Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht
Diskutiere und helfe bei Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Alexander Seeck, 30. Oktober 2017.
Thema:
Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht - Windows Insider
Die Seite wird geladen...
Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht - Similar Threads - Mixed Reality Portal |
Forum | Datum |
---|---|---|
Fehlerbehebung bei Mixed-Reality-KopfhFehlerbehebung bei Mixed-Reality-Kopfh: waurm erkennt mein Laptop meine Bluetooth-Kopfhörer nicht? er erkennt andere Geräte, und das Handy erkennt die Kopfhörer, demnach muß es am Laptop liegen, oder?
|
Apps | 25. Juli 2024 |
Fehlerbehebung bei Mixed-Reality-KopfhFehlerbehebung bei Mixed-Reality-Kopfh: waurm erkennt mein Laptop meine Bluetooth-Kopfhörer nicht? er erkennt andere Geräte, und das Handy erkennt die Kopfhörer, demnach muß es am Laptop liegen, oder?
|
Games und Spiele | 25. Juli 2024 |
Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?: Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?
|
Apps | 12. Juli 2018 |
Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem WertMixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert: Guten Tag liebe Community,
ich habe folgendes Problem.
Und zwar habe ich mir eine Mixed Reality Brille zugelegt (Acer Ah101) und wie es so bei neuen Dingen ist, spiele ich damit viel herum....
|
Games und Spiele | 24. März 2018 |
mixed Realitymixed Reality: Hallo,
ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality
Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang .
Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR...
|
Games und Spiele | 6. November 2017 |
Mixed realityMixed reality: Hallo
ich habe mir eine Levono Explorer gekauft u kann mein gerät nicht einrichten bei mixed reality weil der Cpu anscheinend nicht ausreicht
habe einen Sempron 2 x 540
Kann man trotzdem...
|
Apps | 28. Oktober 2017 |
App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts anApp "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an: Hallo,
ich habe das Creators Update installiert bekommen.
Hier gibt es die App "Mixed-Reality-Portal", allerdings sehe ich in dieser App nur einen dunkelgrauen Hintergrund mit einer weißen...
|
Apps | 21. April 2017 |
Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht solved
Users found this page by searching for:
spracherkennung mixed reality funktioniert nicht mehr