mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt

Diskutiere und helfe bei mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen : Ich verweifle gerade mit Sharepoint/Power-Apps. Mein in Power-Apps geändertes Formular wird partout nicht angezeigt - ich erhalten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Jana.H., 27. Januar 2021.

  1. Jana.H.
    Jana.H. Gast

    mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt


    Hallo zusammen :


    Ich verweifle gerade mit Sharepoint/Power-Apps. Mein in Power-Apps geändertes Formular wird partout nicht angezeigt - ich erhalten stets nur ein weißes Fenster.

    Szenario: Neue leere Liste erstellt --> Spalte erstellt Eine Zeile Text --> mit ein paar Daten gefüttert

    Dann gehe ich oben in der Leiste auf Power-Apps und wähle "Formulare anpassen". Daraufhin öffnet sich Power-Apps und ich sehe die Title-Spalte und meine einzeilige Text-Spalte. Testweise stelle ich dann für SharepointForm1 eine andere Hintergrundfarbe ein.


    [​IMG]



    Dann gehe ich zu Datei --> Speichern --> In SharePoint veröffentlichen.


    Richtig?


    [​IMG]


    Die Formulareinstellung der Liste besagt richtigerweise "[COLOR=rgba51, 51, 51, 1] [/COLOR][COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Verwenden eines benutzerdefinierten Formulars, das in PowerApps erstellt wurde".[/COLOR]

    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Dennoch sehe ich stets nur das:[/COLOR]


    [​IMG]


    [COLOR=rgba51, 51, 51, 1]Was mache ich falsch? :-[/COLOR]
     
  2. Galin Karlovv Win User

    mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt

    Hallo Jana,
    Bitte wende dich an die Spezialisten in Power Apps Forum, wo du mehr Hilfe für deine Anfrage bekommen kannst.

    Mit freundlichen GrüssenGalin Karlov Microsoft Support Engineer
  3. Jana.H. Win User

    mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt

    Hab inzwischen den Fehler gefunden.
  4. Wolf Spohr Win User

    Power Apps per User Plan Lizenz nicht zuweisbar

  5. Wolf Spohr Win User

    Wird eine Power App gelöscht wenn der Ersteller kein Konto mehr hat?

  6. Wolf Spohr Win User

    PowerApps Record-Konstante

  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt - Similar Threads - Power Apps geändertes

Forum Datum

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.

[Power Apps] Formularabhängiges Textfeld.: Hallo zusammen.Ich habe mir für den Einstieg in Power Apps ein kleines Handbuch zugelegt. Dieses Handbuch erstreckt sich von Anfänger-Wissen bis zu Fortgeschritten. Verständlich, dass ein Fachbuch...
Microsoft Office 7. November 2023

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert...

Wie kann ich eine Excel in Power-Point einfügen und die im Präsentationsmodus geändert...: Ich habe eine Excel mit einer bestimmten Rechenforme/ Kalkulator zum Thema Nachhaltigkeit.Diese würde ich gerne in eine PPT einfügen, sodass ich, wenn ich diese Exportiere als .ppsx...
Microsoft Office 17. März 2023

UI Language in Power Apps

UI Language in Power Apps: Hi- I am getting started with Power Apps and am learning with a course on coursera. The language in the course including the software demonstration is in English. I am in Germany and my default...
Microsoft Office 7. März 2023

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie

Power Apps, Gallerie, Steuerelement Gallerie: Hallo zusammen, ich habe in einer Power App Canvas eine Gallerie_1 in der Elemente einer Sharepointliste angezeigt werden. U.a. ist dort eine Spalte vom typ "Personen" Mehrfachauswahl. In der...
Microsoft Office 17. Mai 2022

Datensätze werden im Formular nicht angezeigt

Datensätze werden im Formular nicht angezeigt: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle "tblFirmen" und eine Tabelle Ansprechpartner "tblAP" Zuordnung der Firma durch Nachschlageassistent erstelltAus der Tabelle Firma habe ich dann ein Formular...
Microsoft Office 16. Mai 2022

Power View wird nicht angezeigt

Power View wird nicht angezeigt: Hallo zusammen, ich habe die Microsoft 365 Apps for Business-Lizenz, aber bei den COM-Add-ins steht PowerView nicht zur Auswahl. [IMG] Wie komme ich an dieses Add-in? Freue mich auf Eure...
Microsoft Office 16. Februar 2021

Lizensierung Flow und Power Apps

Lizensierung Flow und Power Apps: Guten Tag, wir haben als Unternehmen die Mail erhalten, dass Power Apps und Flow Lizenzen eine Änderung erhalten. In der Mail steht auch, dass wir den aktuellen angewendeten Plan bis Oktober 2020...
Microsoft Office 6. September 2019
mit Power-Apps geändertes Formular wird nicht angezeigt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.