mit mir geteilte Ordner

Diskutiere und helfe bei mit mir geteilte Ordner im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ErichFederspieler, 19. April 2022.

  1. mit mir geteilte Ordner


    Ich kann auf einen mit mir geteilten Ordner nur über die erhaltene E-Mail zugreifen, nicht aber von der OneDrive App aus. Wie kann ich das beheben?Danke
     
  2. ErichFederspieler Win User

    mit mir geteilte Ordner

    Ja, die E-Mail ist die selbe.
    <br />
  3. JaspreetSingh08 Win User

    mit mir geteilte Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo ErichFederspieler,
    Ich bin Jaspreet Singh.
    Bitte überprüfen Sie, ob das Konto, auf dem Sie die E-Mails erhalten, und dasjenige, das in der App angemeldet ist, identisch sind?
  4. JaspreetSingh08 Win User

    mit mir geteilte Ordner

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Bitte beachten Sie, dass der freigegebene Ordner nur in der onedrive native App (Windows 10-Version) sichtbar ist, er ist nicht in Ihrem Datei-Explorer im Fenster selbst verfügbar.
    Suchen Sie den Ordner im Datei-Explorer?
  5. Vanessa_E Win User

    onedrive datenentfernung

    Hallo gody.gyger!

    Willkommen in der Microsoft Answers Community. Entschuldigen Sie bitte die verspätete Antwort.

    Soweit ich Ihre Beschreibung verstehe, wollen Sie Dateien, die mit Ihnen geteilt wurden oder die Sie geteilt haben, entfernen. Befolgen Sie dazu diese Schritte für Dateien, die Sie geteilt haben:

    - Melden Sie sich auf https://onedrive.live.com an und gehen Sie in der Leiste links auf "Geteilt".

    - Wählen Sie den entsprechenden Ordner aus, indem Sie den kleinen Kreis im Ordnersymbol rechts oben markieren. Die Schritte sind leider nur für jeden Ordner einzeln möglich.

    - Gehen Sie dann in der Leiste oben auf "Freigeben".

    - Sie sehen dann in einem neuen kleinen Fenster die Optionen, wie Sie den jeweiligen Ordner geteilt haben.

    a) Wenn Sie einen Link erstellt haben, sehen Sie "Personen mit diesem Anzeige-/Bearbeitungslink". Klicken Sie darauf und klicken Sie dann auf "Link entfernen".

    b) Wenn Sie den Ordner mit einer bestimmten Person geteilt haben, gehen Sie auf die entsprechende Option und Sie sehen dann rechts unterhalb der E-Mail-Adresse der Person, welche Berechtigung sie hat. Klicken Sie darauf und wechseln Sie zu "Nicht
    mehr teilen".

    Für Dateien, die mit Ihnen geteilt worden, wählen Sie die Datei auf
    https://onedrive.live.com unter "Geteilt" aus und nutzen Sie die Option "Aus meiner "Geteilt"-Liste entfernen".

    Ich hoffe, ich konnte Ihnen weiterhelfen. Wenn Sie noch Fragen haben, lassen Sie es uns wissen.

    Mit freundlichen Grüßen,

    Vanessa
  6. mors-mors Win User

    Geteilte Ordner sind nicht mehr syncron wenn diese verschoben werden

    Dank für die Antwort. Aber das würde ja bedeuten, dass geteilte Ordner sich einer sortierung komplett endziehen, da diese ja bei Person B stets in der TopLevel Ebene befinden. Es ist überaus unpraktisch wenn alle Ordner die mit mir geteilt werden stets ganz oben rumliegen. Wenn ich 10 SharedFolders habe zu ganz unterschiedlichen Themen dann ist das sehr unübersichtlilch. Bei Dropbox hatte ich diese Problem nicht. Nur das teilen von Unterordnern bereits geteilter Ordner war nicht möglich.
    <br />
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit mir geteilte Ordner - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit mir geteilte Ordner - Similar Threads - Ordner

Forum Datum

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?

Ist es möglich, einen URL-Link in allen Word-Dateien in einem Ordner massenhaft zu aktualisieren?: Ich muss ca. 800 Word-Dokumente aktualisieren, um eine ALTE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) durch eine NEUE URL (die in allen Dokumenten identisch ist) zu ersetzen. Gibt es eine Art...
Microsoft Office 21. März 2024

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren

Nur einzelne Ordner am PC mit OneDrive synchronisieren: Hallo,Ich will gerne ausschalten, dass OneDrive ständig auf alle Ordner zugreift und versucht, diese hochzuladen, da ich nur 5GB Speicherplatz bei OneDrive habe. Er lässt mich die Ordner aber...
Microsoft Office 19. März 2024

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen

Office 2016 Pro Lizenz einer anderen Version zu ordnen: Hallo,ich habe soeben auf meinen Notebook Win10 neu installiert. Während der Inbetriebnahme und Neuinstallation von Microsoft Office 2016 stehe ich vor dem Problem, dass Office mir sagt:"Dieser...
Microsoft Office 18. März 2024

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert

Einzelne Ordner und Dateien werden in Onedrive nicht synchronisiert: Trotz 2-maligem Support durch einen MS-Mitarbeiter konnte das Synchronisierungsproblem nicht behoben werden.Seit 5 Monaten meldet sich keiner mehr.
Microsoft Office 18. März 2024

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt

Neue Ordner werden in OneDrive nicht angezeigt: Sehr geehrte Damen und Herren,mein Kollege hat auf seinem PC in OneDrive einen Ordner erstellt aber ich kann den Ordner auf meinem PC nicht sehen obwohl laut OneDrive alle Dateien synchronisiert...
Microsoft Office 16. März 2024

Ordner-Ansicht bei Outlook

Ordner-Ansicht bei Outlook: Ich möchte auf Outlook die Ansicht der Ordner speichern, so dass diese beim Neustart immer wieder in der gleichen Positionen wieder dargestellt sind. Auch für die zusätzlichen Konti welch ich in...
Outlook.com 15. März 2024

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen

Der Downloads-Ordner lässt sich plötzlich nicht mehr öffnen: Guten Tag,ich habe das Problem das sich der Downloads-Ordner nicht mehr öffnen lässt.Es dreht sich lediglich das Rädchen und es gibt keine Rückmeldung des Programms.Können Sie mir da...
Games und Spiele 15. März 2024
mit mir geteilte Ordner solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.