Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden

Diskutiere und helfe bei Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Experten, ich hatte vor längerer Zeit eine zweite eMail-Adresse angelegt, die ich in meinem Outlook als Alias verwenden wollte. Das hätte... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von KaeteWibi, 2. Juni 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden


    Hallo liebe Experten,

    ich hatte vor längerer Zeit eine zweite eMail-Adresse angelegt, die ich in meinem

    Outlook als Alias verwenden wollte. Das hätte ich nicht machen dürfen, denn

    da hat es dann geheissen, die Adresse sei schon vorhanden.

    Habe es gekündigt und bekam gestern die Mail, dass das Konto jetzt geschlossen wäre.

    Leider kam immer noch die Fehlermeldung, dass die Adresse schon vorhanden ist.

    Wie lange muss ich nun noch warten, bis ich die Adresse als Alias verwenden kann?

    Viele Grüße
     
  2. KaeteWibi Win User

    Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden

    Hallo,

    vielen Dank für die Information.

    Da warte ich jetzt halt einfach noch ab.

    Viele Grüße
  3. Eugenia_M Win User

    Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden

    Hallo Kaete,

    danke für den Beitrag. Ich verstehe, dass das Konto jetzt erfolgreich geschlossen wurde. Jetzt sollte noch eine 30-tägige Recyclingphase eintreten. Nach der Recyclingphase wird die Email-Adresse wieder verfügbar sein.

    Solltest du noch Fragen zu diesem Thema haben, wende dich bitte an den
    Microsoft Konto Kundendienst
    . Die Kollegen sind auf dieser Art von Fragen vorbereitet.

    Bei Fragen zu Outlook.com sind wir gerne für dich da.

    Gruss,

    Eugenia
  4. mobizwerg Win User

    Konto geschlossen, Emailadresse als Alias verwenden.

    Dein outlook.com-, Microsoft-Konto ist deine Mailadresse.

    Dann wird es sich noch in der Recycling-Phase befinden, versuche es in ein paar Tagen wieder.
    Hallo Peter,

    ich Danke dir vielmals 👍

    Gruss, Enno
  5. mobizwerg Win User

    Konto geschlossen, Emailadresse als Alias verwenden.

    Hallo,

    schließt du einen primären Alias dauert es 90 Tage bis du ihn wieder verwenden kannst.

    Gruß

    Peter
    Hallo Peter!

    Heisst also, damit ich das richtig verstehe: Das nach der Bestätigung für die Löschung der primären Emailadresse, bzw. Konto mit der Adresse, ich noch einmal 90 Tage warten muss um diese als Alias in einem anderen Konto anzulegen!?

    Sehe ich das richtig?

    MfG,

    Enno
  6. Peter.Star Win User

    Konto geschlossen, Emailadresse als Alias verwenden.

    Hallo,

    schließt du einen primären Alias dauert es 90 Tage bis du ihn wieder verwenden kannst.

    Gruß

    Peter
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden - Similar Threads - Mitteilung Konto geschlossen

Forum Datum

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

wie kann ich meine email adresse wieder verwenden? *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Guten Tag,ich komme nicht mehr in meine email adresse dran, weil es immer wieder blockiert steht.Ich bitte um hilfe. Meine blockierte email ist *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen...
Outlook.com 11. April 2024

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...

Eine Alias Email Adresse loslösen und einem neuen Konto weiterverwenden Email Adresse aus...: Ich habe geheiratet und den Namen gewechselt und möchte meinen alten Familienname der als alias Adresse verwendet wird meinem Sohn abgeben der diesen Nachnamen noch hat. Geht das ?Vielen Dank für...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse

Fehler bei der Verwendung eines Konto-Alias als Standard-Abender-Adresse: Ich verwende die Outlook Web-Version für das Verseden von Mails und habe dort meine bisherige Mailadresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** in den Einstellungen als...
Microsoft Office 31. August 2021

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.

Alias-Adressen auf anderes Konto übertragen.: Hallo MS-Community, ich weiß das dieses Thema schon mehrmals diskutiert wurde aber scheinbar hat Microsoft nochmal etwas am Prozess geändert. Folgendes Szenario: Ich habe in meinem Account...
Outlook.com 23. September 2019

Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten

Verwendung von alias-adresse wird mobil nicht angeboten: Hallo an alle, ich habe ein office 365-Konto, welches ich am desktop und auf Mobil-Tel nutze. in der Desktop-Version sind als Absender-Alias zwei weitere Konten verbunden und verfügbar. auf...
Outlook.com 25. Mai 2017

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden

eMail Alias löschen und bei einem Outlook Konto verwenden: Hallo, ich habe vor längerer Zeit für meinen Sohn eine Mailadresse in meinem Konto als Alias registriert. Jetzt würde ich gerne diese Adresse nehmen (löschen) und für meinen Sohn ein neues Konto...
Outlook.com 23. April 2017

Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden

Alias gelöscht und als Konto-Neuerstellung verwenden: Ich habe folgendes Problem. Ich hatte für meine Frau in meinem Konto einen Alias angelegt. Nun möchte ich aber für meine Frau einen eigenes Konto erstellen. Ich habe also in meinem Konto den...
Outlook.com 4. Dezember 2016
Mitteilung: Ihr Konto wurde geschlossen - eMail-Adresse als Alias verwenden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.