MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1
Diskutiere und helfe bei MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Ich versuche gerade Messreihen auszuwerten. Hierzu benutze ich den Befehl MITTELWERTSWENN. Das Problem ist, das er Werte zwischen 0 und 1 nicht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Moritz Funck, 7. August 2018.
Thema:
MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1 - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
MITTELWERTSWENN Problem bei Werten zwischen 0-1 - Similar Threads - MITTELWERTSWENN Problem Werten |
Forum | Datum |
---|---|---|
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
Microsoft Office | 22. April 2024 |
Sverweis zeigt Wert +1 anSverweis zeigt Wert +1 an: Hallo zusammen ich habe in einem Excel 2 Verweise die angezeigt werden mittels SVERWEIS auf eine zentrale...
|
|
Werte werden als 0 angesehenWerte werden als 0 angesehen: Hallo,ich habe Daten, die Excel anscheinend als 0 erkennt, obwohl es keine Nullen sind.Meine Zahlen liegen ursprünglich mit Punkt als Dezimaltrennung vor und nicht als Komma. Dies habe ich mit der...
|
Microsoft Office | 28. Oktober 2022 |
MEDIAN bestimmen in einer Zahlenreihe mit "0" WertenMEDIAN bestimmen in einer Zahlenreihe mit "0" Werten: Ich habe in einer Exceltabelle aus verschiedenen Datumsangaben Zeitintervalle in Tagen bestimmt. Aus diesen Tagen möchte ich den Mittelwert erstellen. Das klappt bei der ersten Reihe sehr gut, in...
|
Microsoft Office | 27. Dezember 2021 |
Problem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-KalenderProblem mit Feld "Erinnerung" (Wert "Ohne" versus "0 Minuten") im Outlook-Kalender: Ich habe in den Outlook-Optionen beim Kalender die Standarderinnerungen deaktiviert. Wenn ich selbst einen Kalendereintrag erzeuge, ist alles gut und das Feld "Erinnerung" ist wie gewünscht mit...
|
Outlook.com | 1. September 2019 |
ZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 istZÄHLENWENN Wert in jeder 4. Zeile von einem Bereich > 0 ist: Hallo,
ich suche eine Formel für folgendes Problem.
Ich würde gerne die Zählen wie häufig Werte von einem Zeilen bereich (angenommen es sei B3:B27) > 0 ist, dabei aber nur jede 3. Zeile davon...
|
Microsoft Office | 19. November 2016 |