Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus

Diskutiere und helfe bei Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä.,... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Lena R., 14. Oktober 2022.

  1. Lena R.
    Lena R. Gast

    Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus


    Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä., spielt die Maus verrückt. Ich habe 3 Funkmäuse und eine Kabelmaus ausprobiert, kein Erfolg. Auch nicht mit einem verlängertem USB-Port. Um wieder vernünftig arbeiten zu können, reicht es nicht, das Gerät abzumelden und zu entfernen, ich muss einen Neustart machen. Das ist ziemlich lästig. Der PC wurde von einer IT-Frima installiert und betreut, die weiß aber keine Lösung. Dass es die Grafikkarte sein können, wie es im Netz bei anderen Usern gen
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus - Similar Threads - USB Stick Gerät

Forum Datum

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon

USB Stick wird auf neuem PC nicht erkannt, auf anderen Geräten schon: Hallo, habe einen neuen PC an welchem der Stick nicht funktioniert. Wird er eingesteckt, sieht man ihn im Gerätemanager für etwa eine Minute. Im Explorer wird er aber nicht als Datenträger...
Apps 6. November 2022

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus

Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus: Mein PC Terra Mini ist noch ziemlich neu. Sobald ich einen USB-Anschluss benutze, z.B. mit Stick oder einem Gerät fürs Onlinebanking, einem Handy o.ä., spielt die Maus verrückt. Ich habe 3...
Apps 14. Oktober 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Apps 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: USB Stick wird auf Arbeitsplatz nicht angezeigt.Danke!
Games und Spiele 31. Juli 2022

USB Stick

USB Stick: Windows 7 kann keine USB Stick lesen (meine nach update)
Allgemeines 22. September 2019

Meine Maus spinnt

Meine Maus spinnt: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen spinnt meine Maus. Hier mein Problem: Ich kann einfach keine Sachen mehr markieren entweder ich kann gar nicht markieren oder es markiert ne ganz andere...
Hardware 14. März 2008

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art

Mini USB Stick von OCZ - Der USB Stick Der Etwas Anderen Art: Der hier vorgestellte USB Stick ist so ziemlich einzigartig. Der von OCZ hergestellte USB Stick "Roadster" ist gerade mal so groß wie der USB Anschuss am PC! Dies wird dadurch möglich,dass der...
Hardware 21. September 2006
Mit USB-Stick/Gerät spinnt die Maus solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.