mit Tastatur im Handy schreiben

Diskutiere und helfe bei mit Tastatur im Handy schreiben im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von MartinStaub, 28. September 2022.

1. mit Tastatur im Handy schreiben

Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post mit der Tastatur vom Laptop schreiben kann.Funktioniert das nicht oder muss ich in den Einstellungen was ändern? Besten Dank für die Hinweise Martin

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Tastatur im Handy schreiben - Apps

Die Seite wird geladen...

mit Tastatur im Handy schreiben - Similar Threads - Tastatur Handy

Forum Datum

Warum reagiert meine Tastatur so spät?

Warum reagiert meine Tastatur so spät?: Immer wenn ich versuche etwas mit meiner Tastatur einzutippen, muss ich mindestens 5 Sekunden warten, bis die Tastatur reagiert. Ich habe schon alle YouTube Tutorials durchgeguckt, die das Problem...
Apps Heute um 17:32 Uhr

Warum reagiert meine Tastatur so spät?

Warum reagiert meine Tastatur so spät?: Immer wenn ich versuche etwas mit meiner Tastatur einzutippen, muss ich mindestens 5 Sekunden warten, bis die Tastatur reagiert. Ich habe schon alle YouTube Tutorials durchgeguckt, die das Problem...
Games und Spiele Heute um 17:32 Uhr

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice...
Apps Mittwoch um 21:02 Uhr

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...

Sondertasten über Ziffernblock bei Ergonomic Tastatur erzeugen falsche Zeichen, z.B. ""...: Hallo!Bei der Tastatur "Mirosoft Ergonomic Keyboard" gibt es einen sehr unangenehmen Fehler bei den Tasten über dem Ziffernblock. Ich habe folgende Tastatur:GerätenameDevice...
Games und Spiele Mittwoch um 21:02 Uhr

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.

Microsoft surface pro 7 Tastatur funktioniert nicht mehr Hilfe.: Hallo,Meine Tastatur funktioniert plötzlich nicht mehr Bzw. Nur die Tastaturen nicht.Die Tastatur leuchtet auf, die Maus funktioniert einwandfrei und das das surface erkennt die Tastatur.Aber...
Surface 26. November 2022

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?

Microsoft Designer Tastatur: wie zurücksetzen?: Ich hab die Microsoft Designer Tastatur mit 3 Bluetooth Kanälen. 1. ist belegt von privatem Laptop, 2. war belegt von Arbeitslaptop, der aber kaputt gegangen ist. Meine Firma hat mir einen neuen...
Surface 21. November 2022

mit Tastatur im Handy schreiben

mit Tastatur im Handy schreiben: Ich habe soeben in den Einstellungen den Laptop mit dem Handy Huwei P30 verbunden. Der Hintergedanken war, dass ich dann die Postkartengrüsse im App PostCard Creator App von schweizerischer Post...
Games und Spiele 28. September 2022
mit Tastatur im Handy schreiben solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.