Mixet reality portal problem

Diskutiere und helfe bei Mixet reality portal problem im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebe Gemeinde Ich habe folgendes Problem Ich habe die medion erazer ..... Brille An sich funktioniert sie aber ich kann keine Spiele spielen... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von AndreasKern, 3. April 2021.

  1. Mixet reality portal problem


    Hallo liebe Gemeinde Ich habe folgendes Problem


    Ich habe die medion erazer ..... Brille

    An sich funktioniert sie aber ich kann keine Spiele spielen


    Ich möchte gerne assetto corsa competizione oder RFactor2 spielen.


    Habe sämtliche Apps runtergeladen wie Steam VR oder iVR Driver for steam Vr


    Mein Problem ist es wenn ich steam Vr öffnen will und es mir anzeigt, dass ich die Brille anstecken soll komme ich automatisch zu dem mixet reality portal.

    In diesem Portal sehe ich meinen Desktop nicht. Er ist einfach schwarz. Ich habe bei alle Apps auch das Spiel Assetto corsa competizione. Wenn ich das Spiel öffnen möchte steht nur Spiel wird geladen. Mit der Brille funktioniert das irgendwie nicht. Sobald ich die vr brille von meiner Grafikkarte entferne und den Bildschirm anstecken hat sich alles geöffnet. Ich sehe es allerdings nicht über die Brille.



    Kann mir bitte jemand helfen

    Habe gestern 4 Stunden alles versucht und bin kurz vorm verzweifeln



    Vielen Dank
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mixet reality portal problem - Apps

Die Seite wird geladen...

Mixet reality portal problem - Similar Threads - Mixet reality portal

Forum Datum

Windows mixed reality app problem

Windows mixed reality app problem: Bei der Installation meiner neuen mixed reality Brille kommt es immer zu der Fehlermeldung " übergebene datenbereich ist zu klein" Hat vieleicht jemand das Problem gehabt oder jemand eine Idee...
Microsoft Windows 26. Mai 2019

Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern .

Microsoft Mixed Reality Problem mit Controllern .: Ich habe mir letztens ein Microsoft Virtual Reality Gerät von Lenovo zugelegt, bei der Einrichtung ist das Problem aufgetreten, dass die Controller sich Koppeln lassen, aber nicht verbinden...
Games und Spiele 6. Januar 2019

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?

Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?: Win10: Mixed Reality-Portal: Wie kann diese APP gelöscht werden?
Apps 12. Juli 2018

Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert

Mixed Reality Portal - IPD Einstellung nicht auf gewünschtem Wert: Guten Tag liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und zwar habe ich mir eine Mixed Reality Brille zugelegt (Acer Ah101) und wie es so bei neuen Dingen ist, spiele ich damit viel herum....
Games und Spiele 24. März 2018

SB und Mixed Reality - USB Problem

SB und Mixed Reality - USB Problem: Hallo ich habe ein SB mit i5-6300 CPU und NVIDIA Geforce GPU. Die Grafikkarte wird mir beim MR Test mit gelben Ausrufezeichen markiert. Rest bekommt ein grünes OK Häkchen. Mit einem Lenovo MR...
Surface 14. Dezember 2017

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht

Mixed Reality Portal Spracherkennung funktioniert nicht: Hallo zusammen, ich habe massiv Schwierigkeiten die Spracherkennung in unserer App aus dem Mixed Reality Portal heraus zu testen. Der Audio Recorder nimmt die Stimme jedes mal auf, am Mikrofon...
Windows Insider 30. Oktober 2017

App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an

App "Mixed-Reality-Portal" zeigt nichts an: Hallo, ich habe das Creators Update installiert bekommen. Hier gibt es die App "Mixed-Reality-Portal", allerdings sehe ich in dieser App nur einen dunkelgrauen Hintergrund mit einer weißen...
Apps 21. April 2017
Mixet reality portal problem solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.