Mittelwert funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Mittelwert funktioniert nicht im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Die Formel funktioniert in allen Spalten., außer in Spalte E . Ich habe schon auf Zelle formatieren geklickt und dort, das selbe Format eingestellt,... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von yannikofficeworker, 3. August 2022.
Thema:
Mittelwert funktioniert nicht - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mittelwert funktioniert nicht - Similar Threads - Mittelwert funktioniert |
Forum | Datum |
---|---|---|
Teilergebnisse Mittelwert, Standardabweichung, Anzahl berechnen und Werte >43 und <34...Teilergebnisse Mittelwert, Standardabweichung, Anzahl berechnen und Werte >43 und <34...: Hallo Zusammen,ich möchte für die Ergebnisse einer Temperaturmessung Mittelwert, Standardabweichung und Anzahl mit Hilfe der Funktion "Teilergebnisse" berechenen. Diese Funktion hab ich auch schon...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Mittelwert bei entsprechender Spaltenüberschrift bildenMittelwert bei entsprechender Spaltenüberschrift bilden: Hallo an die Community!Ich frage mich gerade, ob es für folgendes Problem eine passende Formel oder ggf. Verkettung von Formeln gibt und ob nur dazu vielleicht jemand weiterhelfen kann:Meine...
|
Microsoft Office | 13. April 2023 |
Werte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bildenWerte mit mehreren Bedingungen wählen um Mittelwert zu bilden: Ich habe eine Tabelle, aus der ich bestimmte Werte verwenden möchte, um daraus den Mittelwert zu bilden.ich hatte gedacht so:=MittelwertwennundA2:A178="m";B2:B178="O";C2:C178dabei kommt aber nur...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Median ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnenMedian ähnlich wie den Mittelwert in einer Pivot-Tabelle berechnen: Hallo zusammen,
ich habe zwar schon einige ähnliche Fragen und die dazugehörigen Antworten gelesen, aber nichts hat mir wirklich weitergeholfen. Deswegen frage ich jetzt einfach mal selbst....
|
Microsoft Office | 3. Januar 2021 |
Excel: Mittelwert von Bereich bilden, den Excel selber findetExcel: Mittelwert von Bereich bilden, den Excel selber findet: Hallo! :
Ich stecke derzeit etwas bei einem Problem fest.
Ich habe eine sehr große Tabelle um möchte, dass Excel mir mehrere Mittelwerte aus 10 verschiedenen Bereichen ausgibt, und zwar wie...
|
Microsoft Office | 23. Juni 2020 |
Beim Excel wird in der Statusleiste die automatische Anzeige Summe, Mittelwert, Anzahl etc....Beim Excel wird in der Statusleiste die automatische Anzeige Summe, Mittelwert, Anzahl etc....: Einige User haben bei uns das Problem das Beim Excel in der Statusleiste die automatische Anzeige Summe, Mittelwert, Anzahl etc. nicht angezeigt wird.
Es wird auch nicht angezeigt, wenn sie sich...
|
Microsoft Office | 15. Juni 2020 |
Mittelwert mit mehr als 255 DatenreihenMittelwert mit mehr als 255 Datenreihen: Excel 2019 // Ich muss den Mittelwert einer Datenreihe Spalte mit 11200 Zeilen bilden und finde hierfür keine Antwort, auch nicht bei Google bzw. in der Excel Hilfe und Foren. Bitte helfen Sie...
|
Microsoft Office | 4. Februar 2020 |