Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive
Diskutiere und helfe bei Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe einen Ordner in OneDrive Business für einen Mitarbeiter (intern) freigegeben. Über die Weboberfläche von OneDrive.com sieht er zwar unter "mit... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von ThomasHZ, 20. Juli 2017.
Thema:
Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Mit mir geteilt erscheint nicht im eigenen OneDrive - Similar Threads - erscheint OneDrive |
Forum | Datum |
---|---|---|
Personenerkennung und Erkunden erscheint nicht in OneDrive FotosPersonenerkennung und Erkunden erscheint nicht in OneDrive Fotos: Ich habe ein 365 Basic Abo. Weder auf dem Smartphone noch im Browser auf dem Laptop erscheint das Feature Personen. Entsprechend kann ich keine Fotos gruppieren auf Basis der Gesichter....
|
Microsoft Office | 2. April 2025 |
OneDrive Bereich erscheint doppelt im Explorer nach Neuinstallation auf Win11OneDrive Bereich erscheint doppelt im Explorer nach Neuinstallation auf Win11: Seit Win 11 auf meinem Surface sehe ich OneDrive im Explorer doppelt. Auch eine Neuinstallation wie in denForen beschrieben hat nichts gebracht. Wie bekomme ich den Explorer wieder ordentlich...
|
Apps | 4. Januar 2025 |
OneDrive Bereich erscheint doppelt im Explorer nach Neuinstallation auf Win11OneDrive Bereich erscheint doppelt im Explorer nach Neuinstallation auf Win11: Seit Win 11 auf meinem Surface sehe ich OneDrive im Explorer doppelt. Auch eine Neuinstallation wie in denForen beschrieben hat nichts gebracht. Wie bekomme ich den Explorer wieder ordentlich...
|
Games und Spiele | 4. Januar 2025 |
Es erscheint OneDrive im Explorer doppelt, wie kann ich eins entfernen?Es erscheint OneDrive im Explorer doppelt, wie kann ich eins entfernen?: Wie bekomme ich den doppelten OneDrive Ordner wieder weg?Im Windows Explorer erscheint der OneDrive Bereich identisch zweimal.
|
Microsoft Office | 4. Januar 2025 |
Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch im plastischen Reader öffnen und...Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch im plastischen Reader öffnen und...: Beim Öffnen eines Dokuments im OneDrive erscheint nur noch "im plastischen Reader öffnen" und nicht mehr "in der App öffnen".
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
OneDrive Uni-Konto erscheint nicht im ExplorerOneDrive Uni-Konto erscheint nicht im Explorer: Hallo zusammen,ich möchte gerne den OneDrive meines Uni-Kontos in meinem normalen Explorer nutzen, aber es taucht dort nicht auf.Ich hatte das Uni-Konto bereits auf meinem Laptop verknüpft und...
|
Microsoft Office | 18. Oktober 2024 |
Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive...: Weshalb erscheint beim Zugriff auf Word-, PowerPoint und Excel-Dateien auf meinem OneDrive die folgende Fehlermeldung: 404 FILE NOT FOUND?
|
Microsoft Office | 2. September 2024 |