Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...

Diskutiere und helfe bei Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag Ich habe folgendes Problem: ich besitze von meiner Universität aus ein Office365 Abonnement. Wenn ich nun auf einen Onedrive Ordner von... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von DaviddasSchnitzel, 24. Oktober 2020.

  1. Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen...


    Guten Tag

    Ich habe folgendes Problem:

    ich besitze von meiner Universität aus ein Office365 Abonnement.

    Wenn ich nun auf einen Onedrive Ordner von einem Freund zugreifen will welcher nicht einen Office Arbeitsaccount sondern einen Privataccount besitzt und dort dinge hochladen will, so muss ich mich immer anmelden. Die Anmeldung schlägt dann fehl da mein Konto nicht gefunden wird, da es irgendwie nur Privaten Accounts genehmigt sich anzumelden.

    Gibt es da irgendeine Lösung?

    Grüsse

    Dave
     
  2. Nik S. Win User

    Onedrive Speicherplatz mit weiterem Onedrive Account erweitern

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Peter,

    Ich fürchte, es wird nicht möglich sein, die Dateien über OneDrive zu synchronisieren. Sie können jedoch Dateien aus SharePoint herunterladen und auf Ihr persönliches OneDrive hochladen.

    Bezug

    Nik
  3. Augustine_E Win User

    Ist eine Cloud-Lösung bei Serienbriefen möglich?

  4. fdet2337.office365.h Win User

    OneDrive Login Probleme Mac

    Hallo zusammen,

    ich habe genau das gleiche Problem wie Christian. Auf der Android-App konnte ich mich mit meinem Studentenaccount anmelden, auf der Mac-App nicht.

    OneDrive Version: Version 17.3.6296 (1210)

    Mac OS 10.11.2 (15C50)
  5. Gin2022 Win User

    Bearbeitung von Office-Dateien in OneDrive nicht möglich

    Hello,dank für Ihre Rückmeldung. Wir können versuchen, Office mit Ihrem persönlichen OneDrive-Konto zu verbinden.Öffnen Sie Word.Klicken Sie auf Datei > Konto.Wählen wir Dienst hinzufügen und dann OneDrive.Geben Sie dann Ihr Microsoft-Konto und Ihr Passwort ein, um Ihr persönliches OneDrive hinzuzufügen. Nach dem Hinzufügen müssen Sie die Daten nicht manuell in OneDrive hochladen, sondern können sie Ihre Dateien automatisch in Ihrem eigenen OneDrive speichern.Ich hoffe, dass meine Antwort auf Ihre Frage eingeht. Sollte etwas in meiner Antwort unklar sein, lassen Sie es mich bitte wissen.
    Super, jetzt funktioniert es. Vielen Dank für Ihre Hilfe!
    <br />
  6. Peter.Star Win User

    OneDrive-Synchronisierung mit 2 versch. Microsoft-Konten

    Hallo,

    natürlich kannst du die Dateien in den persönlichen OneDrive verschieben. Nur wird ihm das nicht viel bringen da mit Office OneDrive for Business installiert wird und auch benötigt wird da andere Features und wahrscheinlich auch Zugriff auf SharePoint. die
    er für die Schule benötigt.

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen... - Similar Threads - Onedrive Studentenaccount Dateien

Forum Datum

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Apps 4. März 2024

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...

Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann onedrive als Unterordner wie...: Ich habe onedrive zweimal. Einmal Onedrive-persönlich und dann einen Unterordner onedrive. Frage: Wie zusammenfügen, so dass auch die Dateien im Unterordner direkt im onedrive-persölich-ordner...
Games und Spiele 4. März 2024

Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...

Onedrive Dateien können bei mir nicht mit Link an andere Personen freigegeben werden, da...: Sehr geehrte Damen und Herren,ich besitze Office 365 und möchte .mp3's und .pdf's einem bestimmten Personenkreis zur Verfügung stellen.Die Personen sollen aus urgeberrechtlichen Gründen die .pdf's...
Microsoft Office 31. Oktober 2023

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Apps 17. Juli 2023

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung

Onedrive persönlich - Dateien teilen ohne Anmeldung: Hallo,Onedrive persönlich unter Windows 10/11 unterliegt offenbar deutlichen Einschränkungen beim Teilen von Dateien, wenn der Empfänger kein Microsoft Konto besitzt. Es geht hier um das Teilen...
Games und Spiele 17. Juli 2023

Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten

Dateien vom persönlichen OneDrive mit Excel bearbeiten: Hallo,seit einiger Zeit bekomme ich die Fehlermeldung "Dieser Kontotyp funktioniert nicht mit diesem speziellen Dienst. Geben Sie eine E-Mail-Adresse oder Telefonnummer ein, die einem anderen...
Microsoft Office 8. Juli 2023

wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?

wie kann ich meine Dateien von onedrive persönlich zu meinem onedrive business umziehen?: ich habe bisher meine Dateien in onedrive persönlich gespeichert und synchronisiert. Jetzt ist mein Abo abgelaufen und ich habe ein one drive business-Konto über meine Arbeit bekommen. Wie kann...
OneDrive 22. Januar 2018
Mit Onedrive Studentenaccount nicht möglich Dateien in ein Onedrive eines Persönlichen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.