mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen : Ich verweifle gerade mit Sharepoint/Power-Apps. Mein in Power-Apps geändertes Formular wird partout nicht angezeigt - ich erhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana.H., 27. Januar 2021.

1. Jana.H.
    Jana.H. Gast

Hallo zusammen :

Ich verweifle gerade mit Sharepoint/Power-Apps. Mein in Power-Apps geändertes Formular wird partout nicht angezeigt - ich erhalten stets nur ein weißes Fenster.

Szenario: Neue leere Liste erstellt --> Spalte erstellt Eine Zeile Text --> mit ein paar Daten gefüttert

Dann gehe ich oben in der Leiste auf Power-Apps und wähle "Formulare anpassen". Daraufhin öffnet sich Power-Apps und ich sehe die Title-Spalte und meine einzeilige Text-Spalte. Testweise stelle ich dann für SharepointForm1 eine andere Hintergrundfarbe ein.

Dann gehe ich zu Datei --> Speichern --> In SharePoint veröffentlichen.

Richtig?

Die Formulareinstellung der Liste besagt richtigerweise "[COLOR=rgba51, 51, 51, 1] [/COLOR][COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Verwenden eines benutzerdefinierten Formulars, das in PowerApps erstellt wurde".[/COLOR]

[COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Dennoch sehe ich stets nur das:[/COLOR]

[COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Was mache ich falsch? :-[/COLOR]

2. Galin Karlovv Win User

Hallo Jana,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Apps Forum, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.

Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Jana.H. Win User

Hab inzwischen den Fehler gefunden.
  4. Santa L. Helper Win User

BCM-Kontaktformular anpassen - Grundsatzfrage

Hallo,

eigentlich sollte es das BCM Formular sein, es wird nur im Entwurf anders Angezeigt, also ohne Design Oberfläche. Man sollte deswegen auch nie Seite 1 bearbeiten sondern eine Neue Seite erstellen.

Desweitere habe Ich bei mir Festgestellt das Ich das geänderte Formular dann nicht Speichern/Veröffentlichen kann, Ich denke das liegt an der BCM-Datenbank.

Du kannst aber Felder im Kontakt im Reiter Anpassen->Formularlayout hinzufuegen, dass funktioniert.

Viele Grüße...

"Hmm, wo ist denn die Any-Key-Taste? Naja, ich bestell mir ersteinmal ein Bier!"
  5. MascheMe Win User

Access 2013 Datumsfeld nach Eingabe sperren

Sollte ok sein. :) Hast du einen Vorschlag?

Es handelt sich bei dem Formular um einen Ausleihvorgang, in dem nach der Eingabe des Ausleih- und Rückgabedatums diese nicht mehr geändert werden dürfen.
  6. Tetti_76 Win User

Outlook Vorlage - Inhalt beim Empfänger leer

Hi Andreas,

ich habe das Formular über die Funktion 'Extras/Formulare/Ein Formular entwerfen...' entworfen.

Meine Kollegen können die Inhalte der Vorlage einwandfrei sehen und über 'weiterleiten' wieder zurücksenden. Wenn ich das Formular ausser Haus sende, dann werden die Inhalte nicht angezeigt.

Gruß

Micha
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt - Similar Threads - Power Apps geändertes

Forum Datum

Power View wird nicht angezeigt

Power View wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe die Microsoft 365 Apps for Business-Lizenz, aber bei den COM-Add-ins steht PowerView nicht zur Auswahl. [IMG] Wie komme ich an dieses Add-in? Freue mich auf Eure...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Forms Formular innerhalb der Organisation kann bei manchen Usern nicht angezeigt werden.

Forms Formular innerhalb der Organisation kann bei manchen Usern nicht angezeigt werden.: Guten Tag, mache User in unserer Organisation bekommen folgende Fehlermeldung, wenn Sie versuchen einen Formmularlink zu öffnen. Bei anderen funktioniert es wiederrum. Das Formular ist...
Microsoft Office 6. Oktober 2020

Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt

Apps auf portal.office.com werden nicht vollständig angezeigt: Hallo zusammen, auf portal.office.com werden mir Apps wie zum Beispiel Sway oder Whiteboard angezeigt, obwohl diese von unseren Administratoren freigeschalten sind. Excel oder Word wird mir...
Microsoft Office 6. April 2020

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019

Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch

Angezeigter Name bei Datei-Informationen unter "Zuletzt geändert von" falsch: Liebe Community, Ich benutze Office365 auf einem Windows10 System. Damit bearbeite ich Dokumente. In den Informationen zu den Dokumenten (ob PowerPoint, Word oder Excel) steht nun in der Spalte...
Microsoft Office 31. Juli 2019

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!

Online Apps werden nicht angezeigt - Hilfe!: Hallo ihr Lieben, seit ein paar Tagen werden mir im Online-Office weder Outlook noch OneDrive angezeigt. Apps wie Delve und Co hingegen schon. Bis zu diesem Zeitpunkt liefen die Apps im Testabo...
Microsoft Office 3. Februar 2018

Office-365-home, geänderter Computername wird nicht angezeigt

Office-365-home, geänderter Computername wird nicht angezeigt: Hallo Community, weiß jemand Rat? Habe Computernamen geändert. Angemeldet unter account.microsoft.com wird der neue Name angezeigt, unter stores.office.com/myaccount steht der alte Name. Beim...
Microsoft Office 2. November 2016
mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.