Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten

Diskutiere und helfe bei Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Windows 10 aufm Rechner. Mitteilung beim Start letzten Freitag (16.5.2017): "Kann keine Verbindung zum Microsoftkonto herstellen". Nach mehreren... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JürgenBohne, 18. Mai 2017.

  1. Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten


    Windows 10 aufm Rechner. Mitteilung beim Start letzten Freitag (16.5.2017): "Kann keine Verbindung zum Microsoftkonto herstellen". Nach mehreren Versuchen den Rechner erfolgreich mit einem Systemabbild wieder hergestellt. Nach mehreren Updates alles wieder am Laufen.


    Vorgestern erfolgreich mit Excel gearbeitet. Gestern öffnet sich beim Klick auf Word die Meldung "das hat leider nicht geklappt". Seitdem stehen alle Office-Produkte nicht mehr zur Verfügung. Alle besten Ratschläge aus dem www sind fehlgeschlagen (selbst die vom Microsoft Support). Alle Produkte, die helfen sollen, arbeiten bis zum Button "Ausführen", danach passiert auf dem Rechner nichts mehr.
     
  2. JürgenBohne Win User

    Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten

    Hallo Thomas,

    vielen Dank für die prompte Hilfestellung. Leider führten deine drei von wahrscheinlich tausend Lösungsmöglichkeiten nicht zum Ziel. Mittlerweile konnte ich aber das Officepaket deinstallieren und neu aufspielen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Jürgen Bohne
  3. Thomas Löwe Win User

    Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht und deine Rückmeldung.

    Bitte markiere die Antwort noch als Lösung.

    Bei weiteren Fragen stehen wir zur Verfügung.
  4. Thomas Löwe Win User

    Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten

    Hallo Jürgen,

    vielen Dank für deine Nachricht.

    Ich habe verstanden, dass die Installation von Microsoft Office 2013 erfolgreich abgeschlossen worden ist.

    Vorliegend kommen mehrere Fehlerursachen in Betracht.

    Verwendest du die Programm Abbyy FineReader und/oder Free PDF?

    Wenn, ja:

    Bitte deinstalliere diese Programm, starte Microsoft Windows neu und starte erneut ein Programm aus Microsoft Office 2013.

    Können die Programme fehlerfrei gestartet werden?

    Wenn, nein:

    Bitte halte beim Start der Office-Programme die STRG-Taste gedrückt und bestätige den Start im abgesicherten Modus. Besteht das Problem dann auch?

    Wenn, ja:

    Evtl. ist die aktivierte Hardware-Grafikbeschleunigung für den Fehler verantwortlich.

    Bitte gebe die Tastenkombination "Windows-Taste + R" ein.

    Gebe das Wort "regedit" (ohne Anführungszeichen) ein. Der Registrierungseditor startet.

    Bitte gehe zum Schlüssel:

    HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\15.0\Common

    Klicke den Schlüssel "Common" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, Schlüssel". Gebe den Namen "Graphics" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Klicke den Schlüssel "Graphics" auf der linken Seite mit der rechten Maustaste an und wähle den Eintrag "Neu, DWORD-Wert (32-bit)Schlüssel". Gebe den Namen "DisableHardwareAcceleration" (ohne Anführungszeichen) ein. Klicke anschließend
    auf diesen neuen Wert "DisableHardwareAcceleration" und gebe den Wert "1" (ohne Anführungszeichen) ein.

    Beende den Registrierungseditor.

    Starte Microsoft Windows neu.

    Starte Microsoft Word 2013. Startet das Programm fehlerfrei?
  5. SandraHeeb Win User

    Office 2010

    Mitteilung:

    Produkt Key bestätigt

    Ihr Konto kann momentan leider nicht eingerichtet werden.

    Fehlercode: ERR_MISSING_PARTNUMBER
  6. maroeRY Win User

    Microsoft Office 2010-Installationsanfrage

    Hallo Thomas,

    leider war meine positive Antwort etwas vorschnell und zwar aus folgendem Grund: Nachdem ich office 2010 dank deiner Hilfe erfolgreich heunterladen konnte, erhielt ich keine Fehlermeldung mehr beim Aufrufen der Windows updates. Es kam vielmehr die Mitteilung:
    " Ihr Gerät ist auf dem neuesten Stand. Letzte Überprüfung um 18:11 Uhr."

    Als ich dann ein Dokumenmt mit Word öffnen wollte, erschien die Mitteilung: "Nicht lizensiertes Produkt". Vielleicht kannst du mir bei der Lösung dieses Problems auch helfen.

    Mit freundlichen Grüßen

    Martin Röttger
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten - Similar Threads - Mitteilung geklappt Start

Forum Datum

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt

Geteilter Link : Das hat leider nicht geklappt: Hallo aus Hamburg,der geteilte Link funktioniert nicht mehr seit heute und der Fehler ist : Das hat leider nicht geklappt.seit ca. 1 Jahr nutzen wir den selben Link und bis heute hat's immer...
Microsoft Office 18. April 2024

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung

OneDrive - "Das hat leider nicht geklappt" Fehlermeldung: Wenn ich mich in OneDrive mit meinem Geschäfts- oder Schulkonto einlogge, erhalte ich ewig "Wird eigerichtet ... wir sind bald Fertig" und am Ende "Das hat leider nicht geklappt". Was habe ich...
Microsoft Office 26. Januar 2024

"Das hat leider nicht geklappt!

"Das hat leider nicht geklappt!: Hallo, seit ich meinen Laptop von Zuhause mal in die Uni mitgenommen habe und ihn dann wieder Zuhause verwendet habe, bekomme ich diesen Fehler, wenn ich Word/Excel/PowerPoint starten will. Ich...
Microsoft Office 5. Dezember 2021

Fehler Posteingang - Das hat leider nicht geklappt

Fehler Posteingang - Das hat leider nicht geklappt: Hallo, ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen kann. Seit kurzem habe ich auf mehreren PC´s und mit unterschiedlichen Browsern Edge, Chrome Probleme mit Outlook im Browser. Jedes Mal nach...
Outlook.com 15. Dezember 2020

tasks.office.com - Das hat leider nicht geklappt... Wir sind noch nicht für Sie bereit.

tasks.office.com - Das hat leider nicht geklappt... Wir sind noch nicht für Sie bereit.: Kann mir einer mit o. g. Meldung helfen? Ist ein Free-Account vor kurzem neu angemeldet. Ist auch somit keine Domäne verbunden. "Planner" ist somit in Teams auch nicht sichtbar.
Microsoft Office 4. Mai 2020

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt"

Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt": Hallo, ich habe Windows 10 und arbeite mit Office 365. Bisher ohne nennenswerte Schwierigkeiten. Heute bekam ich die Fehlermeldung "Das hat leider nicht geklappt" als ich mein Word wieder...
Microsoft Office 1. Februar 2017

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ..."

Begleiter für Telefon - "Das hat leider nicht geklappt. ...": Hallo, wir haben bis August unsere Lumia´s 520 zufriedenstellend an unsere MS-Konten über Windows 10 angebunden und verwaltet. Da unsere Tochter gern, durch diverse APPs die im MS-Store nicht...
Apps 19. November 2016
Mitteilung "das hat leider nicht geklappt" beim Start von Office-Produkten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.