Mit mir geteilte Onenote Datei von Online herunterladen und alleine weiter bearbeiten

Diskutiere und helfe bei Mit mir geteilte Onenote Datei von Online herunterladen und alleine weiter bearbeiten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin, ich möchte gerne eine mit mir geteilte Onenote Datei weiter alleine bearbeiten ohne den Einfluss der Teiler. Das kann online sein oder auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ansprechpartner, 22. April 2019.

  1. Mit mir geteilte Onenote Datei von Online herunterladen und alleine weiter bearbeiten


    Moin,
    ich möchte gerne eine mit mir geteilte Onenote Datei weiter alleine bearbeiten ohne den Einfluss der Teiler.
    Das kann online sein oder auch gern auf dem Programm auf meinem Mac.

    LG Georg
     
  2. Bernd P. Win User

    Mit mir geteilte Onenote Datei von Online herunterladen und alleine weiter bearbeiten

    Neues eigenes Notizbuch erstellen, dann die Abschnitte rüberkopieren.

    Bernd
  3. MotetoWe Win User

    "Synchronisieren nicht möglich" und "Der Abschnitt kann nicht synchronisiert werden"

    Nach 7 Stunden Chat mit MS Support, hier die Lösung:

    Überall aus OneNote ausloggen (online/offline), bisherige geteilte Notizbücher entfernen, MacOS update fahren, Office Paket komplett neu installieren, Office Updates herunterladen und installieren, anmelden, Notizbuch über den Mail Link ("Notizbuch wurde
    geteilt..") öffnen.
  4. Georgi T. Win User

    OneDrive for Business Online geteilte Dokumente in Client Anwendung öffnen

    Hallo Mihail,



    Die Option "Open Documents in Client Applications by Default"
    gilt nur für Mitglieder in deiner Office 365 Organisation.



    Externe Benutzer können nicht mit ihnen geteilte Dateien auf diese Weise in den lokalen Office Anwendungen bearbeiten. Sie können die Dateien herunterladen und dann bearbeiten, die Änderungen werden aber in dem Fall nicht auf dem Server / Online gespeichert.



    Mit freundlichen Grüßen,



    Microsoft Office 365 Support Engineer



    Bitte markieren Sie diese Antwort als "Lösung", wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können.
  5. Alexandar Petrov Win User

    OneNote geteilter Ordner lässt sich nicht in OneNote App Öffnen

    Hallo Lennox,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Mit dem OneNote kann man Notizbücher teilen. Der Empfänger kann geteilte Notizbücher mit dem OneNote Online und OneNote Desktop App öffnen und bearbeiten. Kann der Empfänger der OneNote Desktop App mit anderen Notizbücher normal verwenden? Was passiert, wenn der Empfänger das Notizbuch im OneNote Online öffnet und dann auf Bearbeiten > In Desktop-App öffnen anklickt?
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 Business Support Engineer
    <br />
  6. Alexandar Petrov Win User

    OneNote Notizbuch mit Personen außerhalb der eigenen Organisation teilen & nutzen

    Hallo,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Viele Studenten bekommen nur die Lizenz für die Office Online
    Apps und nicht für die lokale Desktop-Anwendungen. Man kann das selbst unter dem Abonnemetslink nachprüfen,
    ob eine Lizenz für die Desktopversion von Office vorhanden ist. Er kann unter "Mit
    mir geteilt
    " die geteilten Dateien und Ordner sehen. Wenn er das Notizbuch bereits im OneNote Online aufmachen
    und bearbeiten kann, kann man offensichtlich Notizbücher
    zwischen diesen Lizenztypen teilen.

    Freue mich auf deine Rückmeldung.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit mir geteilte Onenote Datei von Online herunterladen und alleine weiter bearbeiten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit mir geteilte Onenote Datei von Online herunterladen und alleine weiter bearbeiten - Similar Threads - Onenote Datei Online

Forum Datum

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt

Ich kann keine geteilte Powerpoint bearbeiten diese wird mir nicht unter geteilt angezeigt: Ich nutze einen Bildungsaccount von Microsoft und kann nicht gemeinsam mit anderen eine Powerpoint bearbeiten.
Microsoft Office 19. Februar 2024

Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...

Wie kann ich Dateien in Klassennotizbüchern von OneNote gemeinsam bearbeiten ohne...: Guten TagIch arbeite als Lehrperson mit dem Klassennotizbuch von OneNote. Ich möchte in bearbeitete Dateien der Lernenden einsehen, um den Zwischenstand Ihrer Arbeit zu sehen. Nun gibt es oft eine...
Microsoft Office 22. August 2023

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?

Wie kann ich eine Datei in OneNotes bearbeiten?: Hallo,Ich habe mir OneNotes auf meinem iPad gekauft für den Unterricht. Wenn ich aber eine Datei einfügen möchte erscheint nur das Datei Feld und ich kann den Text nicht bearbeiten. Die Datei...
Microsoft Office 5. Februar 2023

Word online für geteilte Dateien funktioniert nicht

Word online für geteilte Dateien funktioniert nicht: Hallo, ich habe MS 365 Family Premium und einen Ordner mit Word-Dateien geteilt in OneDrive Desktop Freigabelink plus Passwort erzeugt, jeder mit Link kann bearbeiten und den Link verteilt....
Microsoft Office 15. April 2021

Geteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigt

Geteilte Dateien (OneNote) werden bei mir nicht angezeigt: Kleine Vorinfo zum Hauptproblem, evtl. hat eines der Punkte ja etwas damit zu tun: - Ich habe ein Microsoft Arbeitskonto (mit Office Lizenz) und ein Privatkonto (Office-Lizenz ist abgelaufen). -...
Microsoft Office 11. November 2019

Dateien herunterladen

Dateien herunterladen: Liebe community, ich habe ein großes Problem. Momentan habe ich über meinen Arbeitgeber ein Office 365 Abo und viele Dateien bei OneDrive gespeichert. Nun wechsle ich den Arbeitgeber und muss...
Microsoft Office 25. April 2019

"Mit mir geteilt" in meine "Dateien"

"Mit mir geteilt" in meine "Dateien": Hallo, für mich wurden Dateien freigegeben und ich möchte diese mit meinen Dateien verknüpfen, damit ich die Dateien auch lokal bearbeiten kann... Nachdem ich mich einmal schlau gemacht habe,...
Microsoft Office 4. Juli 2017
Mit mir geteilte Onenote Datei von Online herunterladen und alleine weiter bearbeiten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.