Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...

Diskutiere und helfe bei Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können. Jeder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rainer Neubert, 24. September 2020.

  1. Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings...


    Ich habe für unsere Firma einen Buchungskalender in MS Bookings eingerichtet, über den Mitarbeiter freie Arbeitsplätze im Büro buchen können. Jeder Arbeitsplatz ist als Ressource im Exchange angelegt und als Mitarbeiter einem Dienst in Bookings zugewiesen. Über einen Web-Browser funktioniert der Buchungsvorgang ohne Probleme.


    Will ein Mitarbeiter aber eine Buchung über die IOS-APP, die Android-APP oder auch über die Bookings-APP, die sich in MS Teams einbinden lässt, durchführen, dann bekommt er nach seiner Anmeldung die Fehlermeldung, dass er "keinen Zugriff auf den Buchungskalender" hat. Was muss ich tun, damit das Buchen auch über die APP's funktioniert? Ich hatte deswegen schon Kontakt zum MS 365 Support, aber der konnte mir leider nicht weiterhelfen. Nun hoffe ich hier auf Hilfe bzw. Lösungsansätze.

    Gruß

    Rainer Neubert
     
  2. Daniel Albert (konta Win User

    Bookingkalender zeigt nicht die von mir hinterlegten Einträge wenn ich Online darauf zugreife

    OK also stochere ich im ungewissen und muss anhand der Zeitauswahl schauen wann derjenige Mitarbeiter keinen Termin mehr hat. Das ist aber nicht ernst gemeint oder ?

    Warum werden denn im Booking App die reservierten Zeiten angezeigt ?

    Das Booking App greift wie ich auch nur auf den Booking Kalender zu ?
  3. Nik S. Win User

    One Drive

    Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

    Hallo Mick_8,

    Ich habe einige Tests auf meinem iOS-Gerät durchgeführt und konnte Fotos mit einer Änderung des Erstellungsdatums verschieben. Wenn ich jedoch einen Ordner in einen anderen Ordner verschiebe, ändert er das erstellte Datum.

    Um das Problem einzugrenzen, versuchen Sie, die mobile MS Team-App wie folgt zurückzusetzen:

    1. Melden Sie sich von der mobilen MS Teams-App ab, > sie die MS Team-App deinstallieren > Ihr Telefon neu starten 2. Gehen Sie zu Playstore(Android) > Installieren der MS Team-App

    3. Melden Sie sich an und überprüfen Sie das Ergebnis

    Wenn das Problem weiterhin angezeigt wird, muss dieses Problem von der Microsoft-Produktgruppe weiter untersucht werden. Leider habe ich als Community-Berater (nicht Microsoft-Mitarbeiter) keinen Zugriff auf das Konto des Benutzers, sodass es schwierig ist, dieses Problem weiter zu untersuchen.

    Wenn dies ein Fehler ist, werden normalerweise Korrekturen veröffentlicht.

    Um die Unterstützung zu erreichen. Öffnen Sie die OneDrive-App und schütteln Sie Ihr Gerät; Wenn Sie sich im Web befinden, können Sie die Profileinstellungen verwenden.

    Bezug

    Nik
  4. Blessing Jack Win User

    MS Bookings kann nicht aktiviert werden (Fehlermeldung "Leider ist beim Erstellen Ihrer Buchungsseite ein Problem aufgetreten"

    Hallo CatherineCattin-Steiner,

    Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewandt haben. Ich bin Blessing, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie.

    Das tut uns leid. Der Microsoft-Buchungslizenzdienst ist für Microsoft 365 Family-Abonnements nicht verfügbar.
    Microsoft Bookings ist mit den folgenden Abonnements verfügbar:

    Office 365: A3, A5, E1, E3, E5, F1, F3, Office 365, betrieben von 21Vianet.
    Microsoft 365: A3, A5, E3, E5, F1, F3, Business Standard, Business Premium. Sie können Bookings mit einer iOS- und Android-Begleit-App verwenden. Bookings ist nicht als eigenständige App verfügbar.

    Sie können sich an einen Microsoft-Vertriebsmitarbeiter wenden, weitere Informationen finden Sie unter dem Link unten auf der Seite: https://www.microsoft.com/microsoft-365/business/scheduling-and-booking-app

    Hoffe das hilft!

    Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Alexandar Petrov Win User

    MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

    Hallo Markus,

    vielen Dank für deine Anfrage.

    Momentan kann man die Liste nicht sortieren. Da sind bereits
    einige Verbesserungsideen im Booking UserVoice dafür
    und man kann gern zustimmen und kommentieren. Sehe auch hier und hier.
    Natürlich kannst du auch deine eigene Verbesserungsidee im UserVoice präsentieren.

    Bedanke mich für dein Verständnis.



    Mit freundlichen Grüßen

    Alexander Petrov

    Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. Heinz Lyner Win User

    Formatieren von Überschriften - Zentrieren

    Sorry aber das ging aus der Frage nicht hervor, dass es für die IOS App ist. Bei der Android App kann man unten ein Menu öffnen und dann sind alle Varianten sichtbar.
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings... - Similar Threads - Mitarbeiter IOS Android

Forum Datum

Anzahl Mitarbeiter in Bookings

Anzahl Mitarbeiter in Bookings: Wieviele Mitarbeiter können maximal einer Buchungsseite in Bookings zugefügt werden?
Microsoft Office 14. April 2024

Bookings Zugriffsrechte Mitarbeiter

Bookings Zugriffsrechte Mitarbeiter: Ich habe bei Bookings eine Buchungsseite angelegt, nur habe ich bei den Zugriffsrechten ein Problem. Ein Mitarbeiter, sowie "allcompany" bekommen nur einen Gastzugriff, dies kann ich auch nicht...
Microsoft Office 26. September 2023

MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails

MS Bookings - E-Mail an Mitarbeitende enthält keine Buchungsdetails: Hallo Community,bisher haben wir für Terminbuchungen den Dienst Simplybook.me genutzt. Dieser Dienst hat aber laut eigenen Aussagen Schwierigkeiten seinen Kalender mit Exchange gehosteten...
Microsoft Office 8. Mai 2023

In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen

In Bookings den Mitarbeiter "Jeder" entfernen: Guten Tag,ist es möglich, in einem für ein Team angedachten Bookings Kalender den Mitarbeiter "Jeder" zu entfernen? Ich möchte, dass Kunden ausschließlich einen der verfügbaren Mitarbeiter...
Microsoft Office 24. Oktober 2022

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...

Verfügbarkeit eines Mitarbeiters in MS Bookings als nicht verfügbar gekennzeichnet, obwohl...: Hallo zusammen,ich habe vor kurzem MS Bookings eingerichtet für meine Firma und diverse Services erstellt. Für jeden Service habe ich einen Mitarbeiter zugeordnet. Wenn ich jedoch auf die...
Microsoft Office 6. September 2021

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings

Vorauswahl eines Mitarbeiters über Link in Bookings: wir möchten in einer Mail einen Link zur Verfügung stellen, über den Kunden einnen Termin buchen kann. Dabei soll der Mitarbeiter dann schon vorausgewählt sein, wenn der Link genutzt wird. Einen...
Microsoft Office 3. Juni 2021

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung

MS-Bookings & Mitarbeiter Sortierung: Hallo zusammen, ich richte gerade MS-Bookings für sehr viele Mitarbeiter ein ca. 240. Es sollen alle Mitarbeiter buchbar sein und es soll keine Skalierung in Abteilungen erfolgen also alles...
Microsoft Office 15. Januar 2021
Mitarbeiter haben über die IOS oder Android App keinen Zugriff auf den MS Bookings... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.