MixRadio

Diskutiere und helfe bei MixRadio im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; MixRadio [IMG] MixRadio ist ein Musik-Streaming-Dienst mit Musik nach deinem persönlichen Geschmack – kostenlos und ganz ohne Werbung. Unter „Play... Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. WindowsPhone
    WindowsPhone New Member
    Registriert seit:
    19. Januar 2015
    Beiträge:
    649
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio


    MixRadio
    [​IMG] MixRadio ist ein Musik-Streaming-Dienst mit Musik nach deinem persönlichen Geschmack – kostenlos und ganz ohne Werbung.
    Unter „Play me“ findest du immer einen aktuellen Musik-Mix, der sich an deinem Musikgeschmack orientiert. Mit „Daumen hoch“ und „Daumen runter“ kannst du den Mix ganz einfach immer weiter optimieren. Damit hast du praktisch deinen persönlichen Radiosender!
    Du kannst auch eigene Mixe erstellen und findest neben vielen hundert individuell zusammengestellten Mixen hier auch Benachrichtigungen zu Konzerten und Künstlern sowie einen mp3-Store und -Player. Außerdem hast du natürlich auch die Möglichkeit, deine Lieblingsmixe für die Offline-Wiedergabe zu speichern und dann ohne Internetverbindung zu hören.
    (Die Verfügbarkeit der Funktionen variiert in Abhängigkeit des durch deine SIM-Karte festgelegten Landes).
    Neue Funktionen dieser Version:
    - Fehlerbehebungen und Leistungsverbesserungen

    Unterstützte Länder
    MixRadio wird derzeit nur in den folgenden Ländern unterstützt:
    Australien, Brasilien, China, Deutschland, Finnland, Frankreich, Indien, Indonesien, Irland, Italien, Kanada, Malaysia, Mexiko, Niederlande, Norwegen, Österreich, Polen, Portugal, Russland, Saudi-Arabien, Schweden, Schweiz, Singapur, Spanien, Südafrika, Thailand, Türkei, USA, Vereinigte Arabische Emirate, Vereinigtes Königreich, Vietnam

    MixRadio Screenshots
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

    MixRadio Download
    • Windows Phone 10
      Windows Phone 8.1
      Windows Phone 8
    • phone identity
      owner identity
      location services
      music library
      photos library
      media playback
      microphone
      data services
      push notification service
      speech
      web browser component
      HD720P (720x1280)
      WVGA (480x800)
      WXGA (768x1280)
    • Download @ WindowsPhone
      Download @ Uploaded.net
      Download @ Share-online.biz

      Preis

     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
  3. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ständige Fehler Meldungen, ich kann nichts abspielen. Ich weiss das die App was drauf hat. Also bitte bringt dir wieder auf Vordermann
     
  4. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Bin begeistert, wie gut der Play me mix funktioniert. Mix Radio + wird ab jetzt meinen Xbox Music pass ersetzen. Tolle App!
     
  5. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Die Startzeit und die verzögerte Reaktion der App auf Eingaben nerven gewaltig. Ansonsten funktioniert die App aber ganz okay. Wünschenswert wäre noch die Bezahlung von Mixradio+ über Microsoft-Guthaben oder Mobilfunk-Provider zu ermöglichen und die Konzertsuche "in der Nähe" hinzuzufügen.
     
  6. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Super App Deswegen wird ein Handy mit Windows Phone gekauft
     
  7. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ich habe diese App sehr geschätzt. Doch statt die App mit ihrer tollen Funktionalität in XBox Music aufgehen zu lassen, wird sie nun an die LINE Corporation (die den gleichnamigen IM herausgebracht hat) verhökert. Bin gespannt ob das bisherige Basisangebot für uns Nokia Lumianer weiterhin kostenfrei angeboten wird. Denn falls nicht, bin ich nämlich weg. Schön war die Zeit mit Nokia Music/MixRadio...

    Die 2 Sterne gibt's, weil MS eine erstklassige *****-App verhökert.
     
  8. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Gefällt mir gut, tolle Mixe.
    Update: ... Aber leider stürzt es neuerdings immer wieder ab.
     
  9. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ich versteh die ganzen schlechten Kritiken nich...
    Das ist für mich die beste app ever!
    Kostenlos Musik hören,die neuesten Hits,infos über die Künstler und das alles KOSTENLOS!
     
  10. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Stürzt immer wieder ab und kann nur durch Neustart des Telefon wieder gestartet werden
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Super nur mehr verschiedene künstler sollten auftauchen ! Und man sollte so oft wie man will überspringen!
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Wenn ich für einen Mix einen bestimmten Interpreten angebe erhalte ich zusätzliche eine Menge "ähnlicher"Songs anderer Interpreten, die mit meinem Musikgeschmack nur sehr begrenzt etwas zu tun haben.
     
  13. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    MixRadio wird immer besser.
    Es lohnt sich die knapp vier Euro für bessere Qualität und Songtexte auszugeben. Allerdings scheint die Datenbank ein wenig lückenhaft zu sein. Es fehlen ab und zu die Songtexte.
     
  14. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Für mich ein Grund mehr ein Nokia Lumia zu kaufen!
    Geile Musik!
    Daumen hoch!
    Funktioniert perfekt!
    Lumia 620
     
  15. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ist ja garnicht mal so eine schlechte Idee,jedoch erscheinen in meinen Mixes zu 75% nur Lieder die ich persönlich auf keinen Fall hören möchte.obwohl ich etliche Künstler die mir gefallen angegeben habe und auch sehr viele Vorschläge bewertet habe bekomme ich so gut wie nur Lieder die mit meinem Musikgeschmack nichts zu tun haben.Insofern verfehlt die App für mich ganz klar ihren Zweck.
     
  16. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Die beste Musik App für Windows Phone. Und das alles kostenlos.
     
  17. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Iron Maiden, AC/DC and Guns'N Roses as favorites and after 5 thumbs down the radio is still playing Bon Jovi... What the...
     
  18. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Läuft nun wieder. Leider ist das Vorspulen immer noch nur über die Tasten und nicht an der Zeitleiste möglich. Hier überspringt man den Titel schnell, anstatt vorzuspulen. :-/
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Nice .Design gefällt mir sehr gut und die qualität auch, nur schade das man nur 6mal überspringen kann aber irgendwie muss ja Geld rein kommen
     
  20. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Geniale App... Die fünf Sterne gibts nur allein schon dafür, das hier endlich auch mal ein etwas ausgefallenerer Musikgeschmack vollkommen abgedeckt wird... Ist bei mir täglich in gebrauch, ohne irgendwelchen negativen Eindrücke zu hinterlassen...
     
  21. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Funktioniert alles bestens mit der App. Xbox Musik kannst du dagegen knicken. Wenn Microsoft das beerdigt, habe ich einen Grund mehr das OS zu wechseln
     
Thema:

MixRadio - Musik + Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.