Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...

Diskutiere und helfe bei Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden... im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Microsoft Team, Ich habe das Lenovo mixed reality Headset im mixed reality Portal installiert. (Hat alles planmäßig funktioniert) Dann wurde... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von AchimKnödler, 24. Januar 2018.

  1. Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden...


    Hallo Microsoft Team,


    Ich habe das Lenovo mixed reality Headset im mixed reality Portal installiert. (Hat alles planmäßig funktioniert)

    Dann wurde ich zum Neustart des Computers für den Abschluss der Installation aufgefordert.

    Nach dem Neustart öffnete sich das "Erste Schritte-Fenster" des Mixed Reality Portals erneut.

    Das Start-Menü war nicht zu sehen.

    Nach Upload aller Windows-Updates versuchte ich es erneut, es führte aber immer zum gleichen Ergebnis.


    Können Sie mir helfen?

    Das Headset wurde über einen BELKIN-USB-C zu HDMI-Adapter angeschlossen.

    Der Treiber für das LENOVO-Headset ist der Holo-lens-treiber


    Vielen Dank

    mit freundlichen Grüßen

    Achim Knödler
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden... - Surface

Die Seite wird geladen...

Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden... - Similar Threads - Mixed Reality Portal

Forum Datum

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?: Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?
Apps 12. Juli 2018

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des Headsets schwarz, obwohl das Mixed-Reality-Portal...
Surface 21. April 2018

Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert

Microsoft Mixed Reality Headset an Surface 2 angeschlossen: Bild flackert: Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe mein neues Microsoft Mixed Reality Headset an mein neues Surface 2 angeschlossen. Ich konnte die Software aufspielen, die Controller verbinden, die...
Surface 9. Januar 2018

Surface Book und Mixed Reality Headset

Surface Book und Mixed Reality Headset: Hallo, ich habe ein Surface Book ohne Performance Base (Intel HD520) und ein HP Mixed Reality Headset. Leider ist Mixed Reality auf dem Surface Book nicht möglich, weil der Grafiktreiber nicht...
Surface 6. Dezember 2017

mixed Reality

mixed Reality: Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
Games und Spiele 6. November 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
Windows Insider 30. Oktober 2017

App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an

App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an: Hallo, ich habe das Creators Update installiert bekommen. Hier gibt es die App "Mixed-Reality-Portal", allerdings sehe ich in dieser App nur einen dunkelgrauen Hintergrund mit einer weißen...
Apps 21. April 2017
Mixed Reality Portal mit Lenoco Headset und Surface book 2 / Nach Installation werden... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.