Mit wenn Formel Zeiten Rechnen
Diskutiere und helfe bei Mit wenn Formel Zeiten Rechnen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Arbeitszeiten die nicht nur am tag sind sonder auch viele in der Nacht. Möchte aber wenn es keine Uhrzeit eingetragen hat auch kein Ergebnis.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von PatrickKölliker, 13. Juni 2017.
Thema:
Mit wenn Formel Zeiten Rechnen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mit wenn Formel Zeiten Rechnen - Similar Threads - Formel Zeiten Rechnen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zeiten rechnen ExcelZeiten rechnen Excel: Hallo Ich rechne mit Excel Zeiten und verwende die Berechnung in einer WENN-Formel. =WENNF7-E7<ZEITWERT"1:00";"ja";"nein"Wenn ich 12:59 - 11:59 rechne ergibt das Ergebnis 1:00 und den Wert FALSCH....
|
Microsoft Office | 10. Februar 2023 |
Zellen Mit jeweiligem Ergebnis aus einer Formel zusammen rechnen Funktioniert nichtZellen Mit jeweiligem Ergebnis aus einer Formel zusammen rechnen Funktioniert nicht: Hallo Community,
ich habe folgendes Problem:
Ich habe mir eine Tabelle zur Arbeitszeiterfassung mit 4 Stellen erstellt.
Am Ende möchte ich alle Ergebnisse der einzelnen Stellen in einer...
|
Microsoft Office | 2. Juni 2020 |
Formel in Formel eingebenFormel in Formel eingeben: Hallo
Ich versuche gerade eine Arbeitszeiterfassung in Excel zu erstellen.
Unter Kommen und Gehen werden die Zeiten manuell eingetragen und sollen dann unter der Berücksichtigung der pausen in...
|
Microsoft Office | 19. März 2019 |
Excel Formel mit Zeiten rechneExcel Formel mit Zeiten rechne: Wer kann mir helfen?
Ich habe eine Tabelle mit verschiedenen Zeitangaben die ich von einander dividieren möchte. In Excel 2003 funktioniert dies in 2010 jedoch nicht.
Beispiel: Spalte A...
|
Microsoft Office | 9. Januar 2018 |
Zeit über 8 Std - mit welcher FormelZeit über 8 Std - mit welcher Formel: habe 4 spalten
anfang ende Arbeitszeit zeit über 8 std
09:00 17:30 08:30 00:30
B6 C6 =C6-B6 was...
|
Microsoft Office | 28. Dezember 2017 |
FormelFormel: wie bekomme ich den monatlichen wert in einer Zelle die anschließend alle Berechnungen durchführt.
Dazu habe ich ein Stunden Zettel für alle Monate erstellt(Jan. – Febr.).
Die Berechnung jedoch...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2016 |
Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !Mit der Zeit hängt sich mein Rechner einfach so auf !: Windows Vista Version: Home Premium
Service Pack 1: Ja
Aktuelle Updates: Ja
Vorinstalliert
Deaktivierte Programmteile und Dienste
*** Diese Informationen im Sinne einer schnellen und kompetenten...
|
Software | 30. September 2008 |