli 2023

Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv"

Microsoft Office: "Aktion erforderlich. Ihr Schul- oder Uni-konto ist nicht mehr aktiv": Liebes Microsoft-Team,ich bekomme seit einiger Zeit die im Betreff genannte Fehlermeldung.Dabei habe ich eine "normale" Lizenz gekauft...Wenn ich auf den Button "Reaktivieren" gehe, passiert...
Microsoft Office 10. Juli 2023

Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?

Ist Microsoft 365 Apps Enterprise aus der Schule für mehrere Personen nutzbar?: Guten Tag,ich habe eine Verständnisfrage. Meine Tochter hat über die Schule ein Microsoft Konto und Office 365 Enterprise. Somit hat sie auch die Apps Word usw auf meinem PC, die sie benutzen kann...
Microsoft Office 10. April 2023

Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365

Warum als Schüler brauchen wir Microsoft 365: Ich besuche nur die 2klasse in meine Schule, ich mag gerne meine Eltern am Laptop sitzen aber bin ich nicht viel zu früh für Laptop.
Microsoft Office 11. Februar 2023

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...

Umstellung von "Schul- und Unikonto" auf Microsoft 365. Schul- / Unikonto erscheint nicht...: 1. Habe meine Email-Adresse im Microsoftkonto erfolgreich geändert funktioniert. Zur Identifkationsprüfung wird immer noch meine alte Email-Adresse verwendet wie kann ich dies ändern?2. Ein...
Microsoft Office 8. Januar 2023

Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen

Schule ist anscheinend schon bei Microsoft angemeldet, Anmeldeinformationen fehlen: Als IT-Verantwortliche wollte ich meine Schule bei Microsoft anmelden, aber es kam die Meldung, dass wir schon registriert sind. Niemand weiß davon etwas. Wie kann ich diese Anmeldeinformationen...
Microsoft Office 10. Oktober 2022
Mit Microsoft in der schule arbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.