Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC

Diskutiere und helfe bei Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Besitze ein Lumia 650 mit Windows Mobile. Möchte von diesem Smartphone aus, mittels der OneDrive-App auf Dateien von meinem PC zugreifen.... Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von tomsim.inc, 15. Januar 2017.

  1. tomsim.inc
    tomsim.inc Gast

    Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC


    Hallo!


    Besitze ein Lumia 650 mit Windows Mobile.

    Möchte von diesem Smartphone aus, mittels der OneDrive-App auf Dateien von meinem PC zugreifen.


    Habe am PC, in den OneDrive-Einstellungen die Funktion "Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf diesem PC" aktiviert.

    Wie kann ich jetzt von meinem Handy mittels OneDrive-App auf genau diesen PC zugreifen?



    Danke,

    Gruß, Thomas
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC - OneDrive

Die Seite wird geladen...

Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC - Similar Threads - Windows Mobile Onedrive

Forum Datum

Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen?

Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen?: Sehr geehrtes TeamIch bearbeite meine Pdf Dateien schon seit Jahren mit der Drawboard App und hatte noch nie Probleme. Am Dienstag, dem 6.12.2022, habe ich das Windows 11 Update durchgeführt. Seit...
Apps 8. Dezember 2022

Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen?

Wie kann ich meine Pdf Dateien vor dem Windows 11 Update abrufen?: Sehr geehrtes TeamIch bearbeite meine Pdf Dateien schon seit Jahren mit der Drawboard App und hatte noch nie Probleme. Am Dienstag, dem 6.12.2022, habe ich das Windows 11 Update durchgeführt. Seit...
Games und Spiele 8. Dezember 2022

OneDrive "Dateien auf Abruf" und bestimmte Ordner auf dem Mac behalten

OneDrive "Dateien auf Abruf" und bestimmte Ordner auf dem Mac behalten: Hallo,ich will gerne alle OneDrive "Dateien auf Abruf" haben wenn ich Internet habe und trotzdem bestimmte Ordner permanent und sicher offline verfügbar haben. Zweitens kann ich wenn ich das...
Microsoft Office 28. Juli 2022

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen: Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben hauptsächlich Handys, daher müssen die Kontakte mobil...
Microsoft Office 4. November 2019

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen

Kontakte gemeinsam und mobil abrufen: Hallo zusammen, wir nutzen bereits schon lange O365. Jetzt möchten wir endlich unsere Kontakte zentral pflegen. DIe Mitarbeiter haben hauptsächlich Handys, daher müssen die Kontakte mobil...
Outlook.com 4. November 2019

Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC

Abrufen eines Backups von Windows Phone auf PC: Guten Abend, ich habe von meinem Windows Phone Daten in die Cloud hochgeladen. Wie kann ich sie denn nun auf meinem PC herunterladen? Ich weiß gar nicht, mit welcher Mailadresse das Konto...
OneDrive 28. Januar 2018

Windows 10 Mobile Kann meine Whats App Nachrichten nicht abrufen.

Windows 10 Mobile Kann meine Whats App Nachrichten nicht abrufen.: 751. Fotos beim Microsoft Lumia 640~ 752. Fotos beim Microsoft Lumia 640 753. Lumia 630 mit Dual SIM 754. LUMIA 535 DualSim - "Fortsetzen...." 755. Edge Favouriten Synchronisierung zwischen PC und...
Microsoft Windows 25. Mai 2016
Mit Windows Mobile: Onedrive zum Abrufen meiner Dateien auf PC solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.