mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt
Diskutiere und helfe bei mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche mithilfe von Power Query Daten von Bestellformularen zu importieren. Dabei hat es eine Spalte mit Stückzahl. Wenn da z.B. 3 drin... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von schogi555, 17. Juli 2019.
Thema:
mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt - Similar Threads - Power Query Zeilen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Power QueryPower Query: Hallo zusammen,ich arbeite mit dem Power Query um mir Daten aus verschiedenen Tabellen zusammenzufügen. Diese füge ich dann als zusammengeführte separate Abfrage Gesamtübersicht an. Hier habe ich...
|
Microsoft Office | 20. März 2025 |
Power QueryPower Query: Daten abrufen -> Ordner -> Absturz -> Excel startet neu ohne weitere Funktion
|
Microsoft Office | 7. November 2024 |
Power Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflistenPower Query kann bei gewissen SharePoint Seiten nicht den Inhalt auflisten: Hallo zusammen, ich hoffe, dass mir jemand einen Tipp geben kann. Wir haben Office 2021 Professional auf dem Rechner und wir haben SharePoint 2013.Es gibt die Funktion "Aus Datei" und dann "Aus...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Ausgabetabelle mit manuellen Bemerkungen pro Zeile aktualisieren über Power QueryAusgabetabelle mit manuellen Bemerkungen pro Zeile aktualisieren über Power Query: Hallo zusammen,ich bekomme Rohdaten aus unserem System, die ich in Power Query kombiniere und mit dem Vormonat vergleiche um Veränderungen aufzuzeigen. Soweit kein Problem.Da es sich um eine...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2022 |
Excel Power QueryExcel Power Query: Wo finde ich den Power Query Editor in Excel für MacOS?Vielen Dank.
|
Microsoft Office | 23. Oktober 2021 |
Power QueryPower Query: Guten Abend, ich habe eine Zusammengeführte Tabelle in Power Query. In Power Query habe ich eine Berechnung zwischen den beiden Tabellen. Nach der Berechnung möchte ich mit List.RangeQuelle[Name...
|
Microsoft Office | 21. Oktober 2020 |
Power QueryPower Query: Hallo,
Ich möchte in Power Query einen Wert in der Spalte A ersetzen mit dem Wert "99", wenn
1) der Wert in Spalte A "-1" ist und
2) der Wert in Spalte B "-3" ist
Wenn diese beiden Bedingungen...
|
Microsoft Office | 9. Mai 2017 |
mit Power Query Zeilen duplizieren bei bestimmtem inhalt solved
Users found this page by searching for:
power query zeilen verdoppeln