Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950

Diskutiere und helfe bei Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950 im Bereich Windows Insider im Windows Info bei einer Lösung; Es nervt! Nach spätestens 5h gibts keine mobile Datenbindung. Also: Ausschalten - Simkarte raus- Starten / Einloggen- Ausschalten - Karte rein -... Dieses Thema im Forum "Windows Insider" wurde erstellt von Herbert Ramsenthaler, 7. April 2017.

  1. Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950


    Es nervt! Nach spätestens 5h gibts keine mobile Datenbindung. Also: Ausschalten - Simkarte raus- Starten / Einloggen- Ausschalten - Karte rein - Anschalten / Einloggen. Klappt für 5h. Ungefähr.

    Das kann jedes BilligAndroid besser. Auch alle vorherigen Lumias machten keine Probleme, nur das 950er für teures Geld "spinnt".

    Zum Handy: Alle Updates / FastRing. Version 1703.

    Ich suche nach einer permanenten Lösung. Denn über das Gebastel am Tisch mit der Simkarte machen sich alle lustig. Wer die Lösung kennt, bitte posten! Danke


    [verschoben]
     
  2. User Advert


    Hi,

    willkommen im Windows Forum!
Thema:

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950 - Windows Insider

Die Seite wird geladen...

Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950 - Similar Threads - Mobile Datenverbindung bricht

Forum Datum

Lumia 950

Lumia 950: Hallo, Habe vor kurzem einen HP Envy 7640 series gekauft. Damit ich auch vom Smartphone drucken kann. Leider musste ich feststellen das für Lumia 950 kein App gibt. Habe aber extra in das...
Apps 30. Januar 2019

Keine mobile Datenverbindung mehr

Keine mobile Datenverbindung mehr: hallo liebe Forumsmitglieder, habe seit letzten update Windows 10 mobile??? Probleme über congstar eine mobile Datenverbindung aufzubauen. Gerät: RM-1075-1011. Core ID...
Windows Insider 5. Februar 2018

Lumia 950 xl

Lumia 950 xl: Hallo liebe Community, ich habe auf meinem 950 xl die radio.de App installiert. Aller 5 min schaltet sie ab. was kann ich in den Einstellungen ändern ??? Beim alten 930 hat ich da kein Problem....
Apps 3. Juli 2017

lumia 950 xl

lumia 950 xl: Seit einem update von Windows, geht bei Whatsapp nichts mehr, wen ich Whtsapp an klicke steht Laden nach einer weile wechselt es zum Startbildschirm.
Apps 2. April 2017

Netzwerk Lumia 950

Netzwerk Lumia 950: Ab diesem Thread teilen. Ich bin mir nicht sicher, ob das hier tatsächlich richtig ist. Aber ich habe seit Installation der Build 15014 auf meinen Lumia 950 auch ein recht großeses Problem mit...
Windows Insider 24. Januar 2017

Windows 10 Mobile Lumia 950 mit dem Anniversary update

Windows 10 Mobile Lumia 950 mit dem Anniversary update: 1. Windows Live ID lässt sich in meinem HTC HD7 Handy nach Restart nicht mehr einrichten, was tun? 2. Microsoft Lumia seit einem Monat in Reparatur 3. Lumia 1020 verbindung zum Nokia account 4....
Microsoft Windows 5. August 2016

Windows 10 Mobile Lumia 950 - WLAN

Windows 10 Mobile Lumia 950 - WLAN: 1.251. Lumina 950 XL aus Frankreich "Cortana: Fehler beim herunterladen der deutschen Sprachdatei" 1.252. Lumia 950 unteschiedliche Klingeltöne 1.253. Lumia 950 - WLAN durch Unternehmensrichtlinie...
Microsoft Windows 11. Januar 2016
Mobile Datenverbindung bricht immer wieder ab Lumia 950 solved

Users found this page by searching for:

  1. blick und news fehler datenverbindung

    ,
  2. fehler datenverbindung blick und news

    ,
  3. lumia 950 dual sim datenverbindung bricht ab

    ,
  4. fehler bei datenverbindung bei blick.ch news auf handy
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.