mit Tastatur im Handy schreiben

Diskutiere und helfe bei mit Tastatur im Handy schreiben im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von MartinStaub, 28. September 2022.

  1. mit Tastatur im Handy schreiben


    Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen was ändern? Besten Dank für die Hinweise Martin
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Tastatur im Handy schreiben - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

mit Tastatur im Handy schreiben - Similar Threads - Tastatur Handy

Forum Datum

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Apps Donnerstag um 23:53 Uhr

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update

Tastatur funktioniert nicht nach Windows 10 Update: Ich habe einen PC, welcher eine kabelgebundene Tastatur hat. Nach dem Windows 10 Update KB5035845 funktionieren einige Tasten der Tastatur nicht mehr. Ich habe versucht das Gerät neu zu starten,...
Games und Spiele Donnerstag um 23:53 Uhr

Surface Book Tastatur funktioniert nicht

Surface Book Tastatur funktioniert nicht: Hallo, ich habe ein Problem. Bei meinem Surface Book funktioniert die Tastatur nicht. Das Trackpad funktioniert, und die Tasten leuchten, aber ich kann nicht schreiben. Ich habe bereits neu...
Surface Donnerstag um 20:03 Uhr

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Apps Donnerstag um 16:32 Uhr

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig

Windows 11 Update KB5035853 - Tastatur funktioniert nicht mehr richtig: Guten Tag,auf meinem Dell-Laptop wurde am 13. März 2024 das Windows-Update KB5035853 installiert. Seitdem ist unter anderem die Tastaturbeleuchtung aus. Die FN-Taste ist deaktiviert bzw. hat die...
Games und Spiele Donnerstag um 16:32 Uhr

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht

Einzelne Tasten der Tastatur funktionieren nicht: Hallo. Ich habe seit einigen Monaten das Problem, dass einige Tasten meiner Tastatur nicht funktionieren. Habe diese auch im Analyse-Modus identifizieren können. Die Lichter gehen aber an den...
Surface 8. März 2024

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
Apps 28. September 2022
mit Tastatur im Handy schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.