Mobilansicht in Word für iPad

Diskutiere und helfe bei Mobilansicht in Word für iPad im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Seit de letzten Update ist der Button verschwunden, der in Word für iPad die Mobilansicht öffnet. Das war extrem praktisch, vor allem bei geteiltem... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank-Freiburg, 20. Februar 2018.

  1. Mobilansicht in Word für iPad


    Seit de letzten Update ist der Button verschwunden, der in Word für iPad die Mobilansicht öffnet. Das war extrem praktisch, vor allem bei geteiltem Bildschirm. Kommt die Funktion wieder zurück? Ist ihr Verschwinden ein Bug?
     
  2. Frank-Freiburg Win User

    Mobilansicht in Word für iPad

    Hallo,

    nein, ich habe die normale App Word für iPad, Version 2.10.1, mit einem Office 365 Premium Abo. Bei einem Kollegen mit demselben Abo ist der Button für die Mobilansicht ebenfalls verschwunden.
  3. Alexandra_G Win User

    Mobilansicht in Word für iPad

    Hallo Frank,

    entschuldige bitte die verspätete Rückmeldung.

    Konnte sich das Problem in der Zwischenzeit lösen oder benötigst du weitere Hilfe?

    Falls du weitere Fragen hast, sind wir gerne für dich da.

    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.

    Viele Grüße,

    Alexandra
  4. Augustine_E Win User

    Mobilansicht in Word für iPad

    Hallo Frank,

    mal sehen, wie wir dir helfen können.

    Kann es sein, dass du die Office-Insider-Preview Version verwendest?

    Wir freuen uns auf dein Feedback.

    LG

    AEG
  5. zoe kornwebel Win User

    Hilfe, Datei bei Word auf dem iPad gelöscht

    Ich habe die App von Word auf meinem iPad benutzt. Hatte aber kein kostenpflichtiges Abo. Mein iPad ist ein iPad 6 mit 9,7 Zoll
  6. ChristianGundermann Win User

    Word iOS - Formulare ausfüllen

    Hallo zusammen.

    Ich habe genau das gleiche Problem.

    iPad reboot, Word neu installation, Wordformular neu erstellt bingt keine Änderung.

    Zur Info:

    iPad 11.3

    Aktuelles Word auf dem iPad

    Das Formular wurde mit Word 2010 inkl. allen Updates heute neu erstellt.

    Als Textfeld wurde ein Richtext Feld genommen.

    Das Feld ist so eingerichtet, dass die Platzhalter nicht mit geruckt werden.

    Interssant ist: in der iPad Tastatur wird im Autokorrektur Fenster das eingegebene angezeit, aber nicht in das Textfeld übernommen.

    Viele Grüße

    Christian
  7. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobilansicht in Word für iPad - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Mobilansicht in Word für iPad - Similar Threads - Mobilansicht Word iPad

Forum Datum

iPad und Word

iPad und Word: Hallo,Gerne würde ich wissen, ob es grundsätzlich für iPads nur eine andere Version von Word mit nicht allen Funktionen gibt oder woran es liegt, dass ich auf meinem iPad Word nicht die gleichen...
Microsoft Office 19. Februar 2024

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Hallo zusammen,ich habe ein Problem mit meinem Word auf dem IPad Pro 2021.Immer wenn ich bei Word was schreibe und die Tastatur vom IPad benutze, also die wo man auf dem Display tippen muss,...
Microsoft Office 8. Juni 2022

Word auf dem iPad

Word auf dem iPad: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich der Verwendung von Word auf dem iPad:Ich besitze ein Microsoft 365 Abonnement, welches ich bisher nur auf meinem Laptop genutzt habe, und möchte nun auch auf...
Microsoft Office 11. Dezember 2021

Word für iPad

Word für iPad: Auf meinem iPad fehlt in Word [IMG]das Menü In der Tour wird beschrieben dass es das gibt, aber startet man die App fehlt es was mache ich falsch?Liebe Grüße db
Microsoft Office 6. November 2020

Word für iPad

Word für iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Problem: Auf meinem iPad hatte ich meine Dateien immer Lokal auf dem Gerät gespeichert. Ich hab gestern unabsichtlich die App gelöscht und heute wieder...
Microsoft Office 1. Oktober 2020

Word auf dem IPad

Word auf dem IPad: Ich habe eine Datei versehentlich aus „zuletzt verwendet“ entfernt. Es kam keine Frage, ob ich es löschen will oder ähnliches. Die Datei ist nun nicht mehr auffindbar und auch nicht im Ordner...
Microsoft Office 27. Januar 2020

Mobilansicht in Word für iPad

Mobilansicht in Word für iPad: Seit de letzten Update ist der Button verschwunden, der in Word für iPad die Mobilansicht öffnet. Das war extrem praktisch, vor allem bei geteiltem Bildschirm. Kommt die Funktion wieder zurück?...
Microsoft Office 20. Februar 2018
Mobilansicht in Word für iPad solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.