Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert

Diskutiere und helfe bei Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir eine Mixed Reality Brille zugelegt (Acer Ah101) und wie es so bei... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Daniel_102, 24. März 2018.

  1. Daniel_102
    Daniel_102 Gast

    Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert


    Guten Tag liebe Community,


    ich habe folgendes Problem.


    Und zwar habe ich mir eine Mixed Reality Brille zugelegt (Acer Ah101) und wie es so bei neuen Dingen ist, spiele ich damit viel herum.

    Eines jedoch stört mich, ich sehe nicht alles scharf.


    Das Problem, welches ich mittlerweile herausgefunden habe, ist die "IPD", also der Augenabstand.

    Ich war gestern beim Optiker und habe diesen Ausmessen lassen und dieser beträgt exat "57mm".


    Ich habe dann versucht diese einzustellen, leider ohne Erfolg.

    Denn der Rahmen des Reglers beläuft sich bis maximal 59mm.

    Aktuell Spiele ich mit 59mm und sehe schon deutlich besser, kann aber leider immer noch nicht die schriften perfekt erkennen.

    Ich versuchte bereits den Support um Hilfe zu bitten, allerdings hab ich das Phänomen das mich die Mitarbeiter nicht hören können...


    Nun versuche ich mein Glück hier,

    wie kann ich von 59mm auf meine gewünschten 57mm kommen?

    Oder habe ich in diesem Fall die ****?


    Mit freundlichen Grüßen

    Daniel
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert - Similar Threads - Mixed Reality Portal

Forum Datum

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.

Mixed Reality konnte nicht installiert werden.: Guten Tag Ich möchte seit einigen Tagen meine HP Reverb g1 VR Brille zum laufen kriegen, doch ich bringe es nicht hin die Mixed Reality Software von Microsoft zu installieren. Nach dem zentrieren...
Apps 12. April 2021

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?: Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?
Apps 12. Juli 2018

Paint 3D / Mixed Reality

Paint 3D / Mixed Reality: Gibt es für Mixed Reality oder Paint 3D eine SDK/API oder ähnlich ? Ich würde die Programme gerne in eine Visual Studio - Windowsform einbinden.
Apps 5. Februar 2018

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
Windows Insider 30. Oktober 2017

Mixed reality

Mixed reality: Hallo ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht habe einen Sempron 2 x 540 Kann man trotzdem...
Apps 28. Oktober 2017

App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an

App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an: Hallo, ich habe das Creators Update installiert bekommen. Hier gibt es die App "Mixed-Reality-Portal", allerdings sehe ich in dieser App nur einen dunkelgrauen Hintergrund mit einer weißen...
Apps 21. April 2017
Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.