mit Word

Diskutiere und helfe bei mit Word im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Warum kann ich nicht auf word 10 shreiben und andere Programme Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ShqiprimKrasniqi, 4. Dezember 2016.

  1. mit Word


    Warum kann ich nicht auf word 10 shreiben und andere Programme
     
  2. G.O.Tuhls Win User

    Tastenkombiniationen in Office 2016 können nicht geändert werden

    Hast Du auch die Überschrift der Anleitung richtig gelesen?

    "GILT FÜR: Word 2016 , Word 2013
    , Word 2010 , Word 2007 , Word Starter , Word Starter 2010"

    Gruß

    G.O.
  3. müller1 Win User

    compatibility pack für 2007 office system

    habe die mit word 2003 erstellte Datei als word 2007 Dokument (.docx) gespeichert und kann sie dann öffnen mit word 2003 und mit word pad, aber nicht mit word 2010, weil ich ja word 2010 nicht auf meinem Rechner habe. Kommen wir der Lösung nun näher?
  4. Constantin Wartenbur Win User

    Onenote 2013 Stifteingabe

    Ist das bei Word auch so?

    Wenn nicht dann schreib doch deine Notizen in Word 2013.

    Oder hast du kein Word 2013?
  5. Lisa Wilke-Thissen Win User

    Ich kann keine MS Word Dateien aus MS Word 2003 und 2007 in MS Word 2010 öffnen

    Hallo Andreas,

    Warum kann ich in MS Word 2010 keine Dateien bzw. Dokumente die in Word 2003 und Word 2007 erstellt worden sind?
    wie versuchst du die Dateien zu öffnen - aus dem Windows-Explorer heraus oder über "Datei | Öffnen" in Word? Erscheint eine Fehlermeldung?

    Viele Grüße

    Lisa [MS MVP Word]
  6. hein01 Win User

    Doppelklick auf xxx.doc endet mit Fehlermeldung

    Ich glaube, euer Problem ist ganz einfach!

    Einer benutzt Word XP oder Word 2000 und der Andere Word 2007 oder 2010!

    Und wenn Du im Explorer 30 Dokumente siehst und beim öffnen in Wörd nicht, denn hast Du in Word beim Öffnen einen Filter an!! Achte mal beim Öffnen - ist ganz unten im öffnen Feld der Dateityp richtig eingestellt oder filtert der nur z. B. die "doc" - Dateier
    herraus?! Da könnt ihr die Einstellung in dem Feld dementsprechend ändern! Und deine Gattin hat dabei nix vermassselt ;-)

    Und ohne Zusatzprogramme könnt Ihr mit Word XP oder Word 2003 auch keine Word 2007 oder Word 2010 (Endung docx) Dateien öffnen! Aber da gibs für die alten Wordversionen gute Konverter die mit Word 2003 laufen und im Hintergrund automatisch arbeiten!
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

mit Word - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

mit Word - Similar Threads - Word

Forum Datum

Word 13 neu unter windos 10

Word 13 neu unter windos 10: Word 13 öffnetsich, gibt Meldung "Leider verhindert ein Fehler die ordnungsgemässe Funktion von Word, wesh. "es" geschlossen werden muss. Alle andern Programme von Off. 13 funktionieren. Der...
Microsoft Office Heute um 20:34 Uhr

Seriendruck in Word zeigt in Vorschau alles an - druckt aber nur 4 Datensätze

Seriendruck in Word zeigt in Vorschau alles an - druckt aber nur 4 Datensätze: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe eine Excel Tabelle, in der zu verschiedenen Kunden unterschiedlich viele Mitarbeiter zugeordnet sind. Jede Firma ist in einer Hilfsspalte mit einer...
Microsoft Office Heute um 16:02 Uhr

Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks

Word mit Inhaltsverzeichnis als PDF-Speichern: Probleme mit Hyperlinks: Hallo, folgendes Problem: Habe im Word 365 ein Dokument mit Inhaltsverzeichnis erstellt. Formatvorlagen für die Überschriften im Inhaltsverzeichnis passt alles, Inhaltsverzeichnis passt ebenso...
Microsoft Office Heute um 10:22 Uhr

Outlook 2013 und Word 2013

Outlook 2013 und Word 2013: Hallo, ich habe eine Frage: mein Computer (Windows 10) musste nach Löschung der Daten komplett neu installiert werden. Was mir nicht gelingen will ist, jetzt auch Outlook 2013 und Word 2013...
Microsoft Office Gestern um 18:42 Uhr

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild

Word Version 1910 speichert eingefügte Excel-Kalkulationstabelle als Bild: Mein Word aus Office 365 Version 1910 speichert als Excel-Kalkulationsobjekte eingefügte Tabellen als Bilder ab und lässt somit nach der Speicherung keine Bearbeitung mehr zu. Umstand ist seit...
Microsoft Office Dienstag um 18:22 Uhr

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr

"Speichern unter" bei Word geht plötzlich nicht mehr: Was könnte ich tun, damit ich unter Word 10 wieder mein "Speichern unter"aktivieren kann? LG Christine
Microsoft Office Dienstag um 16:02 Uhr

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...

Word Datei mit vielen Fotos lässt sich nicht komprimieren, trotz dpi Verkleinerung und Bild...: Hallo, ich bin Autorin und schreibe meine Bücher in Word. Dabei füge ich auch viele Fotos ein, mit Text in der Zeile. Ich habe drei Bücher geschrieben, die ungefähr den selben Umfang an Fotos...
Microsoft Office Dienstag um 10:03 Uhr
mit Word solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.