Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

Diskutiere und helfe bei Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich versuche verzweifelt Dokumente *.dotx, *.xltx von einem bestimmten Sharepoint-Verzeichnis inklusive Unterverzeichnisse auf einer... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Maik Lange maik.lange, 9. März 2022.

  1. Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen


    Hallo,ich versuche verzweifelt Dokumente *.dotx, *.xltx von einem bestimmten Sharepoint-Verzeichnis inklusive Unterverzeichnisse auf einer Sharepoint-Seite anzuzeigen.Habe das nun schon mit unterschiedlichen Webparts versucht Dokumentenbibliothek, PnP-Suche, etc., leider immer erfolglos.Entweder werden alle Dateien des Sharepoint angezeigt, gar keine, oder nur die Namen der Verzeichnisse.Zu den Query Templates habe ich auch noch keine brauchbare Doku gefunden.Hat jemand einen Tipp für mich?Vielen Dank im voraus
     
  2. Maik Lange (maik.lan Win User

    Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

    Guten Morgen Alexander,
    <br />vielen Dank, ja, mit dem Highlighted Content habe ich er hinbekommen.
    <br />Jetzt habe ich aber ein anderes Problem mit den PnP-Search Webparts.
    <br />Ich habe eine Search Box, ein Search Result und einen Search Filter, funktioniert auch alles gut.
    <br />Leider bekomme ich es nicht hin, das nur in Dokumenten eines bestimmten Verzeichnis (inkl. Unterverzeichnisse) gesucht wird.
    <br />Ich habe den Eindruck es wird im gesamten Sharepoint gesucht, meinem OneDrive und Teams.
    <br />Im Query Template des Search Result habe ich es auch mit dem Pfad versucht:
    <br />Path:"https://xxxxxxxx.sharepoint.com/sites/ISO/vorlagenhilfsmittel2015/PM%20Framework"
    <br />Aber dann werden mir im Search Result nur die Verzeichnisse angezeigt, keinerlei Dokumente.
    <br />Danke für die Hilfe und VG
    <br />Maik
    <br />
  3. Alexandar Petrov Win User

    Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

    Hallo Maik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Anfrage.
    <br />
    <br />Hast du mit dem Highlighted Content Web Part versucht? Sehe bitte noch die Informationen im Artikel.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  4. Alexandar Petrov Win User

    Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen

    Hallo Maik,
    <br />
    <br />vielen Dank für deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Ich freue mich, dass du mit dem Highlighted Content etwas erreichen konntest.
    <br />
    <br />Du kannst am besten einige Ressourcen für die SharePoint Developer-Community im Artikel finden. Weiter kannst du gern mehr Hilfe von dem Experten aus dem SharePoint Developer Community Forum oder aus dem Microsoft Q&A Forum für SharePoint und OneDrive Entwicklung bekommen.
    <br />
    <br />Freue mich auf deine Rückmeldung.
    <br />
    <br />Mit freundlichen Grüßen
    <br />Alexander Petrov
    <br />Microsoft Office 365 for Business Support Engineer
    <br />
  5. Georgi T. Win User
  6. Georgi T. Win User
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen - Similar Threads - Sharepoint Webpart Dokumente

Forum Datum

Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen

Webpart Liste - Filtersymbol anzeigen: Hallogerne würde ich das "Filter"-Symbol auch in einem Liste-Webpart anzeigen.Es ist mir bewusst, dass ich da mit einem Klick auf den Spaltennamen filtern kann, viele User sind sich jedoch gewohnt...
Microsoft Office 13. Oktober 2023

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften"

Leere Felder bei Sharepoint Webpart "Listeneigenschaften": Hallo Zusammen, ich habe ein Thema mit der Sharepoint Website mit dem Webpart Listeneigenschaften. Markiert man versehentlich in der verbundenen Liste auf 2 Objekte und entfernt wieder eine...
Microsoft Office 29. Mai 2022

Sharepoint Online Weltuhr Webpart

Sharepoint Online Weltuhr Webpart: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei, mich etwas in Sharepoint Online einzuarbeiten. Hab dazu auf einer Team Seite ein paar Webparts eingefügt und war sehr angetan davon. Jedoch bin ich bei der...
Microsoft Office 16. September 2020

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde"

Berechtigung Sharepoint Webpart "Diskussionsrunde": Wenn ich den Webpart "Diskussionsrunde" auf einer Website verwende und eine neue Diskussion starte: 1. Wer kann den Beitrag dann lesen? Alle Benutzer, die auf der Website Zugriff haben? 2. Was...
Microsoft Office 17. Oktober 2019

Sharepoint Webpart "Nachrichten"

Sharepoint Webpart "Nachrichten": Ich habe auf meiner Website den Webpart Nachrichten eingefügt. Leider ist scheinbar die max. Länge für einen Neuigkeitenbeitrag begrenzt. Natürlich soll man sich bei einer Neuigkeit kurz halten....
Microsoft Office 5. September 2019

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett

SharePoint 365 Modern Website: Anzeige der möglichen Webparts nicht komplett: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Erstelle ich über Teams eine neue SharePoint-Site stehen mir WebParts wie z.B. der Planner zur Verfügung. Wir wollen jedoch nicht für jede benötigte...
Microsoft Office 29. März 2019

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart

Sharepoint - Kacheln ohne Bilder & nicht als webpart: Hallo zusammen, ich versuche nun seit mehreren Tagen immer mal wieder und auf unterschiedlichen Seiten und Browsern Kacheln in Sharepoint (neueste Version) zu erstellen. Ich gehe über "App...
Microsoft Office 25. Februar 2019
Mit Sharepoint Webpart Dokumente anzeigen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.