Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden

Diskutiere und helfe bei Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer für das freigegebene Verzeichnis auf dem... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Gino Biondi, 20. Februar 2018.

  1. Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden


    Wir konnte bis zu 6. Februar problemlos mittels


    net use * \\Server\Freigabe Passwort /user: Benutzer


    für das freigegebene Verzeichnis auf dem Server einen Laufwerkbuchstaben zuordnen.

    Dies ist momentan nicht mehr möglich, es werden die Systemfehler 53, 67 oder 86 ausgegeben.

    Die Überprüfung der Freigaben und der Kombinationen Benutzer/Passwort zeigten korrekte Werte.

    Die VPN-Verbindung kommt ohne Probleme zustande und ein ping auf die vom Server vergebene IP-Adresse ist positiv.

    Dieses Verhalten war auf zwei verschiedenen Servern dasselbe.


    Die Suche im Internet hat bis jetzt keine Lösung gebracht. (auch ausgeschaltete Firewalls)

    Wurde dieses Problem ev. durch ein Update von Win7 und Win10 verursacht?


    Wer kann helfen?
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden - Similar Threads - Mittels VPN Laufwerkzuordnung

Forum Datum

VPN

VPN: Guten TagMeine VPN Verbindung ist seit dem Update im Mai äusserts langsam und nicht brauchbar. Das Update kann ich nicht deinstallieren. Kennt jemand das Problem und kann mir weiterhelfen oder...
Apps 27. Juli 2023

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf: Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und erhalte als Antwort "Systemfehler 55". Wie kann ich...
Apps 10. Juli 2022

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf

Systemfehler 55 nach NET USE Aufruf: Um ein Netzwerkgerät zu verbinden nutze ich in einem Eingabeufforderungsfenster als Administrator den Befehl "net use X: \\ipadresse\ordner" und erhalte als Antwort "Systemfehler 55". Wie kann ich...
Games und Spiele 10. Juli 2022

O365 Sharepoint - Lokal binden net use

O365 Sharepoint - Lokal binden net use: Hallo zusammen, aktuell versuche ich über meinen Sharepoint den nachfolgenden Pfad bei mir zu mounten. https://XXXXXXX.sharepoint.com/Freigebene Dokumente/Test <-> Laufwerk A: Wir nutzen bei...
Microsoft Office 29. Juli 2020

VPN

VPN: Hi, ich würde mal gerne wissen, wie hier die Einstellung zu VPN ist. Soll man ein solches installieren? Bringt es was? Oder reine Abzocke?
Windows Security 20. Februar 2020

net use lpt1 Fehler 67

net use lpt1 Fehler 67: Guten Tag Zusammen Ich benutze vDos um eine DOS Programm auszuführen. Mit einer Batch Datei möchte ich eine ausgegeben Datei über den lpt1 drucken. Daher brauche ich den Befehl net use um den...
Allgemeines 17. September 2018

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen

Unsichtbare Netzwerkverbindung (net use) erstellen: Hallo, wenn ich mit dem Befehl 'net use \\192.168.1.17\share /user:[USERNAME] [PASSWORD]' eine Netzwerkverbindung zu einem Server herstelle, kann sich jeder angemeldete Anwender mit dem Befehl...
Allgemeines 7. August 2018
Mittels VPN kann keine Laufwerkzuordnung mit net use gemacht werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.