mixed Reality

Diskutiere und helfe bei mixed Reality im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang . Nur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von tresslerrai, 6. November 2017.

1. mixed Reality

Hallo,

ich habe mir eine VR gekauft levono explorer uber microsoft zugang mixed REality

Voerst alles Top auch Microsoft virtueller Zugang .

Nur etwas entäuscht über die wenigen Angebote von VR Spielen im Microsoft Store

Meine Frage kann ich auch über Microsoft Store mixed Realitiy auch auf Steam spiele vr zugreifen, wäre das möglich.

Mit freundligen Grußen

R. Tress

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

mixed Reality - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

mixed Reality - Similar Threads - mixed Reality

Forum Datum

Windows mixed reality app problem

Windows mixed reality app problem: Bei der Installation meiner neuen mixed reality Brille kommt es immer zu der Fehlermeldung " übergebene datenbereich ist zu klein" Hat vieleicht jemand das Problem gehabt oder jemand eine Idee...
Microsoft Windows 26. Mai 2019

Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern .

Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern .: Ich habe mir letztens ein Microsoft Virtual Reality Gerät von Lenovo zugelegt, bei der Einrichtung ist das Problem aufgetreten, dass die Controller sich Koppeln lassen, aber nicht verbinden...
Games und Spiele 6. Januar 2019

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?: Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?
Apps 12. Juli 2018

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht

HP-Mixed-Reality-Headset mit Surface Book 2 funktioniert nicht: Hallo zusammen Hatte gehofft, das HP-Windows-Mixed-Reality-Headset mit dem Surface Book 2 einsetzten zu können. Leider bleiben die Screens des Headsets schwarz, obwohl das Mixed-Reality-Portal...
Surface 21. April 2018

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden

Build 17643 - Mixed Reality Software lässt sich nicht downloaden: Ich bekomme den Fehler: "Die Windows Mixed Reality-Software konnte nicht heruntergeladen werden" PC hängt im privaten Netz per Kabel und hat natürlich Verbindung zum Internet. Patches für die...
Windows Insider 16. April 2018

Windows 10 WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft

Windows 10 WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft: 1. WMR (mixed reality) Brille plötzlich fehlerhaft, Sensoren spielen verrückt 2. Blinkende Taskleistensymbole nach Vertikalem Scrollen (Daumenrad) auf inaktiven Fenster 3. Edge schließt sich von...
Microsoft Windows 9. April 2018

Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert

Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert: Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir eine Mixed Reality Brille zugelegt (Acer Ah101) und wie es so bei neuen Dingen ist, spiele ich damit viel herum....
Games und Spiele 24. März 2018
mixed Reality solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.