MixRadio

Diskutiere und helfe bei MixRadio im Bereich Musik + Videos im Windows Info bei einer Lösung; Sehr unzuverlässig, performt teilweise unterirdisch Dieses Thema im Forum "Musik + Videos" wurde erstellt von WindowsPhone, 17. Februar 2015.

  1. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio


    Sehr unzuverlässig, performt teilweise unterirdisch
     
  2. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Die App an sich ist super. Aber es ist doof das wenn man die ganzen Lieder anhören will das man sie zu hohen preisen Kaufen muss. Man kann auch erst einen mixe und ein Musik Profil erstellen wenn man zahlt. Leider nur deshalb ⭐⭐⭐
     
  3. Gast5
    Gast5 New Member
    Registriert seit:
    21. November 2007
    Beiträge:
    1.136
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Erstklassig! Viele tolle Funktionen wie die Offline Funktion oder hohe Bitrate über WLAN. Und erweitert den eigenen Musikhorizont. Bitte nicht verkaufen, Microsoft!!!
     
  4. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ich war bislang sehr zufrieden mit MixRadio. So zufrieden, dass ich den Dienst sogar seit über einem Jahr abonniert habe & monatlich 3,99€ dafür bezahle. Mittlerweile stockt die App häufig, die Offlinestreams können nicht abgespielt oder aktualisiert werden. Immer häufiger gibt es Fehlermeldungen (Dienst nicht erreichbar)... Usw. Ich war so zufrieden, jetzt bin ich immer häufiger frustriert! Liegt es daran, dass ich die App auf die SD Karte ausgelagert habe? Aber was bleibt mir denn anderes übrig? Auf dem Lumia 820 hat man sehr begrenzte Speicherkapazitäten, so dass man mit mehr als 4 Offlinestreams schon im kritischen Handyspeicher Bereich ist..
     
  5. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Mixe wurden nach meinem Geschmack aufgestockt. Nutze es regelmäßig und gerne.
     
  6. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ansich eine tolle App. Allerdings bricht bei mir die Musikwiedergabe alle 30 - 40 Minuten ab (ausprobiert mit Offline-Mix). Der Player sieht aus, als ob alles i.O. wäre. Er geht nicht auf Pause oder so, aber es kommt kein Ton mehr. Auch andere Audio-Applikationen können daraufhin scheinbar nichts mehr abspielen. Erst nach einem Neustart des Telefons geht's wieder.
    Bitte beheben!
    Nachtrag: Es muss nicht das Telefon neu gestartet werden. Er reicht die Pause-Taste zu drücken und zu warten, bis das leise Hintergrundrauschen erlischt (dauert ein paar Sekunden). Dann einfach erneut Play drücken. Notfalls 'Musik aus' drücken (Taste wird von versch. Apps angeboten, z.B. von "Batterie").
    Ansonsten super! Durch die Genre-/Künstler-Mixe lernt man viel neue gute Musik kennen. Durch Favoriten, bzw. Daumen hoch/runter-Bewertungen kann man die Auswahl beeinflussen.
    Nachtrag: MixRadio ist mittlerweile mein täglicher Begleiter. Deshalb trotz der kleinen Schwäche mit den gelegentlichen Abbrüchen volle Sterne.
     
  7. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    到德国怎么就不能用了。
     
  8. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Bin begeistert! Insbesondere die Möglichkeit, selbst Mixe zu erstellen ist toll!
     
  9. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ich empfehle sie weiter
    Super app aber sie hängt nach dem ersten update manchmal
    Also nicht updaten
    Barry, Barry good
     
  10. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    So schlecht nicht zu empfehlen
     
  11. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ich habe KEIN pro Abo und kann nur zur kostenlosen Variante was sagen. Ich finde die App super und streamen zum Bluetooth- Kopfhörer oder Lautsprecher klappt ohne Probleme. Besten Dank ;)
     
  12. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    macht was es soll und ist um einiges besser als die xbox music app auch wenn es um die wiedergabe der eigenen musik geht. spulen per wiedrgabeleiste wäre schön und vor allem dauert der spulvorgang bei der eigenen musik zu lange.
     
  13. Gast2
    Gast2 New Member
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Latino singelcarts fehlen noch ansonsten Top Nokia Musik Mix
     
  14. Gast3
    Gast3 New Member
    Registriert seit:
    10. August 2007
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Eindeutig die beste App überhaupt. Man findet ständig neue Musik, neue Lieder und Bands, die man davor noch nicht kannte. Die App merkt sich was einem gefällt und was nicht. Habe noch nie so gute Elektro, Metal, Indi Mixe gehört. Ein großes Lob an die Entwickler! :)
     
  15. Gast6
    Gast6 New Member
    Registriert seit:
    27. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.160
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Völlig konfus und chaotisch. War früher deutlich einfacher und aufgeräumter. Sehr schade.
     
  16. Gast7
    Gast7 New Member
    Registriert seit:
    4. Februar 2008
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Nickelback unter der Kategorie "Deutsch Hip Hop"?
    Sorry aber die App ist der letzte Husten, absolut unbrauchbar.
     
  17. Gast4
    Gast4 New Member
    Registriert seit:
    16. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.206
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Super Musik zu jeder Zeit an jedem Ort und jede Stimmung
     
  18. Gast8
    Gast8 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.112
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Ein weiterer Grund sich ein Lumia zu kaufen... Täglich in Benutzung - inzwischen als Plus Abo...
     
  19. Gast9
    Gast9 New Member
    Registriert seit:
    14. Februar 2008
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Bis hab ich glueck und alles laeuft gut. Und so lange bleiben 5 sterne. Ich nutze nur online modus.
     
  20. Gast1
    Gast1 New Member
    Registriert seit:
    17. August 2007
    Beiträge:
    1.110
    Zustimmungen:
    0

    MixRadio

    Echt coole app . Für die voll version muss man noch einmal bezahlen , dass macht aber gar nichts weil man auch in der normalen Version die app normal nutzen kann . Der einzige unterschied ist das man bei der bezahlten Version unendlich oft Musik überspringen kann . In der kostenlosen Version ( normal ) kann man blos 6x überspringen . Nach einer Stunde glaube ich kann man wieder 6x überspringen .
     
Thema:

MixRadio - Musik + Videos

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.