Mittelwertwenns #WERT!-Fehler
Diskutiere und helfe bei Mittelwertwenns #WERT!-Fehler im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo! Leider funktioniert meine automatische Tabellenauswertung nicht so wie gedacht: p q w e r n 1 0 56 12 0 n 1 0 8 7 0 n 1 0 98 9 0 n 1 0 5 5 0 1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von JanoschSchultz, 8. Dezember 2016.
Thema:
Mittelwertwenns #WERT!-Fehler - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Mittelwertwenns #WERT!-Fehler - Similar Threads - Mittelwertwenns #WERT Fehler |
Forum | Datum |
---|---|---|
SCAN Funktion mit WERT FehlerSCAN Funktion mit WERT Fehler: Ich möchte mit der SCAN Funktion die laufende Summe einer Spalte berechnen:=SCAN0;D1:D25;Summe -D1:D25 ist meine Spalte - warum erscheint immer der #WERT Fehler? Und es ist egal, ob ich als...
|
Microsoft Office | 20. August 2024 |
MITTELWERTWENN mit mehreren Bedingungen ODERMITTELWERTWENN mit mehreren Bedingungen ODER: Hallo liebe Community,ich habe eine beispielhafte Tabelle mit einem Alter und mehreren Produkten mit zugehörigem Status von Kunden. Nun suche ich für die drei einzelnen Produkte Alpha, Beta, Gamma...
|
Microsoft Office | 18. Mai 2022 |
=SUMMEWENNS #WERT Fehler=SUMMEWENNS #WERT Fehler: Hallo Zusammen, leider kann ich nicht ganz nachvollziehen warum die Formel nicht funktioniert. Soll später dazu dienen einen Verkaufsbericht auszuwerten.
|
Microsoft Office | 8. Mai 2021 |
SUMMEWENNS-Formel / #WERT!-FehlerSUMMEWENNS-Formel / #WERT!-Fehler: Guten Tag liebe Community,
Ich habe Probleme mit der SUMMEWENNS-Formel. Ich erhalte nach Anwendung der Formel den Fehler "#WERT!", doch ich kann mir nicht erklären warum. Die Office-Hilfe zu...
|
Microsoft Office | 30. Januar 2021 |
Excel - SVerweis #WERT! FehlerExcel - SVerweis #WERT! Fehler: Hallo Zusammen,
Ausgangsituation:
Tabellenblatt 1:
A B
Campaign URL ALT
Tabellenblatt 2:
A B
URL ALT URL REDIRECT
Ich würde gerne die URL aus Tabelle1 B1 in Tabelle 2 Spalte A suchen um...
|
Microsoft Office | 26. November 2019 |
Fehler in Formel/Funktion #WERT!Fehler in Formel/Funktion #WERT!: Ausgabe in B1:
=WENN(A1="X";"5,00";"0")*ODER(A1="F";"-5,00";"0")
= Ergebnis: #WERT!
|
Microsoft Office | 10. August 2019 |
Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!: =WENN(UND(E18=F18);1);WENN(UND(E18="Januar";F18="Februar");2);WENN(UND(E18="Januar";F18="März");3);WENN(UND(E18="Januar";F18="April");4);WENN(UND(E18="Januar";F18="Mai");5);WENN(UND(E18="Januar";F1...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |